Die Suche ergab 33 Treffer

von kite
Mi 26. Jan 2011, 04:45
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-453] Mehrere Kategorien offline/online geschaltet
Antworten: 26
Zugriffe: 21032

Re: Mehrere Kategorien offline/online geschalte

mfweb hat geschrieben: Heißt das jetzt, dass bei dir die Kategorien auf gleicher Ebene, die nach der angeklickten kommen, mitgeschaltet werden (also Fall 2 von idea-tec)? Falls ja, kann ich es zumindest hier nicht nachvollziehen, sodass es wohl nicht überall auftritt.
Genau das heißt es.
von kite
Di 25. Jan 2011, 20:10
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-453] Mehrere Kategorien offline/online geschaltet
Antworten: 26
Zugriffe: 21032

Re: Mehrere Kategorien offline/online geschalte

Hallo, Diese Diskussion ist sinnlos solange der Threadersteller keine genauere Fehlerbeschreibung gibt. idea-tec hat es sehr gut in seinem Posting ( http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=30940#p148537 ) beschrieben. Das ist genau das Problem, welches ich mit diesem Verhalten habe. Es ist ...
von kite
So 23. Jan 2011, 16:47
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-453] Mehrere Kategorien offline/online geschaltet
Antworten: 26
Zugriffe: 21032

Re: Mehrere Kategorien offline/online geschalte

das ist auch richtig so. Denn wie schon in der Beschreibung steht: "Bugs in der Version 4.8. Read-Only, bitte Probleme zuerst in Misc 4.8.x schildern. " Dann habe ich es ja wenigstens noch richtig gemacht. :) Das Verhalten kann ich bestätigen, allerdings ist damit nicht gesagt, dass es ein Bug ist....
von kite
So 23. Jan 2011, 11:59
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-453] Mehrere Kategorien offline/online geschaltet
Antworten: 26
Zugriffe: 21032

[CON-453] Mehrere Kategorien offline/online geschaltet

Hallo, Leider kann ich im Bug-Forum keinen neuen Beitrag erstellen, deswegen setze ich ihn mit der Bitte um Verschiebung erst einmal hier rein. Problem Schalte ich eine Kategorie offline/online werden alle darunter liegenden Kategorien auch offline/online geschaltet und müssen manuell wieder auf den...
von kite
Mi 22. Dez 2010, 11:47
Forum: Module und Plugins
Thema: Stundenplan
Antworten: 1
Zugriffe: 2425

Stundenplan

Hallo, Ich möchte gerne einen einfachen Stundenplan in Contenido einbauen. Dieser soll allerdings einfach über das Backend administriert und als PDF exportiert werden können. Hier mal ein Beispielbild: http://chrisgrabinski.com/custom/stundenplan_aktiv.jpg Hier möchte ich es so lösen, dass die entsp...
von kite
Mi 24. Nov 2010, 22:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [GELÖST] Frontend-Login & geschützter Inhalt auf einer Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 1275

Re: [GELÖST] Frontend-Login & geschützter Inhalt auf einer S

Hui, hab es jetzt mithilfe der Suche und etwas Gefrickel doch noch hinbekommen. Für alle interessierten hier der Workaround: 1. Erstellt eine ungeschützte Kategorie in dem Baum, wo später der Link zum geschützten Content erscheinen soll. (In meinem Fall soll dieser Bereich in der Meta_Navigation auf...
von kite
Mi 24. Nov 2010, 21:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [GELÖST] Frontend-Login & geschützter Inhalt auf einer Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 1275

[GELÖST] Frontend-Login & geschützter Inhalt auf einer Seite

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. des Frontend-Logins. Ich habe einen Artikel erstellt, auf der das Login-Formular erscheint. Wenn man sich nun einloggt soll links daneben der geschützte Inhalt erscheinen. Alternativ habe ich dafür bereits einen zweiten Artikel erstellt, auf dem sowohl das Login/Logo...
von kite
Do 5. Mär 2009, 16:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [SCRIPT] Browserversion > Probleme mit Browserkompatibilität
Antworten: 14
Zugriffe: 3551

Re: [SCRIPT] Browserversion > Probleme mit Browserkompatibilität

So! Ich möchte euch, und ganz besonders GaMbIt_, für die Hilfe danken. Ich habe den Code, wie von GaMbIt_ vorgeschlagen, etwas simpler gestaltet, indem ich z.B. die Schatten auf der Seite als ganzes in den Hintergrund gepackt habe. Erst dadurch konnte ich dann auch endlich feststellen, dass der Fehl...
von kite
Do 5. Mär 2009, 13:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [SCRIPT] Browserversion > Probleme mit Browserkompatibilität
Antworten: 14
Zugriffe: 3551

Re: [SCRIPT] Browserversion > Probleme mit Browserkompatibilität

GaMbIt_ hat geschrieben:Hmmm nachdem da der Dreamweaver im Spiel ist sollte ich mir das nochmal überlegen :D
Das habe ich mir schon fast gedacht ;)

Werde die Positionierung auch mal entfernen.

Danke sehr noch mal!
von kite
Do 5. Mär 2009, 12:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [SCRIPT] Browserversion > Probleme mit Browserkompatibilität
Antworten: 14
Zugriffe: 3551

Re: [SCRIPT] Browserversion herausfinden und Update empfehlen.

Auweia, ich arbeite noch nicht so lange mit div-layern, und hab dann wohl die Tabellensuppe ausgeschüttet und mir div-Suppe nachgeschenkt :) Dann werde ich mal versuchen das noch etwas zu reduzieren. 1. Done. 2. + 6. Argh. Also so wie ich dich verstehe ist es gar nicht nötig jedem div auch eine ID z...
von kite
Do 5. Mär 2009, 11:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [SCRIPT] Browserversion > Probleme mit Browserkompatibilität
Antworten: 14
Zugriffe: 3551

Re: [SCRIPT] Browserversion herausfinden und Update empfehlen.

idea-tec hat geschrieben:Zum testen von Browserversionen:
http://www.xenocode.com/browsers/
Danke, aber das ist leider auch nicht mit dem Mac kompatibel :(
von kite
Do 5. Mär 2009, 11:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [SCRIPT] Browserversion > Probleme mit Browserkompatibilität
Antworten: 14
Zugriffe: 3551

Re: [SCRIPT] Browserversion herausfinden und Update empfehlen.

Hey, Das ist ja nett von dir! Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Am schlimmsten betroffen sind die Top-Navigation sowie der Content-Bereich, in dem die rechte Spalte nach unten verschoben wird. Woran das genau liegt kann ich auch nur erahnen, weil ich selbst am Mac arbeite und somit den Internet...
von kite
Do 5. Mär 2009, 03:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [SCRIPT] Browserversion > Probleme mit Browserkompatibilität
Antworten: 14
Zugriffe: 3551

Re: [SCRIPT] Browserversion herausfinden und Update empfehlen.

Ja, wie bereits geschrieben habe ich das auch schon hin bekommen. Hilfe fand ich auf dieser Seite: http://code.google.com/p/ie7-js/ Das dort angebotene JavaScript erleichtert die Arbeit mit dem Internet Explorer ungemein. Neben transparenten PNG werden auch andere CSS-Features möglich gemacht, die d...
von kite
Mi 4. Mär 2009, 20:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [SCRIPT] Browserversion > Probleme mit Browserkompatibilität
Antworten: 14
Zugriffe: 3551

[SCRIPT] Browserversion > Probleme mit Browserkompatibilität

Hi, Ich habe jetzt meine erste Webseite mit Halbtransparenten PNGs umgesetzt. Ich wusste zwar, dass das bei älteren Browsern zu Problemen führen kann, war mir aber sicher, dass es da mittlerweile einige funktionierende Scripts für gibt. Nachdem ich die Seite nun zusammengebastelt habe und Sie unter ...
von kite
Do 27. Nov 2008, 13:04
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 474965

noch immer keine Lösung

Auch wenn es so scheint, dass mir niemand helfen kann oder will, poste ich meine Frage nun ein weiteres mal. Ich habe wirklich schon sehr vieles versucht und nun auch ein wenig im Output des Moduls rum gesucht aber (evtl. aufgrund meines Laienhaften PHP-Verständnisses) leider nichts gefunden, was mi...