Die Suche ergab 3 Treffer

von ReneW
Do 2. Jun 2005, 14:39
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157984

Kann hier bitte wer das gesamte DoiMenu Script reinstellen, mit dem es möglich ist auch die Punkte mit Links zu versehen die Unterpunkte haben.

Mit den Änderungen die auf Seite 3 sind gehts bei mir nicht. (Hat keine Auswirkung)
von ReneW
Di 31. Mai 2005, 10:45
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157984

Bei mir haut die Navigation auch nicht hin. 4.4.5r1 hab auch schon die js Änderung probiert, aber die Hauptpunkte können nicht angeklickt werden. Was allerdings schlimmer ist, in der Vorschau oder am editor geht der Eintrag mit dem Menü, wenn man aber über den Link (z.B. über die Hauptnavigation) au...
von ReneW
Di 31. Mai 2005, 10:39
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit Rechtevergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Nochmal installieren und dir die Datei runterladen. Anschliessend mittels FTP auf den Server übertragen. (Pfad wird bei der Installation angezeigt, wenn man die Datei runterlädt)