Die Suche ergab 78 Treffer

von Neuling
So 11. Nov 2007, 11:32
Forum: Version 4.6
Thema: Backend Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

Backend Login funktioniert nicht mehr

Guten Morgen zusammen, ich habe ein dringendes Problem! Ich kann mich nicht mehr mit meinem Admin User im Backend anmelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Invalid Login or Password!" Weiß auch nicht was los ist...! Passwort ist richtig! Ich habe jetzt mit MySQL das Passwort leer gemacht! Login...
von Neuling
Mi 17. Okt 2007, 07:16
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 54858

danke hat funktioniert. Jetzt muss ich nur noch die bestehenden Kommentare in die neue Tabelle migrieren. Wie geht das am besten bzw. muss das neue idcat zwingend gefüllt sein um die Kommentare anzuzeigen? Oder kann es auch NULL sein? Dann wäre es einfach... Ansonsten müsste ich die Werte wohl manue...
von Neuling
Di 16. Okt 2007, 22:35
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476063

Hi,

kann mir einer von euch sagen wo ich die aktuelle Version dieser Artikelliste Advanced finden kann?

Also auf welcher Seite hier im Forum oder auf welcher Downloadseite im Netz?

Hat jemand die Liste im Einsatz, damit ich mal eine "Demo" sehen kann?

Gruß und Danke
von Neuling
Di 16. Okt 2007, 11:59
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 54858

besteht irgendwie die Möglichkeit den/einen Admin über neue Kommentare via Mail zu informieren???
von Neuling
Di 16. Okt 2007, 11:36
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 54858

Hi, ich finde es sehr gut das du das Modul etwas modifiziert und verbessert hast. Hatte lange die Gleichen Probleme. Ich wollte deine neuste Version in meine Seite einbinden, bekomme jetzt wenn ich auf "Kommentar senden" klicke einen Fehler: "Die Seite kann nicht gefunden werden" Was mache ich falsc...
von Neuling
Fr 12. Okt 2007, 13:22
Forum: Version 4.6
Thema: Tabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2936

was ein Timestamp ist weiß ich, bzw. dachte ich zu wissen!

Mir waren diese bisher in dem Format bekannt 20071010142116...

Ok jetz bin ich schlauer! das mit den Verzeichnisberechtigungen probier ich aus...
von Neuling
Do 11. Okt 2007, 20:28
Forum: Version 4.6
Thema: Tabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2936

aus dem Timestamp werde ich nicht schlau! Oder für was soll "1178381760" stehen???

Was sind den die richtigen Rechte für das Verzeichnis bzw. die Files?
von Neuling
Do 11. Okt 2007, 16:40
Forum: Version 4.6
Thema: Tabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2936

Tabelle

Hallo, kann mir einer von euch verraten was in der Tabelle "con_stat_archive" gespeichert wird? Die Tabelle hat bei meiner Installation 14.303.631 Einträge und ist knappe 600MB Groß! Ist das normal? Die anderen Tabellen sind im Vergleich mer als winzig. Mir ist das aufegefallen als ich ein Backup er...
von Neuling
Mi 12. Jul 2006, 08:10
Forum: Version 4.6
Thema: Next Events - Modul
Antworten: 29
Zugriffe: 17598

danke tono! jetzt scheint es richtig zu funktionieren! auch wenn ich artikel wieder lösche...
von Neuling
Di 11. Jul 2006, 09:24
Forum: Version 4.6
Thema: Next Events - Modul
Antworten: 29
Zugriffe: 17598

ok, schade! Jetzt bekomme ich doch wieder eine Exception! Eintrag aus dem Log: [11-Jul-2006 10:20:36] PHP Warning: array_multisort(): Array sizes are inconsistent in /home/www/web10/html/productive_system/cms/front_content.php(793) : eval()'d code on line 982 Ich habe seit dem eignetlich nur einen A...
von Neuling
Di 11. Jul 2006, 09:04
Forum: Version 4.6
Thema: Next Events - Modul
Antworten: 29
Zugriffe: 17598

Danke! Hat funktioniert! Jetzt geht die Sortierung richtig!

Danke Tono

Ich habe den Output Code oben in meinem Posting wo der Modulcode drin ist aktualisiert! Nur damit alles seine Richtigkeit hat!
von Neuling
So 9. Jul 2006, 22:24
Forum: Version 4.6
Thema: Next Events - Modul
Antworten: 29
Zugriffe: 17598

also...

ich habe die 2 Fehler die du beschrieben hast geändert! Allerdings funktioniert die Sortierung immer noch nicht!

Allerdings habe ich den 1. Vorschlag mit dem array_multisort nicht mehrgeändert! d.h. das ist noch der alte Code! Soll ich das auch wiedereinbauen???
von Neuling
Sa 8. Jul 2006, 13:30
Forum: Version 4.6
Thema: Next Events - Modul
Antworten: 29
Zugriffe: 17598

Das habe ich mur auch schon gedacht! Ich habe die Zeilen: // array_multisort($termin["datum1"], SORT_ASC, SORT_STRING, $termin["datum2"], SORT_ASC, SORT_STRING, $termin["jahr1"], $termin["monat1"], $termin["tag1"], $termin["zeit1"], $termin["jahr2"], $termin["monat2"], $termin["tag2"], $termin["zeit...
von Neuling
Fr 7. Jul 2006, 09:22
Forum: Version 4.6
Thema: Next Events - Modul
Antworten: 29
Zugriffe: 17598

Also das Problem ist folgendes: Ich verwende für meine Terminverwaltung zwei Module. Eins für die Terminein- und ausgabe und eins für eine Terminübersicht. Bei dem Modul für die Terminübersicht hatte ich das Problem das Artikel (Termine) die neu erstellt wurden immer an den Schluss angefügt wurden. ...
von Neuling
Mi 5. Jul 2006, 10:34
Forum: Version 4.6
Thema: Next Events - Modul
Antworten: 29
Zugriffe: 17598

@Herr B Ja du hast ja recht aber die Lösung für mein Problem gibt es ja schon! Das Modul funktioniert ja eignetlich genauso wie die Terminübersicht und dort wurde das Problem gefixt! ich würde es ja auch selber anpassen wenn ich wüsste was "damals" bei dem anderen Modul gefixt wurde! @Tono Danke, ge...