Die Suche ergab 40 Treffer

von studioph1
Mi 2. Sep 2009, 15:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Nach Login und Logout im Frontend Weiterleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 2079

Re: Nach Login und Logout im Frontend Weiterleitung

da die Seite im geschützen Bereich liegt, dürfte er beim Logout auf die Homeseite verzweigen. Das ist auch super :D
von studioph1
Mi 2. Sep 2009, 15:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Nach Login und Logout im Frontend Weiterleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 2079

Re: Nach Login und Logout im Frontend Weiterleitung

super danke! Funzt wunderbar.
Geht das entsprechend auch mit logout?
Gruß Simon
von studioph1
Di 1. Sep 2009, 23:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Nach Login und Logout im Frontend Weiterleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 2079

Nach Login und Logout im Frontend Weiterleitung

Hallo Zusammen. Gibt es eine Lösung für das bestehende Modul (unten aufgeführt), wie ich nach dem Login und nach dem Logout immer eine jeweilige Seite ansteuern kann (unabhängig vom User oder Gruppe)? Kann mir jemand sagen, wie ich den Code modifizieren muss? <?php /** * $RCSfile$ * * Description: D...
von studioph1
So 25. Nov 2007, 22:13
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 90928

Kann mir jemand das Tool vollständig zur Verfügnung stellen:

Es fehlt das Email Plugin sowie auch die Edit.html

kann mir jemand helfen bitte?
von studioph1
So 25. Nov 2007, 21:26
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 90928

Email nicht vorhanden

Das Email Plugin fehlt im derzeitigem Download!
von studioph1
Do 30. Aug 2007, 15:21
Forum: Version 4.6
Thema: Spielerliste
Antworten: 4
Zugriffe: 3676

Was kostet es denn so ein Modul umsetzen zu lassen...

Würde so ein Ding total gut gebrauchen können...

Hat jemand ne ahnung?
von studioph1
Do 30. Aug 2007, 10:29
Forum: Version 4.6
Thema: Spielerliste
Antworten: 4
Zugriffe: 3676

Das sieht ja vom Ansatz schon mal lecker aus...

Wie kann ich mir das vorstellen > Eintrag direkt in die Datenbank?


Wäre es auch möglich, dass man das ganze so anlegt, das sich ein spieler anmelden muss und dann seine daten selber einpflegt?
von studioph1
Do 30. Aug 2007, 02:09
Forum: Version 4.6
Thema: Spielerliste
Antworten: 4
Zugriffe: 3676

Spielerliste

Hallo Zusammen. Ich möchte gerne folgendes Modul umgesetzt haben: Spielerliste für ein Fussballverein als Basis dient eine Gesamtübersicht aller Spieler, Trainer und Betreuer des Vereines. Geordnet sollte die Tabelle sein nach Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Trainer, Betreuer. Innerhalb einer Po...
von studioph1
Fr 27. Jul 2007, 00:22
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 286648

das gleiche...

jo ich habe das gleiche problem / fehlermeldung wie
Invent_06


gibt es inzwischen eine lösung?

lg simon
von studioph1
Sa 2. Jun 2007, 15:34
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 90928

Kann mir jemand dringend die Doku zur Verfügung stellen. Möchte gerne das Hammer Tool zum Laufen bekommen.

irgendwer müsste doch noch die zip haben??? der link geht nämlich leider net mehr *** heul *** :cry:

Lg Simon
von studioph1
Sa 2. Jun 2007, 13:57
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 90928

huhu

HI wo ist denn das tool hin??? der link geht nich mehr... mhhh
von studioph1
Mo 28. Mai 2007, 19:22
Forum: Version 4.6
Thema: 2 Navigationen
Antworten: 4
Zugriffe: 2519

Im Forum nach 15 Minuten nichts gefunden...

Aber ich werde mal weiter versuchen.

Vielleicht ist es ja etwas ganz einfaches...

Lg Simon
von studioph1
Mo 28. Mai 2007, 15:25
Forum: Version 4.6
Thema: 2 Navigationen
Antworten: 4
Zugriffe: 2519

ich arbeite dran...

habe jetzt mal probiert, dass modul einfach zu dupluzieren.
aber das geht irgendwie auch nicht. hat jemand ne ahnung, wie man das ganze umsetzen kann?

lg aus braunschweig
von studioph1
Mo 28. Mai 2007, 13:46
Forum: Version 4.6
Thema: 2 Navigationen
Antworten: 4
Zugriffe: 2519

2 Navigationen

Hallo Ich möchte 2 Navigationen in meinem Layout darstellen.

Sie sollen im Grunde genommen auf das gleiche Modul zugreifen. Funzt aber leider nicht so ganz. Wie kann ich das mit dem Standart "Hauptnavigation" Modul lösen?

Lg Simon
von studioph1
Mi 4. Apr 2007, 14:16
Forum: Version 4.6
Thema: Leerzeichen Problematik
Antworten: 4
Zugriffe: 2721

Kann man das ganze auch so gestalten, dass man einfach sagt, ich ersetze die unterstriche durch ein leerzeichen? das ist der code, der die bilder anzeigt: <?php $sql = "SELECT b.name FROM ".$cfg["tab"]["cat_lang"]." AS b WHERE b.idcat = '".$_REQUEST['idcat']."' AND b.idlang = '".$GLOBALS['lang']."' ...