Die Suche ergab 31 Treffer

von römn
So 12. Feb 2006, 13:35
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Darstellung der Artikelliste
Antworten: 5
Zugriffe: 3305

danke vielmals für die hilfe! es läuft nun wunderbar! :D

römn
von römn
So 12. Feb 2006, 03:58
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Darstellung der Artikelliste
Antworten: 5
Zugriffe: 3305

das war genau das problem. danke komo!

mein zweites problem ist aber, dass es immer nur drei artikel mit einer Linie unterstreicht und dann zwei wieder nicht. Die Linie ist eine simple Grafik. Ich weiss aber nicht wo ich eine Änderung vornehmen muss, damit es unter jedem Artikel diese Linie anzeigt!
von römn
Sa 11. Feb 2006, 14:05
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Darstellung der Artikelliste
Antworten: 5
Zugriffe: 3305

Problem mit Darstellung der Artikelliste

Ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Artikelliste. Ich weiss nicht wo der Fehler liegen kann (bin nicht sehr geübt in php). So sieht sie im Moment aus: http://www.g-sus.ch/cms/images/artikelliste_bild.jpg Wie man sehen kann hat es diverse Abstände und manchmal gibt es mir eine Linie aus, ...
von römn
Sa 4. Feb 2006, 05:01
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 205273

Hallo! Ich benutze Contenido Version 4.6.4! Dort kommt wenn ich das Modul anlege die Meldung: "Dieses Modul verwendet Variablen und/oder Funktionen, die in dieser Contenido-Version nicht mehr vorhanden sind. Bitte stellen Sie sicher, daß sie aktuelle Module verwenden." Wenn ich diese Meldung ignorie...
von römn
Di 27. Dez 2005, 21:15
Forum: Version 4.6
Thema: kein hintergrund in tabellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2432

hab wohl nicht lange genug gesucht...

danke!
von römn
Di 27. Dez 2005, 09:41
Forum: Version 4.6
Thema: kein hintergrund in tabellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2432

ja ich meine die tabellen welche ich im html-editor erstellt habe.

aber was meinst du mit carpe suchfunktion? sorry wenn ich so dumm frage!
von römn
Di 27. Dez 2005, 09:20
Forum: Version 4.6
Thema: kein hintergrund in tabellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2432

kein hintergrund in tabellen

hallo!

habe ein problem mit dem hintergrund von tabellen:
wenn ich im html-container einer seite eine tabelle mit hintergrund einfüge wirft es den hintergrund immer wieder raus. das trat erst mit version 4.6.4 auf.

wo könnte der fehler liegen, dass es in html-tabellen keinen hintergrund anzeigt?
von römn
Mi 21. Dez 2005, 21:10
Forum: Version 4.6
Thema: darstellung im backend...
Antworten: 1
Zugriffe: 1836

darstellung im backend...

habe von 4.4.5 auf 4.6.4 aktualisiert. nun habe ich im backend aber darstellungsprobleme. sieht so aus als ob es die css-datei fürs backend nicht findet/lädt. kann mir da jemand helfen?

so sieht es aus:

Bild
von römn
So 18. Dez 2005, 11:52
Forum: Version 4.4
Thema: problem mit einloggen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2606

das mit den rechten im verzeichnis cronjobs funktioniert nicht. ich kann bei folgenden dateien die rechte nicht ändern. es kommt immer die meldung: "550 Could not change perms on session_cleanup.php.job: Bad file descriptor" move_articles.php.job move_old_stats.php.job optimize_database.php.job sess...
von römn
Sa 17. Dez 2005, 19:34
Forum: Version 4.4
Thema: problem mit einloggen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2606

problem mit einloggen...

habe ein problem: seit zwei tagen komme ich nicht mehr in das backend von meiner contenido-website. ich habe nichts verändert. kann mich nicht einmal mehr als sysadmin einloggen! folgende meldungen werden angezeigt beim öffnen der website im frontend: Warning: fopen(move_articles.php.job) [function....
von römn
Mi 7. Dez 2005, 19:30
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237506

okay! funktioniert! habe in der verlinkung vom form zum handler einen dummen fehler gemacht! den dümmsten den ich je gemacht habe :oops:

tja! danke trotzdem für alle bemühungen! vorallem an herr b: ein fettes dankeschön!! super arbeit die du hier täglich machst... :!:
von römn
Mi 7. Dez 2005, 13:02
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237506

ich habe alles auf seite 1 gemacht. ich habe sogar den newsletter-handler einmal in der gleichen und einmal in einer anderen Kategorie gespeichert. funktioniert aber immer noch nicht. ich kann weder e-mail-adressen anmelden noch newsletter versenden. Das ganze Prozedere läuft natürlich auch nur ab (...
von römn
Di 6. Dez 2005, 13:09
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237506

thanx für die hilfe! dieses problem ist gelöst. aber ich habe noch eines: wenn man eine neue e-mail-adresse eintragen möchte wird diese nicht gespeichert und es wird kein bestätigungsmail verschickt. was muss ich genau machen mit der handler ID? Durch die Konfiguration eines der Module wird u.a. die...
von römn
Mo 5. Dez 2005, 20:26
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237506

also: habe die konfigurationen auf seite 1 nochmals gemacht. ich kann auf das briefchen klicken und den newsletter versenden, aber es gibt mir folgende meldung:
Empfänger hat einen inkompatiblen oder leeren Schlüssel
was muss ich machen? wo muss ich den schlüssel definieren?
von römn
So 4. Dez 2005, 16:24
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237506

ich komme nicht weiter... bei mir funktioniert beim newsletter modul alles bis auf das, dass ich die mails nicht verschicken kann! hier im forum habe ich nun die übersicht verloren (viel zu viele links und hinweise und frage und anmerkungen und querverweise). kann mir da jemand nicht in einfach wort...