Die Suche ergab 40 Treffer

von tommykoeln
Mo 12. Mär 2012, 19:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Automatische Weiterleitung je nach Sprache (Sprachweiche)
Antworten: 1
Zugriffe: 2967

Automatische Weiterleitung je nach Sprache (Sprachweiche)

Hallo liebe Community, hat einer von euch eventuell bereits eine automatische Sprachweiterleitung als Modul implementiert? Ich meine dabei folgendes: Fall A) Anwender mit der Browsereinstellung "de-De" ruft die Webseite auf und wird umgeleitet auf die Sprache "Deutsch" Fall B) Anwender mit der Brows...
von tommykoeln
Di 1. Feb 2011, 08:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL
Antworten: 12
Zugriffe: 4643

Re: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL

Hey xmurrix,

ich bin leider wieder etwas spät dran.
Habe gerade eben alle Kategorien in Content > Kategorie neu abgespeichert und siehe da: es funktioniert nun! 8)

Vielen herzlichen Dank aus Köln!
tommykoeln
von tommykoeln
Fr 21. Jan 2011, 17:54
Forum: Module und Plugins
Thema: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL
Antworten: 12
Zugriffe: 4643

Re: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Hatte leider ein wenig Stress in der Uni. Ich habe die contenido/includes/config.php überprüft und $cfg["is_start_compatible"] steht bei mir ebenfalls auf false . Meine Einstellung des AMR-Moduls sind die Standardeinstellungen (habe daran nicht ...
von tommykoeln
So 16. Jan 2011, 14:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL
Antworten: 12
Zugriffe: 4643

Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL

Hallo liebe Community, mit dem Standardmodul meta_navigation habe ich Probleme bei der Darstellung von URL mit Hilfe von mod_rewrite. Anfang sahen meine Links in der Meta Navigation wie folgt aus: www.beispiel.de/index.html&a=2&level=1 Nach der hier erläuterten Änderung http://forum.contenido.org/vi...
von tommykoeln
Do 18. Jun 2009, 13:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: searchrange include funktioniert nicht richtig
Antworten: 0
Zugriffe: 953

searchrange include funktioniert nicht richtig

Hallo liebe Community, mir ist gerade etwas komisches aufgefallen. Meine Navigation ist wie folgt aufgebaut: Name (idcat) - Hauptnavigation (6) |- Startseite (1) |- Punkt 2 (2) |- Punkt 3 (3) |- Punkt 4 (4) |- Punkt 5 (5) - Sonderseiten (15) Normalerweise müsste ich bei der Suche ja searchrange incl...
von tommykoeln
So 20. Jul 2008, 18:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Navigation_Main - Alias abfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2976

Hey,

genau das habe ich gesucht ;)
Einfach super und ein gaaaaaaaaaanz großes Dankeschön!!! :-)

Viele Grüße
Tommy
von tommykoeln
So 20. Jul 2008, 17:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Navigation_Main - Alias abfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2976

Hi,

nene ich will das in das Navigation_Main Modul aus der aktuellen 4.6.8 Version integrieren.
Dort habe ich bis jetzt auch keine Änderungen durchgeführt.
Es ist also noch der Standardcode.

Viele Grüße
Tommykoeln
von tommykoeln
So 20. Jul 2008, 17:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Navigation_Main - Alias abfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2976

Hi xmurrix, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Deinen Codevorschlag einmal eingebaut aber leider komme ich nicht sehr weit :-( Ich bekomme es hin, dass er das erste Alias ausgibt... Leider weiß ich nicht so recht, an welcher Stelle ich das einfügen soll. Hast Du vielleicht noch einen Rat...
von tommykoeln
Sa 19. Jul 2008, 16:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Navigation_Main - Alias abfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2976

GELÖST: Navigation_Main - Alias abfragen

Liebe Contenido-Community, eine kleine kurze Frage, weil ich einfach nicht dahinter komme. Ich würde gerne das Alias der jeweiligen Kategorie abfragen, um eine Navigation mit Bilder zu erstellen. Contenido erstellt Aliase à la "ueber-mich". Meine Bilder würde ich nun "ueber-mich.png" benennen. Mit w...
von tommykoeln
Di 6. Mai 2008, 10:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Update 4.8.3 - Backend nicht in Deutsch verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1903

Oh man, das ist mir langsam wirklich pein :oops: :oops:

Die Datei "contenido.mo" wurde beim FTP-Upload anscheinend nicht übertragen.

Muss irgendwie alles am Wetter liegen :lol:

Danke noch mal!!! :wink:
von tommykoeln
Di 6. Mai 2008, 09:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Update 4.8.3 - Backend nicht in Deutsch verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1903

GELÖST: Update 4.8.3 - Backend nicht in Deutsch verfügbar

Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe gerade eben die Version 4.8.3 heruntergeladen und ein Update auf die Version 4.8.2 gemacht. Im Backend kann ich plötzlich nicht mehr Deutsch als Auswahl anklicken. Es stehen nur folgende Sprachen zur Verfügung: - English (United States) - French ...
von tommykoeln
Di 6. Mai 2008, 07:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Bild einfügen: uncaught exception
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Problem gelöst!

Hey ermergence,

danke für den Typ mit dem Mandantenpfad!
Da hat sich wirklich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Vielen vielen Dank!!!
von tommykoeln
Fr 2. Mai 2008, 11:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Bild einfügen: uncaught exception
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

GELÖST: Bild einfügen: uncaught exception

Hallo liebe Contenido Community, leider tritt bei mir ein JavaScript Fehler auf, wenn ich ein Bild einfügen will. Klicke ich in TinyMCE auf "Bild einfügen/bearbeiten", funktioniert noch alles. Klicke ich dann jedoch auf den Button um den Bildbrowser von Contenido zu öffnen, steigt die Fehleranzeige ...
von tommykoeln
Do 30. Aug 2007, 16:08
Forum: Version 4.6
Thema: Neue Kategorie-Keine Navigation trotz Templatedef. [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 2950

Hey Stony,

vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
Problem ist gelöst...
Das hatte mich wirklich verrückt gemacht.

Daaaanke!
von tommykoeln
Do 30. Aug 2007, 14:57
Forum: Version 4.6
Thema: Neue Kategorie-Keine Navigation trotz Templatedef. [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 2950

Neue Kategorie-Keine Navigation trotz Templatedef. [gelöst]

Hallo liebe Contenido-Community, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das passende gefunden. Ich hoffe, dass es solch einen Thread nicht schon gibt ;) Version: 4.6.15 Serverprobleme: keine Fehler vorhanden Folgendes Problem, welches bis jetzt bei all meinen neuinstallierten Contenido...