Die Suche ergab 62 Treffer

von Deltapapa
Di 20. Sep 2005, 00:15
Forum: Version 4.5
Thema: klassischer Text Counter
Antworten: 22
Zugriffe: 43216

du, nur mal ne frage fürs verständnis:
muß es nicht insgesamt heißen statt ingesammt?
nur mal ne frage..

vielen dank für den link, werde mich gleich mal ranmachen das einzubauen.....

dp
von Deltapapa
So 18. Sep 2005, 20:51
Forum: Version 4.5
Thema: klassischer Text Counter
Antworten: 22
Zugriffe: 43216

super, klappt, jedoch wird im moment 00 angezeigt. habe in die counter.txt ne 1 geschrieben, nun klappt das auch. nach dem reload wird mir ne 02 angezeigt usw... noch ne frage: wie machst du es, das angezeigt wird wieviele user im moment online sind? (so wie hier:) http://www.labrador-vom-stillen-ta...
von Deltapapa
So 18. Sep 2005, 16:43
Forum: Version 4.5
Thema: klassischer Text Counter
Antworten: 22
Zugriffe: 43216

geht der counter auch mit 4.4.5 ?

nicht das ich wüsste... Hi yodatortenboxer, habe versucht den counter zum laufen zu bringen in 4.4.5. habe aber folgende fehlermeldung: Warning: fopen(counter.txt): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web312/html/cms/front_content.php(567) : eval()'d code on line 84 Warning: fputs...
von Deltapapa
Mi 7. Sep 2005, 23:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Testergebnisse für Qualitätssicherung Next-Generation Setup
Antworten: 65
Zugriffe: 41989

hi timo, hier mein ergebnis: Contenido NG-Setup Test v0.08 PHP Environment: Linux cyberwebserver-14.de 2.4.27 #3 SMP Thu Aug 19 10:09:05 CEST 2004 i686 Server Software: Apache/1.3.26 (Unix) Debian GNU/Linux PHP/4.3.11 mod_ssl/2.8.9 OpenSSL/0.9.6c mod_perl/1.26 PHP tests -----------------------------...
von Deltapapa
Mi 7. Sep 2005, 13:02
Forum: Version 4.4
Thema: Habe Probleme im Backend...
Antworten: 3
Zugriffe: 2418

supi, das wars.....
warum ist die 15,6 mb gross?

DP
von Deltapapa
Mi 7. Sep 2005, 04:44
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzer nicht sichtbar
Antworten: 12
Zugriffe: 5792

Hi timo, so ganz scheint das doch nicht zu klappen. habe jetzt mal ein paar tage gearbeitet, und habe nun auf einmal probleme im backend. siehe http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=9363 Habe dann mal zum spass mir die tabelle mit den usern angeschaut, da ich die probleme erst seit dieser ä...
von Deltapapa
Mi 7. Sep 2005, 04:38
Forum: Version 4.4
Thema: Habe Probleme im Backend...
Antworten: 3
Zugriffe: 2418

Habe Probleme im Backend...

Hallo liebe Gemeinde, habe auf einmal ein Problem im meinem Backend: Wenn ich mich anmelde, und gehe auf Administration / System/ Systemvariablen bekomme ich folgende fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 4097 bytes) in /home/www/web312/html/c...
von Deltapapa
Mo 5. Sep 2005, 05:06
Forum: Version 4.4
Thema: Suche eine möglichkeit externe Inhalte anzuzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 4474

hi phpchris,
vielen dank für die mühe,
klappt aber immer noch nicht.
habe das jetzt mit einem iframe modul gemacht, und das klappt wirklich super...

schöne grüsse

dp
von Deltapapa
Sa 3. Sep 2005, 14:41
Forum: Version 4.4
Thema: Suche eine möglichkeit externe Inhalte anzuzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 4474

hi phpchris, irgendwas scheint da nich zu klappen, bekommen auf der seite folgende fehlermeldung als endlosschleife: Warning: feof(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web312/html/contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 541 Warning: fge...
von Deltapapa
Fr 2. Sep 2005, 23:23
Forum: Version 4.4
Thema: Suche eine möglichkeit externe Inhalte anzuzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 4474

hi
noch nicht an iframe gedacht / gewußt.
habe mal rumprobiert, warum geht das:

Code: Alles auswählen

<?
header( "Location: /cms/upload/seite.htm" );

?> 
nicht ?
kriege keine Seite angezeigt.

viele grüsse
dirk
von Deltapapa
Fr 2. Sep 2005, 12:53
Forum: Version 4.4
Thema: Suche eine möglichkeit externe Inhalte anzuzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 4474

hi phpchris,
das wäre super wenn du mir da helfen könntest, bzw das schreiben könntest.
bin noch nicht ganz so firm in php / mysql, aber habe mir ne haufen bücher in deutschland bestellt, sollte bald besser werden....

vielen dank

dirk
von Deltapapa
Fr 2. Sep 2005, 04:54
Forum: Version 4.4
Thema: Suche eine möglichkeit externe Inhalte anzuzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 4474

Suche eine möglichkeit externe Inhalte anzuzeigen

Hallo fleißige Contenido'er (innen) habe da mal ne bescheiden Frage: Ich habe ne Excel Tabelle, die möchte ich gerne ins Netz stellen. Wie fange ich das am besten an? Die Tabelle ändert sich jeden Monat, und ich möchte sie in einen Artikel einbinden, der geschützt ist. Ich kann ja nun die Excel Date...
von Deltapapa
Fr 2. Sep 2005, 04:42
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzer nicht sichtbar
Antworten: 12
Zugriffe: 5792

Hi timo,
habe jetzt mal die [1] weggenommen, es funkt alles genau wie vorher im Backend.
Ich kann jetzt bei Administration/Benutzer Systemadministrator und Administrator auswählen. Ich habe jetzt mal für mich beides ausgewählt.

Thanx
Schöne Grüsse nach Deutschland

Dirk
von Deltapapa
Mi 31. Aug 2005, 12:55
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzer nicht sichtbar
Antworten: 12
Zugriffe: 5792

Also das seht bei mir in der Zelle Perms:
sysadmin[1],client[1],lang[1]
und dort habe ich aus admin nur sysadmin gemacht...

DP 8)
von Deltapapa
Mi 31. Aug 2005, 06:01
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzer nicht sichtbar
Antworten: 12
Zugriffe: 5792

Den sysadmin zu loeschen war wohl nicht so schlau, weil er besondere Rechte hat, die der admin nicht hat :!: na super, und wo steht das ? habe mich damals durch die handbücher gewälzt, nix gefunden. und warum brauche ich denn einen admin und einen sysadmin? ist in der win-welt eigentlich nicht übli...