Die Suche ergab 16 Treffer

von RTZR
Mo 6. Mär 2006, 11:07
Forum: Version 4.4
Thema: Zwei Textcontainer- aber leider mit dem selben Inhalt
Antworten: 8
Zugriffe: 5152

:D - Also auch das beschriebene Problem konnte ich klären: einfach die Texte im Word vorbereiten und dann per Copy und Paste.... Es wird alles richtig angezeigt.


Bin atm wunschlos glücklich!!! :wink:
von RTZR
Fr 3. Mär 2006, 10:58
Forum: Version 4.4
Thema: Zwei Textcontainer- aber leider mit dem selben Inhalt
Antworten: 8
Zugriffe: 5152

:D Klasse- das war es!!! Vielen Dank, Halchteranerin!!! Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit bei dem Texteditor Schriften hinzuzufügen? Ich würde gerne "Comic Sans MS" benutzten, was im CSS kein Problem ist. Aber für den Editor bei der Artikelbearbeitung sollte es auch möglic...
von RTZR
Fr 3. Mär 2006, 09:41
Forum: Version 4.4
Thema: Zwei Textcontainer- aber leider mit dem selben Inhalt
Antworten: 8
Zugriffe: 5152

Zwei Textcontainer- aber leider mit dem selben Inhalt

:( Hallo Contenido User, vllt. kennt wer von euch folgendes Poblem und kann mir helfen: Ich hab ein Layout erstellt und zwei verschiedene Container (2+3; 1 ist die Navi) mit dem Modultext bestückt. Am Anfang konnte ich sie beide noch mit verschieden Inhalten füllen. Jetzt wird plötzlich in beiden de...
von RTZR
Mo 1. Aug 2005, 15:06
Forum: Version 4.4
Thema: Keine Unterebenen in der Navigation
Antworten: 16
Zugriffe: 7012

hatte es schon in den logs gemerkt, dass du am we drin warst. Trotzdem danke dass du mich darauf hinweist.
von RTZR
Mo 1. Aug 2005, 13:29
Forum: Version 4.4
Thema: Keine Unterebenen in der Navigation
Antworten: 16
Zugriffe: 7012

Ich hab es mir angesehen und denke es nun endlich kapiert zu haben (hoffentlich).

Übrigens- die sind für Dich:
Bild


Vielen Dank!!!
von RTZR
Mo 1. Aug 2005, 12:54
Forum: Version 4.4
Thema: Keine Unterebenen in der Navigation
Antworten: 16
Zugriffe: 7012

wenn ich die Bäume zusammenfasse ist "Test" auch weg und ich sehe nur noch Start in der Navi... Wenn es mir wer zeigen könnte wäre ich sehr dankbar. Aus diesem Grund habe ich mal einen Account angelegt: username: Editor pw: Editor Unter den Breadcrumbs ist die Navigation. EDIT1: Tut mir leid Halchte...
von RTZR
Mo 1. Aug 2005, 10:52
Forum: Version 4.4
Thema: Keine Unterebenen in der Navigation
Antworten: 16
Zugriffe: 7012

:cry: ifekt danke - hab ich alles gemacht. ich sitz jetzt schon tage dran und habe nun die navi mit 4 Ebenen drin.... ich möchte nur dass die Testunterseite in der Navi angezeigt wird wenn ich auf Test klicke. Navistruktur: >Start >Test >>Testunterseite Kategoriestruktur Backend: Start +Test > >Test...
von RTZR
Fr 29. Jul 2005, 12:35
Forum: Version 4.4
Thema: Keine Unterebenen in der Navigation
Antworten: 16
Zugriffe: 7012

Ja, ist alles live. Im Errorlog sind leider keine Einträge vorhanden. Ich hab jetzt noch eine 3.Ebene angelegt und die wird richtig angezeigt :shock: Es waere echt nett du schaust es dir einfach mal an, um zu verstehen was ich meine. Die Page ist allerdings noch im Frühstadion, ich möchte erst das H...
von RTZR
Do 28. Jul 2005, 13:20
Forum: Version 4.4
Thema: Keine Unterebenen in der Navigation
Antworten: 16
Zugriffe: 7012

Keine Unterebenen in der Navigation

:roll: Ist mir fast peinlich bei lauter Experten hier danach zu fragen: Ich benutze die Standardnavigation der 4.4.5 und habe auch sämtliche Handbücher gelesen. Trotzdem gelingt es mir nicht eine 2. Navigationsebene anzeigen zu lassen. Beispiel: Die untergeordnete Kategorie von Test habe ich erstell...
von RTZR
Mo 11. Jul 2005, 11:45
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche für 4.4
Antworten: 63
Zugriffe: 85855

danke habsch nicht gesehen ;D

funzt prima klasse!
von RTZR
Mo 11. Jul 2005, 11:27
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche für 4.4
Antworten: 63
Zugriffe: 85855

danke erst mal für Eure Mühe mit dem Modul. Ich habe es eingebaut und es funktioniert auch gut, allerdings macht mir das Formular Sucheingabe Probleme. Installiert ist Version 4.4.5. Wenn ich <?php $linkziel = front_content.php?idcat=21"; //$linkziel = $auth->url(); ?> <form name="suche" action="<?=...
von RTZR
Fr 8. Jul 2005, 08:36
Forum: Version 4.4
Thema: Verschobene Darstellung durch Hilfsnavigation
Antworten: 1
Zugriffe: 1425

Verschobene Darstellung durch Hilfsnavigation

Hallo Contenido Community, ich habe in meinem Layout nur eine Hintergrundfarbe ersetzt. Nun habe ich das Problem das mein Textcontainer immer ca. 2 cm nach unten versetzt im IE dargestellt wird, jedoch nur auf Seiten in denen die Standard- Hilfsnavi rechts eingeblendet wird. Was kann ich dagegen tun...
von RTZR
Mi 29. Jun 2005, 10:16
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 288845

Ich habe es gerade ausprobiert und kann nur Danke sagen: Alles klappt einwandfrei!! Bitte gebt mir aber noch einen Tipp wie ich am besten (und einfachsten) einen Submitbutton einbaue.

Vielen Dank schon mal im Voraus :wink:
von RTZR
Di 28. Jun 2005, 15:58
Forum: Version 4.5
Thema: Kontaktformular
Antworten: 4
Zugriffe: 4122

^^ wer sucht findet -lesen macht schlau! danke für den hint, waere schon fast verzweifelt... :)
von RTZR
Mi 1. Jun 2005, 14:22
Forum: Version 4.4
Thema: Style- und Scripteditor nicht auffindbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2915

Vielen Dank für eure Hilfe ;D

Also ich habe die entsprechenden Dateien einfach neu auf den FTP geflashed (overwrite:YES) und jetzt geht es. Vorhanden waren sie aber auch bei mir schon...