Die Suche ergab 18 Treffer

von Big P
Mi 13. Aug 2008, 19:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend-Gruppenberechtigungen II
Antworten: 2
Zugriffe: 1441

JA.

das Problem hat sich aber vorerst erledigt. Da wir in nächster Zeit auf dem Server kein mysql 5 bekommen werden, muss ich auf Version 4.6.24 umsteigen.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Big P
von Big P
Di 12. Aug 2008, 09:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend-Gruppenberechtigungen II
Antworten: 2
Zugriffe: 1441

Frontend-Gruppenberechtigungen II

Hallo an alle,

das Problem wie in http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 83&start=0
beschrieben, bleibt bei mir auch nach dem austauschen der Dateien bestehen.

Hatte noch jemand das selbe Problem und eine Lösung für mich?
von Big P
Di 27. Nov 2007, 07:56
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Umfrage
Antworten: 46
Zugriffe: 51707

Vielen dank nach Franken für den guten Hinweis,
es scheint alles zu funktionieren.

Grüße vom Rhein

Big P
von Big P
Fr 23. Nov 2007, 14:42
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Umfrage
Antworten: 46
Zugriffe: 51707

Hallo Bender, ich möchte gerne dein Modul testen habe dabei allerdings Probleme mit Version der Version 4.6.23. Nachdem ich den Ordner polls im Pluginverzeichnis abgelegt habe, erscheinen im Backend nur noch Fehlermeldungen. 1. PHP Warning: .... contenido/plugins/polls/includes/config.plugin.php 51:...
von Big P
Mi 6. Dez 2006, 08:18
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido für server2go ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1835

Hallo emergence, dein Tipp war gut, allerdings hat es ein wenig Hilfe benötigt diesen umzusetzen, da ich mich zu wenig mit PHP auskenne. Für alle die vor dem selben Problem stehen, möchte ich meine Anpassungen an der config.php weitergeben. Vor global $cfg habe ich folgendes angelegt: /* Dynamischer...
von Big P
Di 5. Dez 2006, 14:04
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido für server2go ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1835

Contenido für server2go ?

Hallo Gemeinde, ich möchte gerne ein Contenido-Projekt das nur lokal auf meinem Rechner läuft auf eine CD brennen, um es an meine Kollegen weitergeben zu können. Bei meiner Recherche nach einem mobilen Webserver bin ich auf server2go gestoßen. Leider habe ich ein Problem, Contenido auf diesem Server...
von Big P
Mi 9. Aug 2006, 17:39
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme nach einbinden der Suchausgabe
Antworten: 6
Zugriffe: 9561

Hallo HerrB, was muß wo eingetragen werden? Ich habe im Gegensatz zu sonst diesmal ein naktes System installiert und nur die Einstellungen aus einem anderen System kopiert, bei denen ich der Meinung war, das ich diese verwenden kann. Gibt es eine Übersicht mit Erklärungen, was alles bei den Mandante...
von Big P
Mi 9. Aug 2006, 15:58
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme nach einbinden der Suchausgabe
Antworten: 6
Zugriffe: 9561

Hallo xmurrix,

hat funktionert.

Vielen Dank

Peter
von Big P
Di 8. Aug 2006, 20:12
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme nach einbinden der Suchausgabe
Antworten: 6
Zugriffe: 9561

Probleme nach einbinden der Suchausgabe

Hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei eine neue Website aufzubauen und erhalte beim Ausführen der Suche folgende Fehlermeldung. Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function n...
von Big P
Do 7. Jul 2005, 10:35
Forum: Version 4.4
Thema: FCKeditor2.0 rc3 für Contenido 4.4.4
Antworten: 105
Zugriffe: 108382

Hallo kptkip,

dein Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Doch nachdem ich meine alten Daten wieder eingespielt habe, wurden die Daten die gefehlt haben angezeigt.

Vielen Dank für deine Mühen
Big P
von Big P
Do 7. Jul 2005, 10:03
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit RSSFeeder von www.x28.de unter 4.4.5
Antworten: 9
Zugriffe: 4123

Hallo emergence, ich möchte mich in aller schärfster Form bei dir für deine Bemühungen bedanken. Das Problem habe ich mit dem Austausch des Ordners contenido/includes/ nach einiger Zeit in den Griff bekommen. Woher der Fehler kam ist mir allerdings ein Rätsel. Die Leerzeile ist verschwunden und das ...
von Big P
Do 7. Jul 2005, 08:16
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit RSSFeeder von www.x28.de unter 4.4.5
Antworten: 9
Zugriffe: 4123

ich habe jetzt alle config.php dateien überprüft und vorhandene Leerzeichen entfernt. Weiterhin bin ich alle Layouts durchgegangen. Hier ist meine front_content.php. Die einzige Änderung ist unter if (isset($username)) ab Zeile 125. Zwischenzeitlich habe ich aber auch schon eine jungfräuliche Datei ...
von Big P
Do 7. Jul 2005, 07:47
Forum: Version 4.4
Thema: FCKeditor2.0 rc3 für Contenido 4.4.4
Antworten: 105
Zugriffe: 108382

Hallo an alle, auch ich möchte mich bei allen bedanken, die an diesem Tool gearbeitet haben. Super Arbeit. Leider tritt bei mir immer noch ein Problem auf. Ich benutze den fckeditor2 von Enigma (11.Jun.2005). Ich habe unter upload/... die entsprechenden Ordner angelegt. Diese werden im Tool beim Bil...
von Big P
Do 7. Jul 2005, 07:37
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit RSSFeeder von www.x28.de unter 4.4.5
Antworten: 9
Zugriffe: 4123

In der Zeile 175 befindet sich nur:

if (!$idart) {

Ich habe die Datei wieder gegen eine frische ausgetauscht. Leider tritt das Problem immer noch auf.
von Big P
Do 7. Jul 2005, 07:12
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit RSSFeeder von www.x28.de unter 4.4.5
Antworten: 9
Zugriffe: 4123

Hier sind meine Logfiles nach dem entfernen des Codes. Ich habe alle kopiert, weil ich nicht sagen kann, welche wichtig sind. [07-Jul-2005 08:05:12] PHP Notice: Undefined variable: markscript in /raid/www/spp-germany/htdocs/spp_cms/cms/front_content.php on line 463 [07-Jul-2005 08:05:12] PHP Warning...