Die Suche ergab 3 Treffer

von mannix
Mi 17. Aug 2005, 08:02
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Contenido Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 10674

Keinen PHP Kurs

Nein nicht ganz, obwohl ein Kurs PHP in Verbindung mit Contenido natürlich auch interessant wäre. Nehmen wir an Du hast ein Modul für einen Klienten geschrieben und willst dieses auch für 3,4 oder gar 20 andere Klienten nutzen. Die Module sind ja nicht Mandantenübergreifend.Du kannst nun den Code mi...
von mannix
Di 16. Aug 2005, 11:50
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Contenido Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 10674

Contenido Datenbank

Schön wäre es wenn auch die Datenbank etwas genauer beleuchtet werden könnte. Also, wo ist was und wie kann ich manipulieren. Insbesondere z.B. wie kann ich mit Datenbankoperationen ein Modul von einem Klienten auf alle anderen kopieren. Wäre dann contenido deep inside. :lol: Wenn ich mich nicht täu...
von mannix
Mi 20. Jul 2005, 10:03
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Programm
Antworten: 14
Zugriffe: 19281

Nun es scheint ja erst das Programm für einen Tag fest zu stehen. Mich würde die Dantebank doch sehr interessieren ... und ja ich bezeichne mich schon eher als Anfänger. Ein weiteres problem, was eventuell aber mit Contenido nichts zu tun hat: Im backen und in den Plugins werden Seiten gecached, die...