Die Suche ergab 7 Treffer

von Darkice
Di 11. Mär 2003, 10:07
Forum: Version 4.2
Thema: Hintergrund in WYSIWYG-Feld
Antworten: 0
Zugriffe: 1834

Hintergrund in WYSIWYG-Feld

Servus!

kleine Frage: nach der Standard-Installation habe mal testweise einen Text in einem WYSIWYG-Feld erstellt. allerdings erscheint dann auf der WebSite der Hintergrund des WYSIWYG-Feldes.

ist das normal, oder kann ich das irgendwie abschalten? :roll:
von Darkice
Di 11. Mär 2003, 09:35
Forum: Version 4.2
Thema: Problem beim User anlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 5301

Re: Benutzerrechte festlegen

Hi! Habe den Fehler nicht beheben können - eigentlich ist es gar kein richtiger Fehler... nur die Benutzung des User-erstellen-Interface ist nicht ganz einsichtig. Dank des Forums habe ich nun die Funktion der Strg-Taste gefunden. Nicht gerade sehr intuitiv, aber es immerhin habe ich jetzt erfolgrei...
von Darkice
Fr 7. Mär 2003, 10:49
Forum: Version 4.2
Thema: Frontend: wie kriege ich die sprachauswahl da raus?
Antworten: 5
Zugriffe: 16531

OK, habs dann doch noch selber gefunden...

War ne Layout-Sache.

--> könnt den thread schließen...
von Darkice
Fr 7. Mär 2003, 08:10
Forum: Version 4.2
Thema: Frontend: wie kriege ich die sprachauswahl da raus?
Antworten: 5
Zugriffe: 16531

pulk hat geschrieben:stört dich das das noch immer zur auswahl steht ?
JAU! :D

genau das ist mein Problem...
von Darkice
Do 6. Mär 2003, 16:09
Forum: Version 4.2
Thema: Frontend: wie kriege ich die sprachauswahl da raus?
Antworten: 5
Zugriffe: 16531

Frontend: wie kriege ich die sprachauswahl da raus?

Hi!

Habe im Admin-Bereich bereits nur noch eine Sprache übrig (deutsch). Allerdings erscheint im Frontend immer noch die Auswahlmöglichkeit für die englische Seite... :x
(natürlich zeigt er dann "Seite ist offline" an, wenn man draufklickt)
von Darkice
Do 6. Mär 2003, 15:12
Forum: Version 4.2
Thema: Fehler beim Anlegen von Benutzern
Antworten: 0
Zugriffe: 1589

Fehler beim Anlegen von Benutzern

Hi! Ich weiss, dass es zu dem Thema schon mal nen thread gab, aber der hat mir leider nicht weiterhelfen können. :( Also folgendes Problem: Beim Anlegen eines neuen Benutzers erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning: Bad arguments to implode() in /mnt/ls6/05/134/00000000/htdocs/contenido/contenid...
von Darkice
Mo 24. Feb 2003, 17:03
Forum: Version 4.2
Thema: Problem beim User anlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 5301

Benutzerrechte festlegen

iss auch komisch - bei mir gehts ja trotz Fehler auch - aber scheinbar nicht immer und nicht überall. Falsch ist es definitiv. ;) Ich habe den Fehler in Zeile 139 behoben. Danach erhalte ich folgende Meldung... Warning: Bad arguments to implode() in e:\inetpub\wwwroot.\contenido42\contenido\main_us...