Die Suche ergab 7 Treffer

von emka
Mi 20. Jul 2005, 12:43
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme bei Strato
Antworten: 7
Zugriffe: 4292

Alle Module entfernt und trotzdem die gleichen Fehlermeldungen.
von emka
Mi 20. Jul 2005, 11:54
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme bei Strato
Antworten: 7
Zugriffe: 4292

@emergence Das Problem wäre gelöst. Siehe weiter oben. Nur, nach dem ich das Problem mit den pseudo-cron gelöst habe, bekamm ich neu Fehlermeldungen: Warning: chdir(): Permission denied (errno 13) in /mnt/ja2/02/082/00000012/htdocs/makon/projekte/heba/cms/front_content.php on line 32 Warning: Cannot...
von emka
Mi 20. Jul 2005, 09:32
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme bei Strato
Antworten: 7
Zugriffe: 4292

Neue Erkenntnis

Bei den Peremium-Paketen von Strato wird PHP Version 4.1.2 eingesetzt und Contenido funktioniert einwandfrei. Dagegen kommt bei den PowerWeb-Paketen PHP Version 4.3.9 zum Einsatz und da will das Contenido irgendwie nicht mit machen. Wobei ich erwähnen muss, daß ich Contenido auch schon auf anderen S...
von emka
Di 19. Jul 2005, 09:33
Forum: Version 4.6
Thema: Navigation mit mehr als 4 Ebenen
Antworten: 2
Zugriffe: 2568

Danke für den Tipp.
Das hätte ich wohl zu erst tun sollen!
War wirklich einen Kleinigkeit.
von emka
Mo 18. Jul 2005, 22:48
Forum: Version 4.6
Thema: Navigation mit mehr als 4 Ebenen
Antworten: 2
Zugriffe: 2568

Navigation mit mehr als 4 Ebenen

Gibt es ein Modul für die Hauptnavigation, die mehr als 4 Ebenen anzeigen kann? Im Forum habe ich leider nichts gefunden - oder habe ich da doch was übersehen :?

Für Hilfe wäre ich dankbar!
von emka
Fr 15. Jul 2005, 23:26
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 206688

Cooles Modul!!!
:)
von emka
Do 7. Jul 2005, 21:44
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme bei Strato
Antworten: 7
Zugriffe: 4292

Probleme bei Strato

Habe ein Problem bei dem mir selbst die Suche im Forum nicht weitergeholfen hat. Das Hosting wird von Strato durgeführt. Nach der Intallation und Änderung der Berechtigungen der Ordner auf 777 bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Warning: fopen(): Unable to access move_articles.php.job in /mnt/ja2/...