Die Suche ergab 34 Treffer

von joergsart
Do 5. Jun 2008, 16:53
Forum: Version 4.6
Thema: SSL-Backend Login
Antworten: 18
Zugriffe: 14006

Hallo bertiger,

konnte das Problem nur "beheben", indem ich Frontend "und" Backend unter SSL laufen lasse - wirklich keine optimale Lösung, der kunde hatte sowieso sehr hohe anforderungen an die sicherheit, aber schön ist das nicht wirklich...

gruß.
von joergsart
Do 24. Apr 2008, 19:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Workflow - wie benutzt man diesen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3930

vielleicht liegt es daran, dass eine Anleitung für das Workflow extra noch nicht verfügbar ist, aber rein intuitiv funktioniert es bei mir ebenfalls nicht. die bearbeitung ist abgeschlossen. bei einem weiteren Benutzer, welcher den artikel nur freigeben oder noch mal bearbeiten können soll, steht da...
von joergsart
Mi 28. Nov 2007, 21:51
Forum: Version 4.6
Thema: i18nInit und Backend-Plugins
Antworten: 68
Zugriffe: 72764

ich entschuldige mich, es funktioniert nun. es lag daran, dass ich in der contenido/index.php i18nInit($cfg["path"]["contenido"].$cfg["path"]["locale"], $belang); includePluginConf(); versehentlich doppelt nach Zeile 18 cInclude ("includes", 'functions.i18n.php'); , also vor dem page_open eingesetzt...
von joergsart
Mi 28. Nov 2007, 21:35
Forum: Version 4.6
Thema: i18nInit und Backend-Plugins
Antworten: 68
Zugriffe: 72764

ich habe die änderungen von oldperl alle eingesetzt, im deutschen läuft das backend auch einwandfrei, aber wenn man die sprache wechseln will, taucht ein alt bekannter fehler wieder auf... Warning: /var/www/vhosts/paidbox.eu/httpdocs/contenido/plugins/vpTransformationen/includes/config.plugin.php 53...
von joergsart
Mi 28. Nov 2007, 21:24
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 141879

vieln dank dodger! habe ich echt nicht gefunden.

Ich mache dann mal in dem Thread http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=18291
weiter, den es gibt bei den beschrieben Änderungen dort weitere Probleme mit den Sprachversionen...
von joergsart
Mi 28. Nov 2007, 17:54
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 141879

Fehler bei Version 4.6.23?

Hallo Dodger, habe gerade auf die neueste Contenido-Version 4.6.23 upgedatet. Kann es sein, dass es mit der Version ein Problem gibt? Ich erhalte folgende Ausgabe beim Login, Dateien und Codeergänzungen sind laut Deiner Anleitung alle an ihrem Platz: --- Header --- Warning: /var/www/vhosts/paidbox.e...
von joergsart
Do 10. Mai 2007, 14:45
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405891

yep, richtig, das funktioniert tatsächlich.

hatte nur die übersicht in der 2.5beta, die eingabe noch in 2.4.1.
super!

und besten dank,
jörg
von joergsart
Do 10. Mai 2007, 13:36
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405891

hallo schlaucher,

krieg's nicht hin, dass die daten in den eingabefeldern auch bei offline-artikeln stehen bleiben, um sie zu bearbeiten.

wirdst du dir das bei der 2.5er noch mal anschauen?

gruss, jörg
von joergsart
So 6. Mai 2007, 12:53
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476179

hallo wosch, oh mann, vielen dank, ich nutze eigentlich erst immer fleissig stundenlang die suche, aber dabei war ich fest im denkschema, dass ich was an der artikelliste verändern muss, nicht am navimodul. vielleicht sollte man bei denken mal die richtung wechseln! vielen dank auf jeden fall, gruss...
von joergsart
Fr 4. Mai 2007, 11:05
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476179

Hm, echt eine super Artikelliste von HerrnB, kann sie leider nicht nutzen, da es probleme mit meiner hauptnavi gibt (standard 4.6.8.15, in 3 x unterteilt). bei der 1. untermenüebene bekomme ich ein problem: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/vhosts/paidbox.eu/httpdocs...
von joergsart
Fr 4. Mai 2007, 11:04
Forum: Version 4.4
Thema: Kategoriemodul
Antworten: 51
Zugriffe: 43364

oh, das war falsch an dieser stelle, sollte eigentlich
bei der advanced artikelliste für die 4.6 landen.

nichts für ungut.
jörg
von joergsart
Mi 2. Mai 2007, 21:59
Forum: Version 4.4
Thema: Kategoriemodul
Antworten: 51
Zugriffe: 43364

Hm, echt eine super Artikelliste von HerrnB, kann sie leider nicht nutzen, da es probleme mit meiner hauptnavi gibt (standard 4.6.8.15, in 3 x unterteilt). bei der 1. untermenüebene bekomme ich ein problem: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/vhosts/paidbox.eu/httpdocs...
von joergsart
Mi 31. Jan 2007, 14:42
Forum: Version 4.6
Thema: Druckmodul auf Basis von Artikel einfügen (rechts)
Antworten: 74
Zugriffe: 52865

hmmm, man müsste wohl eine abfrage in das modul einsetzen, ob man sich im frontend oder backend befindet und dementsprechend den pfad ausgeben... wenn man noch aus dem backend drucken könnte, wäre das eine extrem runde sache, ein besseres druckmodul habe ich noch nicht gesehen. fange leider gerade e...
von joergsart
Mi 31. Jan 2007, 11:42
Forum: Version 4.6
Thema: Druckmodul auf Basis von Artikel einfügen (rechts)
Antworten: 74
Zugriffe: 52865

Ausdrucken im Backend?

Kriege immer Fehler, wenn ich aus dem Backend drucken will, was ja oft Sinn macht, wenn man einen "Offline" gestellten Artikel drucken will, um ihn z.B. freigeben zu lassen: Warning: main(config.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/paidbox.eu/httpdocs/contenido/e...
von joergsart
Mo 22. Jan 2007, 12:54
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405891

Keine Korrektur bei Offline-Terminen

Kann es sein, das bei diesem wirklich guten Terminmodul 2.4, 2.5 beta die Datenfelder in den einzelnen Terminartikeln immer dann leer angezeigt werden, wenn die Artikel offline sind. Bei sieht's zumindest danach aus...
:shock:


Grüße in die Runde.