Die Suche ergab 12 Treffer

von SIL
Mo 13. Dez 2010, 23:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Neues Plugin: Mandant kopieren (v. 0.1.1)
Antworten: 14
Zugriffe: 16535

Re: Neues Plugin: Mandant kopieren (v. 0.1.1)

Hallo Viktor, vielen Dank für deine Antworten. Leider trifft keiner deiner Lösungsansätze zu. Ich habe nur die Original-Installation von Contenido und keine zusätzlichen Plugins laufen. Das Backup-Tool nutze ich auch nicht, da ich von der DB direkt Sicherungen mache. Ich werde mir am Wochenende die ...
von SIL
Sa 11. Dez 2010, 14:30
Forum: Module und Plugins
Thema: Neues Plugin: Mandant kopieren (v. 0.1.1)
Antworten: 14
Zugriffe: 16535

Re: Neues Plugin: Mandant kopieren (v. 0.1.0)

Hallo Viktor, erst einmal vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Leider bekomme ich ums Verrecken die Formularseite nicht angezeigt. Ich bekomme nur den Haftungsausschluss angezeigt. Im linken Menü sind keine Einträge (Mozilla/ IE). Ich habe das ganze Prozedere mehrfach nach deiner Anlei...
von SIL
So 13. Jul 2008, 13:01
Forum: Version 4.6
Thema: EMail und SPAM
Antworten: 28
Zugriffe: 20008

Hallo Jürgen, erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Leider bekomme ich die Textausgabe mit deinen Änderungen überhaupt nicht mehr ans Laufen... Mit dieser Ausgabe in dem Original-Modul "Text HTML (2)" <?php if(!edit) { $htmltext1 = "CMS_HTML[2]"; $htmltext1 = preg_replace_callback('|\S*?@\S*?\.\S...
von SIL
Sa 12. Jul 2008, 11:01
Forum: Version 4.6
Thema: EMail und SPAM
Antworten: 28
Zugriffe: 20008

Hallo JuePoe, ich habe die Funktion in functions.general.php (C-Version 4.6.24) integriert und die Textausgabe für eine bestehende Seite auf HTML2 geändert: <?php $htmltext1 = "CMS_HTML[2]"; $htmltext1 = preg_replace_callback('|\S*?@\S*?\.\S*|', ersetzemail, $htmltext1); print $htmltext1; ?> Das Gan...
von SIL
Fr 14. Dez 2007, 23:04
Forum: Version 4.6
Thema: IFRAME und Container
Antworten: 11
Zugriffe: 5297

Hallo Wosch, wenn ich in der Vorlage der zu ladenden Seite für den Iframe eine feste Seite angebe, ist die doch immer gleich. Ich habe jetzt zwei Layouts: Das erste komplett mit Navi, Header, Footer und eben dem Iframe, den ich so lade: <iframe name="i1" marginwidth="0" marginheight="0" width="100%"...
von SIL
Fr 14. Dez 2007, 15:47
Forum: Version 4.6
Thema: IFRAME und Container
Antworten: 11
Zugriffe: 5297

Hallo Wosch, hmm, soweit war ich ja auch schon und der IFRAME selbst funktioniert ja auch genauso wie er soll. Aber die Seite ist ja dann statisch und es wird immer die gleiche Seite in dem IFRAME aufgerufen. Das hilft ja nicht wirklich weiter... Oder habe ich etwas bei deiner Lösung übersehen? Ich ...
von SIL
Fr 14. Dez 2007, 14:37
Forum: Version 4.6
Thema: IFRAME und Container
Antworten: 11
Zugriffe: 5297

Hallo Wosch, nur das hier soll in den IFRAME geladen werden: <head> </head> <style> body { background-image: url('/contenido/cms/images/al/hg1.jpg'); background-repeat:no-repeat; background-position: right top; background-attachment: fixed } </style> <body topmargin="0" leftmargin="0" bgcolor="#3754...
von SIL
Fr 14. Dez 2007, 11:03
Forum: Version 4.6
Thema: IFRAME und Container
Antworten: 11
Zugriffe: 5297

Hallo SIL. 1. Hauptlayout mit iframe definieren, das iframe zeigt auf eine Contenido-URL und gibt z.B. den GET-Parameter iartng mit 2. Du baust Dir ein Layout, welches die Seite im iframe definiert. Innerhalb dieses Layout liest ein Modul den GET-Parameter iartlng aus und setzt intern idartlang auf...
von SIL
Do 13. Dez 2007, 07:11
Forum: Version 4.6
Thema: IFRAME und Container
Antworten: 11
Zugriffe: 5297

Hallo Tono,

danke für deine Hilfe und genau deine "schicke" Variante würde genau das Problem lösen. Ich weiß nur nicht wie.

Ein kleiner Codeschnipsel für das Einbinden des IFRAME würde schon ausreichen :shock:...

Viele Grüße
SIL
von SIL
Mo 10. Dez 2007, 20:06
Forum: Version 4.6
Thema: IFRAME und Container
Antworten: 11
Zugriffe: 5297

IFRAME und Container

Ich finde einfach auf Anhieb keine Lösung, wie ich einen CMS-CONTAINER (z. B. einfachen Text) direkt in einem IFRAME aufrufen kann. Wie kann ich im Hauptlayout eine Seite in einem IFRAME aufrufen, die direkt den Inhalt aus einem Container aufruft und dort natürlich auch für jede Seite neu bearbeitet...
von SIL
Sa 27. Okt 2007, 16:13
Forum: Version 4.6
Thema: i18nInit und Backend-Plugins
Antworten: 68
Zugriffe: 72764

Freunde, ich habe so etwas von einem Hals auf die 4.6.23. Ich arbeite jetzt seit 5 Tagen mit diesem Drecks-Fehler. Seite Jahren arbeite ich mit Contenido, aber so einen Ärger habe ich damit noch nicht erlebt. Alle Änderungen, die ihr vorschlagt (inkl. Ortwins), helfen leider -bei mir!- überhaupt nic...
von SIL
Sa 25. Jun 2005, 13:35
Forum: Version 4.4
Thema: Aktualisiert: Mandanten kopieren
Antworten: 56
Zugriffe: 111798

Hmm, schade...

bei dem Versuch einen Mandanten zu kopieren, bricht das Script bei den Templates mit folgender Meldung ab:
Standard
Newsletter
$db->Record[3] is not set
tried to change table :con_template
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Gruß
SIL