Die Suche ergab 160 Treffer

von walter999
Do 15. Sep 2022, 14:03
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)
Antworten: 96
Zugriffe: 38043

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Servus Ortwin, ich bin da offen für alles. Ich möchte auf keinen Fall irgendetwas an mich reißen. Und ja - am Stichpunkt "merge request" sieht man recht schön dass auch bei mir Community nicht wirklich funktioniert. Da vertrete ich die Meinung dass viele Dinge aufwändig werden sobald man Abklärungen...
von walter999
Do 15. Sep 2022, 12:30
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)
Antworten: 96
Zugriffe: 38043

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Wir wären wie schon mal angekündigt auch gerne beim Verein mit dabei. Und wir bringen uns auch gerne ein. Nun bin ich generell kein "Vereinsmensch" und im technischen Umfeld stehe ich dem schon immer eher skeptisch gegenüber. Das war damals ja, meiner Meinung nach, genau der Vorteil dass contenido n...
von walter999
Do 4. Nov 2021, 17:37
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 282057

Re: Zukunft von CONTENIDO

Danke für Deinen Einsatz oldperl!

Ich wäre liebend gerne dabei aber morgen ist für mich zu kurzfristig. Ein wenig mehr Vorlauf wäre denke ich für die meisten nicht schlecht. 19.11. ist geblockt.

Grüße
Walter
von walter999
Mo 27. Sep 2021, 14:10
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 282057

Re: Zukunft von CONTENIDO

Beim Video-Meeting wäre ich natürlich gerne mit dabei. Ich bin ehrlich, ich bin auch schon des Öfteren per E-Mail an die 4FB heran getreten und wir haben auch nie eine Rückmeldung erhalten (ohne Vorwurf!!!). Wir haben contenido bei geschätzt 250 Kunden-Websites im Einsatz - entsprechend groß ist auc...
von walter999
Do 5. Okt 2017, 12:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Test der neuen CONTENIDO-Version 4.9.13
Antworten: 76
Zugriffe: 168587

Re: Test der neuen CONTENIDO-Version 4.9.13

@Ortwin:
Danke, alles klar. Es gibt also keinen geschützten Entwicklerzugang, auch für evtl. Issues, sondern "nur" den lesenden Zugriff und Issues legt 4FB selbst an nehme ich an.

@Frederic:
Danke! Ist angekommen.

Grüße
Walter
von walter999
Mi 4. Okt 2017, 07:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Test der neuen CONTENIDO-Version 4.9.13
Antworten: 76
Zugriffe: 168587

Re: Test der neuen CONTENIDO-Version 4.9.13

Hallo Frederic,

gerne kannst Du uns auch die neueste Version zum Testen zukommen lassen.

Frage:
Muss man sich für den GIT-Zugang registrieren bei Euch oder nach welchen Kriterien gebt Ihr den raus? Oder ist der Zugang öffentlich?

Viele Grüße
Walter
von walter999
Do 16. Feb 2017, 15:14
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: con 4.9.12: PHP-Warnung Declaration of cApiArticleLanguageVe
Antworten: 23
Zugriffe: 16505

Re: con 4.9.12: PHP-Warnung Declaration of cApiArticleLangua

Gibts da schon was neues? Danke!

Grüße
Walter
von walter999
Do 1. Dez 2016, 11:43
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: con 4.9.12: PHP-Warnung Declaration of cApiArticleLanguageVe
Antworten: 23
Zugriffe: 16505

Re: con 4.9.12: PHP-Warnung Declaration of cApiArticleLangua

Ok, Frederic.
Nein, die Warnung wird nur in der error-log geloggt. Trotzdem möchte ich mich um das Problem kümmern.

Danke!
von walter999
Do 1. Dez 2016, 11:13
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: con 4.9.12: PHP-Warnung Declaration of cApiArticleLanguageVe
Antworten: 23
Zugriffe: 16505

Re: con 4.9.12: PHP-Warnung Declaration of cApiArticleLangua

Hallo Frederic,

ich habe mal Deine Datei in der ZIP-Datei mit der Original der 4.9.12er verglichen. Die Dateien scheinen zu 100% identisch zu sein. Was wurde denn angepasst?

Danke!

Grüße
Walter
von walter999
Di 29. Nov 2016, 06:24
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: con 4.9.12: PHP-Warnung Declaration of cApiArticleLanguageVe
Antworten: 23
Zugriffe: 16505

Re: con 4.9.12: PHP-Warnung Declaration of cApiArticleLangua

Das ist exakt die PHP 7.0.13. Danke!

Grüße
Walter
von walter999
So 27. Nov 2016, 08:09
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: con 4.9.12: PHP-Warnung Declaration of cApiArticleLanguageVe
Antworten: 23
Zugriffe: 16505

con 4.9.12: PHP-Warnung Declaration of cApiArticleLanguageVe

Unter PHP7, im Backend unter Content -> Artikel treten folgende PHP-Warnungen im errorlog auf: 1.) beim Betreten der Eigenschaften: [27-Nov-2016 07:47:09 Europe/Berlin] PHP Warning: Declaration of cApiArticleLanguageVersionCollection::create(array $parameters) should be compatible with cApiArticleLa...
von walter999
Mo 14. Nov 2016, 12:10
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Programmierer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 10541

Programmierer gesucht

Hallo, wir suchen zur Verstärkung einen festen Mitarbeiter oder einen Freelancer der uns im Bereich Contenido unterstützt. Wir sind ein eingespieltes und (denke ich ;-)) angenehmes Team mit über 100 "contenido-Kunden". Wir suchen jemanden der sowohl eine "0815-Installation" erledigen kann wie evtl. ...
von walter999
So 13. Sep 2015, 06:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler bei Sprachsyncronisation in 4.9.4 und 4.9.5
Antworten: 3
Zugriffe: 1960

Re: Fehler bei Sprachsyncronisation in 4.9.4 und 4.9.5

Ich schubs das Thema mal nach oben. Wollte mal nachfragen ob Ihr Euch das evtl. ansehen konntet und das Problem nachvollziehen konntet.

Viele Grüße
Walter
von walter999
So 13. Sep 2015, 06:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwort, Backslash wird ignoriert
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

Passwort, Backslash wird ignoriert

Wir haben ein Problem in der 4.9.7 festgestellt, ob weitere Versionen betroffen sind wurde noch nicht geprüft. Beim Setzen des Passworts mit dem Sonderzeichen Backslash wird dieses Zeichen schon beim Setzen des Passworts ignoriert. Wir haben dies durch Zufall herausgefunden als ein Kunde mitgeteilt ...