Die Suche ergab 4 Treffer

von gifti
Mo 16. Mai 2022, 21:43
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)
Antworten: 97
Zugriffe: 39920

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Hallo zusammen, ich habe das Contenido-Forum schon länger nicht mehr besucht. Nun habe ich gesehen, das Contenido in einen Verein ausgelagert werden soll. Ich habe das ganze Prozedere zur Gründung eines Vereines in Deutschland gelesen. Ich kann nur sagen, es scheint sehr kompliziert und teuer zu sei...
von gifti
Fr 30. Sep 2016, 22:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: class.security.php
Antworten: 4
Zugriffe: 2131

Re: class.security.php

Hallo homtata, besten Dank für deinen Tipp, da hat sich tatsächlich eine falsche front_content.php eingeschlichen :oops: Die Richtige aus der Zip-Datei reinkopiert und bekam die Fehlermeldung "Couldn't include CONTENIDO startup" Danach gemäss http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=98&t=34848&p=1...
von gifti
Di 27. Sep 2016, 22:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: class.security.php
Antworten: 4
Zugriffe: 2131

class.security.php

Hallo zusammen. Ich brauche Eure Hilfe. Besten Dank im Voraus. Ich habe meine 4.8er Version mit Mühe und Not auf die V 4.9.11 upgegradet. Nun bekomme ich statt der Startseite nur die Fehlermeldung: Fatal error: Class 'Contenido_Security' not found in /...../htdocs/front_content.php on line 77 Die fr...
von gifti
Di 24. Mai 2005, 15:06
Forum: Version 4.5
Thema: Gästebuch 4.5.2.alpha inkl. Backend
Antworten: 32
Zugriffe: 50883

Iceman008 hat geschrieben:Ist OK!

Hat sich erledigt :)
und wie ?

Ich habe nämlich das gleiche Problem :( , nach dem ich auf en aktuellsten CVS upgedatet habe