Die Suche ergab 12 Treffer

von Paulchen
Mi 15. Okt 2008, 17:48
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 289021

BIG-BEN hat geschrieben:danke für den hinweis hat jetzt geklappt aber hab noch eine sicher einfach zu lösende frage. wo stelle ich das ab das ich die GB einträge erst freischlaten muss, also die sollen gleich sichtbar sein.

MFG Benny

Im "Gästebuch-Eingabe" Templates, unter Vorkonfiguration.

Paulchen
von Paulchen
Mi 15. Okt 2008, 17:15
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 289021

Hy ich wollte heute das Gb bei einem Kumpel auf der Page einbauen, da ist es contenido version 4.6.24 (da es bei der 4.8.8 mit den modulen nich geht muss ich das nehmen) So hab die style sachen in den style eingefügt die modul-tamplates eingefügt und die module importiert hatte alle datein von mein...
von Paulchen
Mi 24. Okt 2007, 09:56
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter Probleme V4.6.23
Antworten: 9
Zugriffe: 14283

Hallo HerrB, habe mich gestern Abend mit der ganzen sache noch einmal intensiv damit auseinander gestezt und auch das mal überprüft was mir wosch gesagt hat. Der Fehler konnte ich mittlerweile einkreisen bzw. habe ich die Ursache gefunden. Ich habe die Erweiterung "bad-behavior" von Doger77 in Conte...
von Paulchen
So 21. Okt 2007, 16:35
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter Probleme V4.6.23
Antworten: 9
Zugriffe: 14283

Re: Newsletter Probleme V4.6.23

- Email abgerufen, folgende Fehlermeldung in der Email erhalten: Error 403 We're sorry, but we could not fulfill your request for /front_content.php?idclient=1&idlang=1&idcat=91&idart=265&noex=1&send=1 on this server. ...... Kann mir jemand sagen, warum der Webserverpfad nicht eingetragen wird??? W...
von Paulchen
So 21. Okt 2007, 11:38
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter Probleme V4.6.23
Antworten: 9
Zugriffe: 14283

Newsletter Probleme V4.6.23

Hallo zusammen, irgendwie bin ich zu blöde den HTML Newsletter einzurichten und brauche deshalb Hilfe. Ich bin nach der Anleitung von HerrB Punkt für Punkt durchgegangen, aber leider ohne Erfolg. - Neue Module Newsletter Form & Handler eingefügt und übersetzt. - Neue Templates erstellt. - Newsletter...
von Paulchen
Fr 5. Okt 2007, 13:42
Forum: Version 4.6
Thema: i18nInit und Backend-Plugins
Antworten: 68
Zugriffe: 72813

Hallo Dodger77,

bei mir ist es das gleiche Problem. Habe das "psMetaTags" Plugin istalliert und erhalte auch eine Fehlermeldung.

Mit dem auskommentieren von "i18" ging das Backend dann wieder.
Danke vorerst mal für den Tip.
von Paulchen
Do 30. Mär 2006, 20:25
Forum: Version 4.6
Thema: agents Plugin
Antworten: 21
Zugriffe: 15371

Hallo Zwerg,

habe die Einträge in der MySQL Datenbank überprüft. Es wurde alles eingetragen.

Habe jetzt auch schon Contenido ein zweites mal installiert und es dort auch probiert mit dem selben Ergeniss. Keine Nav-Leiste auf der linken Seite.

Ach ja, keine Einträge in der LOG-Datei.

MfG Paulchen
von Paulchen
Mi 29. Mär 2006, 11:41
Forum: Version 4.6
Thema: agents Plugin
Antworten: 21
Zugriffe: 15371

Hallo Holger,

der Eintrag stand schon auf "0".

MfG Paulchen
von Paulchen
Mi 29. Mär 2006, 08:46
Forum: Version 4.6
Thema: agents Plugin
Antworten: 21
Zugriffe: 15371

Hallo zwerg,

habe gerade versucht Deine Erweiterung "Agents" einzubauen.
Hat auch alles bisher wunderbar geklappt, doch leider habe ich die linke Navigationsleiste nicht.

Kann es sein das hier noch ein paar Dateien fehlen???

Verwende Version 4.6.8
von Paulchen
Do 26. Mai 2005, 09:25
Forum: Version 4.4
Thema: brauche dringend hilfe...
Antworten: 3
Zugriffe: 2543

GEIL, GEIL, GEIL nach dem ich ein anderes FTP-Programm genommen habe, hat es funktioniert.
Ich weis zwar nicht warum, aber es geht und das ist ja die Hauptsache.

MfG Paulchen
von Paulchen
Do 26. Mai 2005, 07:23
Forum: Version 4.4
Thema: brauche dringend hilfe...
Antworten: 3
Zugriffe: 2543

1. steht etwas in der errorlog.txt? 2. Ueberpruef bitte auch, ob alle Dateien auf dem Server sind, manche FTP-Programme spinnen da etwas. Hallo Halchteranerin, danke für Deine Antwort. Die errorlog Datei war mein erster Gedanke, aber leider ist diese leer bzw. noch nicht vorhanden. Die Daten habe i...
von Paulchen
Mi 25. Mai 2005, 21:10
Forum: Version 4.4
Thema: brauche dringend hilfe...
Antworten: 3
Zugriffe: 2543

brauche dringend hilfe...

Ich wollte Contenido auf meinem Webspace installieren. Es hat auch alles geklappt und die Daten sind auch in der Datenbank eingetragen. Wenn ich mich jetzt einloge mit sysadmin oder admin werde ich ja auf die Startseite der Administration weitergeleitet. In der oberen Navigationsleiste kann ich aber...