Die Suche ergab 16 Treffer

von cassiopeia
Do 17. Dez 2009, 15:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwörter in MySQL-Datenbanken bei Hosteurope ab 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Re: Passwörter in MySQL-Datenbanken bei Hosteurope ab 2010

soweit ich das weiss wird PASSWORD() innerhalb von contenido nicht benutzt... Hallo zusammen, die Antwort von emergence ist ja schon mal beruhigend. Danke! Frage ist, ob sich jemand darauf festlegen kann, bzw. wenn ja, ob das für alle Contenido-Versionen zutrifft? Wenn nicht, in welcher Datei/welch...
von cassiopeia
Do 4. Jan 2007, 16:45
Forum: Version 4.6
Thema: Mandanteneinstellungen nach Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Mandanteneinstellungen nach Update

Hallo zusammen, nur eine kurze Frage: nach einem erfolgreichen und total unkomplizierten (!!! SUPER) Update von 4.4.5 auf 4.6.15 sind natürlich keine Mandanteneinstellungen vorhanden. Was genau ist hier erforderlich bzw. gibt es irgendwo eine Übersicht? Und sind evtl. auch noch andere Einstellungen ...
von cassiopeia
Do 4. Jan 2007, 16:01
Forum: Version 4.6
Thema: Tag-Suche / Suchtags (ähnlich wie bei Flickr)
Antworten: 2
Zugriffe: 2625

Tag-Suche / Suchtags (ähnlich wie bei Flickr)

Hallolo, besteht die Möglichkeit, das Suchmodul so zu ändern, dass man eine Tagliste ( s. a. hier: http://www.flickr.com/photos/tags/ ), also vorgegebene Stichworte statt Input-Feld ausgeben kann? Hat evtl. schon mal jemand so etwas realisiert oder wäre jemand bereit dazu?? Leider reichen meine eige...
von cassiopeia
Mi 22. Nov 2006, 12:49
Forum: Version 4.6
Thema: Anker-URL ändert sich von alleine - v 4.6.15
Antworten: 16
Zugriffe: 7986

hatte das Problem auch gerade mal wieder: 2 Änderungen sind nötig - dann funktionieren auch Ankerlinks korrekt (con 4.6.8 und con 4.6.15 getestet) 1. Änderung s. hier ( 3. Posting): http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=12944 2. Änderung s. hier ( 1. Posting): http://www.contenido.org/forum/vie...
von cassiopeia
Mo 20. Nov 2006, 14:47
Forum: Version 4.6
Thema: Modul Artikelblättern
Antworten: 59
Zugriffe: 39341

danke

:) habe das Modul gerade getestet - funktioniert auf Anhieb einwandfrei (con 4.6.8 ) - super!
Ein dickes Danke - genau das hab ich gesucht.
Gruß CP
von cassiopeia
Mo 21. Aug 2006, 17:12
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: i-fekt Gallery
Antworten: 119
Zugriffe: 70949

zunächst mal ein herzliches Danke an I-Fekt und dickes Lob für dieses tolle Modul - hat alles auf Anhieb funktioniert > 4.6.8 Ein klitzekleines Problemchen hab' ich allerdings doch: Die Angabe für die Maximalhöhe der Bilder wird in der Detailansicht ignoriert (bei den Thumbs klappt es). Dadurch sehe...
von cassiopeia
Mo 19. Jun 2006, 15:14
Forum: Version 4.6
Thema: Überarbeitet: Terminteaser für Startseite
Antworten: 19
Zugriffe: 6452

HerrB hat geschrieben:Sollen die Startartikel dabei sein oder nicht?
@Herr B:

Nein, kein Startartikel, denn dieser gibt ja die Komplettübersicht für sämtliche Termine aus.

Wow, Danke für die schnelle Reaktion :D
von cassiopeia
Mo 19. Jun 2006, 14:38
Forum: Version 4.6
Thema: Überarbeitet: Terminteaser für Startseite
Antworten: 19
Zugriffe: 6452

Hat evtl. schon jemand dieses Modul für 4.6.8 mit ohne Startartikel-Kompatibilität zum Laufen gekriegt, d. h. $cfg["is_start_compatible"] = false; Es funktioniert zwar auf den Ersten Blick so wie es ist, aber die Sortierung stimmt nicht (was ja an sich klar ist). Ich hab schon alle möglichen Änderun...
von cassiopeia
Mi 14. Jun 2006, 15:31
Forum: Version 4.6
Thema: Terminmodul mit allen Terminen
Antworten: 60
Zugriffe: 32440

@ kenzo Es ist exakt der Output von Seite1/Post1 in diesem Thread. Habe nichts geändert! Seit ich auf der Übersichtseite nun auch eine separate HTML-Überschrift habe, funktioniert die Sortierung komplett - ich weiß zwar nicht warum (hat wohl was mit dem $array_multisort = array zu tun), aber mein ob...
von cassiopeia
Di 13. Jun 2006, 20:00
Forum: Version 4.6
Thema: Terminmodul mit allen Terminen
Antworten: 60
Zugriffe: 32440

zuerst mal "1000DANK" für dieses schöne Modul - habs gerade installiert (Version aus dem 1.Post) und funktioniert auf Anhieb prima > 4.6.8! Ein kleines Problem gibt es allerdings noch mit der Sortierung : Die Ausgabe der Monate erfolgt "richtigrum": Also z.B. oben Juni 2006, darunter Juli, August et...
von cassiopeia
Do 1. Jun 2006, 15:01
Forum: Version 4.6
Thema: RSS Feed Creator-Problem mit Umlauten- Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 5563

Ich hab's wie folgt in den Griff gekriegt: Direkt im Modul (RSS Feed Creator, Ausgabe) nach: function prepareStringForOutput($sIn) { diese Zeile zusätzlich eingefügt: $sIn = html_entity_decode($sIn); Nach dieser Änderung kommt keine Fehlermeldung im Firefox mehr - der IE hatte auch vorher kein Probl...
von cassiopeia
Mo 15. Mai 2006, 18:40
Forum: Version 4.6
Thema: Installation auf Microsoft-IIS - Fehlermeldungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1339

Danke Halchteranerin - hatte es gesehen, trifft aber nicht zu. Ich hab das Gefühl, jeder IIS-Admin kocht bzgl. der Konfiguration sein eigenes Süppchen. Es ist mir z.B. noch nie untergekommen, dass "phpinfo" deaktiviert ist. Nur noch ein Nachtrag: Der Beispielmandant, den ich zu Testzwecken mitinstal...
von cassiopeia
Mo 15. Mai 2006, 16:27
Forum: Version 4.6
Thema: Installation auf Microsoft-IIS - Fehlermeldungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1339

Installation auf Microsoft-IIS - Fehlermeldungen

Hallo in der Hoffnung, dass jemand weiter weiß! Es geht um eine Neuinstallation von 4.6.8.4 auf obigem Server mit vielen nervigen Fehlermeldungen - einige konnte ich Dank Forumssuche schon ausmerzen! Hier die Infos: Server Betriebssystem: Microsoft-IIS/6.0 PHP MySQL database extension: mysql MySQL S...
von cassiopeia
Mo 3. Apr 2006, 21:31
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel-Blättern aus 4.4.x anpassen für 4.6.x
Antworten: 2
Zugriffe: 1388

Vielen Dank emergence - so ungefähr hab ich das bereits vermutet! Ich habe allerdings keinen Schimmer, ob bzw. wie es möglich ist, diese Startartikelgeschichte für 4.6 anzupassen. Es handelt sich wie gesagt um eine Neuinstallation und ich möchte daher die config.php so lassen wie sie ist. Werde alte...
von cassiopeia
Mi 29. Mär 2006, 20:00
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel-Blättern aus 4.4.x anpassen für 4.6.x
Antworten: 2
Zugriffe: 1388

Artikel-Blättern aus 4.4.x anpassen für 4.6.x

Hallo zusammen! Das Artikel-Bättern-Modul von forseth.de verwende ich schon einige Zeit in einer 4.4.5 Installation - es funktioniert äußerst zuverlässig. Mir gefällt es so gut, weil es einfach und schlicht ist: Rechts und links die Links zum Blättern (zurück und vor), in der Mitte wird ausgegeben "...