Die Suche ergab 8 Treffer

von eq14
Do 6. Feb 2014, 10:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Arbeit im Backend nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

Re: Arbeit im Backend nicht möglich

Hallo,

ich habe jetzt herausgefunden, dass es im IE geht. Wieso ich im Chrome nichts sehe ist mir schleierhaft, aber ich kann erst einmal arbeiten. Vielleicht fällt einem Fachmann dazu etwas ein?

Danke
Elke Quarch
von eq14
Do 6. Feb 2014, 09:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Arbeit im Backend nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

Re: Arbeit im Backend nicht möglich

Hallo, auf dem Server läuft die Version 5.3.2 und ich habe zuerst die Version 4.9.2 installiert und bearbeitet und dann habe ich das Upgrade auf 4.9.3 ausgeführt. Der Zustand ist im Moment so, dass ich keinen Artikel bearbeiten kann, da ich auf der rechten Seite keine Daten angezeigt bekomme. Komisc...
von eq14
Mi 5. Feb 2014, 19:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Arbeit im Backend nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

Arbeit im Backend nicht möglich

Hallo Ihr Lieben, nach dem Upgrade auf 4.9.3 kann ich im Backend nicht mehr arbeiten. Nur den Dateiupload kann ich im Backend sehen. Die folgenden Fehlermeldungen habe ich gefunden. Also habe ich irgendwo falsche Pfade? Aber wie muss es richtig sein? Kann mir bitte einer helfen? Ansonsten weiß ich n...
von eq14
Do 8. Aug 2013, 16:44
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: WP-Cumulus für phpMyFAQ
Antworten: 5
Zugriffe: 6850

Re: WP-Cumulus für phpMyFAQ

Hallo, ich habe auf meiner Seite für die Schule wp_cumulus versucht einzubinden, aber irgendwie gehen die Links nicht. Was habe ich falschgemacht? Die Tagwolke ist einfach nur das ABC unter dem Buchstaben b versteckt. http://www.gymnasium-brandis.de/con/cms/front_content.php?idart=119 Ich habe den f...
von eq14
Fr 5. Apr 2013, 11:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE erlaubt das Speichern nicht. Wieso???
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

Re: TinyMCE erlaubt das Speichern nicht. Wieso???

Hallo,

ich möchte noch ein Dankeschön loswerden. Jetzt läuft alles wie gewünscht.
Danke :D
EQ
von eq14
Do 4. Apr 2013, 18:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE erlaubt das Speichern nicht. Wieso???
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

Re: TinyMCE erlaubt das Speichern nicht. Wieso???

Hi,

also Firebug zeigt nichts. Ich habe jetzt aber plötzlich auf der Test2-Seite ein Erfolgserlebnis.
Hast du schon was verändert?
Bye
EQ
von eq14
Do 4. Apr 2013, 17:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE erlaubt das Speichern nicht. Wieso???
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

Re: TinyMCE erlaubt das Speichern nicht. Wieso???

Hallo,

also das Speichern geht nicht. Editieren kann ich, aber leider umsonst...
Bye
EQ
von eq14
Do 4. Apr 2013, 08:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE erlaubt das Speichern nicht. Wieso???
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

TinyMCE erlaubt das Speichern nicht. Wieso???

Hallo, ich möchte für meine Schule Contenido einrichten und nach der erfolgreichen Installation kann ich nun mit dem TinyMCE-Editor keine Artikel speichern. Da ich hier Änfänger bin, wäre sehr wichtig für mich, wenn ich einen Tipp bekäme. Gibt es hier schon ein Problem bei der 4.8.18 er Version? Aus...