Die Suche ergab 7 Treffer

von lamba
Mo 4. Jul 2005, 16:28
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 230181

hi, ich habe hier noch ein kleinwenig die picture.php modifiziert... wenn nun ein Bild größer ist als in dem <iframe> angezeigt werden kann wird es symetrisch verkleiner (heisst so viel wie, daß sowohl height als auch width gleichmässig verkleinert werden) Die maximalwerte kann man direkt im script ...
von lamba
Sa 2. Jul 2005, 16:36
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Ordner für die Module
Antworten: 2
Zugriffe: 2903

Ordner für die Module

Hi, das wäre eine, denke ich, recht einfach zu realisierende erweiterung, denn wenn man bei größeren projekten einige module gerade nicht braucht kann man sie in einen trash ordner hauen, aber im fall das man sie wieder braucht kann man sie sich wiederholen,... oder man hat vier/fünf module die them...
von lamba
Sa 2. Jul 2005, 15:37
Forum: Version 4.4
Thema: Forenprobs und frontendlogin
Antworten: 3
Zugriffe: 2137

*beifall geb* da gebe ich dir recht! alle sagen immer benutze die suchfunktion, aber a) du findest tausend beiträge und b) 999 davon sind ohne lösung, da die leute sobald sie das problem gelöst haben keinen weg zu dieser lösung schreiben *wie egoistisch*
von lamba
Sa 2. Jul 2005, 14:55
Forum: Version 4.4
Thema: Neuen Baum anlegen (MySQL Error)
Antworten: 4
Zugriffe: 2525

habe einfach neu installiert und dann ging es,... :)
von lamba
Sa 2. Jul 2005, 14:54
Forum: Version 4.4
Thema: Hauptmenü horizontal mit Untermenü vertikal!
Antworten: 26
Zugriffe: 42521

wieso funktioniert das bei euch so einwandfrei? bei mir zeigt er das zweite menu einfach nicht an... und ich weiss nicht wieso? muss man da noch wo anders was einstellen... ( habe contenido erst seit 2 tagen... ^^) Es ist als würde das Zweite Modul (die vertikale) einfach keine Informationen bekomme...
von lamba
Fr 1. Jul 2005, 10:50
Forum: Version 4.4
Thema: Neuen Baum anlegen (MySQL Error)
Antworten: 4
Zugriffe: 2525

so also, ich habe die lock() funktion bei meinem Provider freischalten lassen... wenn ich nun auf "neuen Baum anlegen" klicke kommt folgendes Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administ...
von lamba
Fr 1. Jul 2005, 00:17
Forum: Version 4.4
Thema: Neuen Baum anlegen (MySQL Error)
Antworten: 4
Zugriffe: 2525

Neuen Baum anlegen (MySQL Error)

Hi, ich kann keinen neuen Kategorie Baum anlegen er gibt mir immer eine Fehlermeldung und in der Error Log steht dann ein MySQL Fehler auch ein verständlicher denn er hängt bei dem user immer zwei zeichen ran... hier ma den code: [01-Jul-2005 01:15:23] MySQL error 1044: Access denied for user: 'db12...