Die Suche ergab 153 Treffer

von simas
Mi 8. Jul 2009, 14:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Update 4.6 auf 4.8 kein Fortschritt
Antworten: 9
Zugriffe: 3267

Re: Update 4.6 auf 4.8 kein Fortschritt

Hallo,

Hatte gerade dasselbe Problem und bei mir ist der PHP xmlWriter disabled.
Schau mal mit

Code: Alles auswählen

<?
phpinfo();
?>
ob dieser eingeschalten ist.

Gruss, Simon
von simas
Mi 8. Jul 2009, 12:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Upgrade 4.6.x -> 4.8.12
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Re: Problem mit Upgrade 4.6.x -> 4.8.12

Hallo xmurrix,

Das einschalten des unsichtbaren IFrames hat geholfen!
Fatal error: Class 'xmlWriter' not found in /var/www/xxx/www/cms48/contenido/classes/class.version.php on line 272
D.h. das xmlWriter Modul ist nicht installiert. Weiss jeaman wie man das installiert?

Danke und Gruss
Simon
von simas
Mi 8. Jul 2009, 11:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Upgrade 4.6.x -> 4.8.12
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Problem mit Upgrade 4.6.x -> 4.8.12

Hallo zusammen, Beim Versucht einen 4.6er auf 4.8.12 upzugraden habe ich bei Schritt 6 ein Problem. Die Setuproutine bleibt bei 100% stehen und tut nichts mehr. Ich kann das Ganze beliebig oft wiederholen. Immer mit dem selben Effekt. Es spielt auch keine Rolle ob ich die Config Datei herunterladen ...
von simas
Do 26. Feb 2009, 19:44
Forum: Module und Plugins
Thema: search_output und Advanced Mod Rewrite Plugin
Antworten: 5
Zugriffe: 3089

Re: search_output und Advanced Mod Rewrite Plugin

Hallo xmurrix,

PERFEKT! Nun funktioniert alles wie gewünscht.

Vielen Dank und Gruss
Simon
von simas
Do 26. Feb 2009, 12:58
Forum: Module und Plugins
Thema: search_output und Advanced Mod Rewrite Plugin
Antworten: 5
Zugriffe: 3089

Re: search_output und Advanced Mod Rewrite Plugin

Hallo xmurrix, Vielen Dank für Deine Antwort. Ich verwende 4.8.11 und habe alles so belassen wie's beim Beispielmandaten war. Das "Phänomen" lässt sich auf http://www.simas.ch beobachten. Wenn Du z.B. test im Suchfeld oben rechts eingibst erscheint auch ein Resultat, dies hat aber die Adresse: http:...
von simas
Mi 25. Feb 2009, 09:53
Forum: Module und Plugins
Thema: search_output und Advanced Mod Rewrite Plugin
Antworten: 5
Zugriffe: 3089

search_output und Advanced Mod Rewrite Plugin

Hallo zusammne, Wenn ich das Advanced Mod Rewrite Plugin aktiviert habe, erhalte ich beim Modul search_output zwar die richtigen Suchergebnisse, aber der Link wurde ebenfalls verändert und stimmt nicht mehr! Wie muss ich Advanced Mod Rewrite konfigurieren, damit er die Links vom search_output Modul ...
von simas
Mi 11. Feb 2009, 20:54
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Forum Suche unbrauchbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5377

Re: Forum Suche unbrauchbar

Cool!
Danke!
von simas
Mi 11. Feb 2009, 09:45
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Forum Suche unbrauchbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5377

Forum Suche unbrauchbar

Hallo zusammen, Seit das Forum neu aussieht kann ich mit der Suche nichts mehr finden: Suche ich beispielsweise nach "style in tinymce konfigurieren" bekomme ich die Antwort: Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen Super! wie soll ich da was finden Verärg...
von simas
Fr 27. Jun 2008, 15:09
Forum: Version 4.6
Thema: Plötzlich Fatal error
Antworten: 7
Zugriffe: 3943

Habe die Datei neu hochgeladen und es geht tatsächlich!
Sch....

Was könnte da die Ursache sein?
von simas
Fr 27. Jun 2008, 14:37
Forum: Version 4.6
Thema: Plötzlich Fatal error
Antworten: 7
Zugriffe: 3943

Aus meiner Sicht alles ok!
von simas
Fr 27. Jun 2008, 13:57
Forum: Version 4.6
Thema: Plötzlich Fatal error
Antworten: 7
Zugriffe: 3943

Diesen Post habe ich auch schon gesehen.
Wie gesagt, Contenido läuft dort ohne Aenderung schon sehr lange (2 Jahre).

Wieso sollten also Dateien verändert sein.
von simas
Fr 27. Jun 2008, 13:18
Forum: Version 4.6
Thema: Plötzlich Fatal error
Antworten: 7
Zugriffe: 3943

Plötzlich Fatal error

Hallo zusammen, Conteido 4.6 habe ich seit längerem am Laufen. Plötzlich habe ich nun folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function scanPlugins() in /home/tbseelan/public_html/contenido/plugins/frontendlogic/includes/config.plugin.php on line 4 Kann sich das jemand erklären. Mein P...
von simas
Mo 16. Jun 2008, 07:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Modul bearbeiten schneidet Code ab!
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

- Neuinstallation
- direkt nach der Installation
- keine Logeinträge
- 4.8.4[/list]
von simas
So 15. Jun 2008, 21:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Modul bearbeiten schneidet Code ab!
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Hi,

Ok abschalten hat funktioniert.
Nur schneidet der Editor immer noch ab beim Speichern!

Danke für eure Hilfe.
von simas
So 15. Jun 2008, 20:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Modul bearbeiten schneidet Code ab!
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Modul bearbeiten schneidet Code ab!

Hallo,

Wenn ich mit Copy-Paste Code in das Eingabe oder Ausgabe Feld im Modul Editor einfüge, wird beim Speichern dieser Code auf ca ab Zeile 29 abgeschnitten!

Wo liegt das Problem und kann ich diesen Code Highlighter auch wieder loswerden?

Vielen Dank und Gruss
Simon