Die Suche ergab 32 Treffer

von Doljaka
Do 9. Mär 2006, 13:07
Forum: Version 4.4
Thema: SPAW zerstört HTML Code
Antworten: 3
Zugriffe: 3139

ähnliches Probelem nur ohne Modul bitte.

Pack deinen Code in ein Modul. Das ist übrigens auch nicht der SPAW, der das HTML "zerstört", sondern der IE, über den die Editorfunktionalität bereitgestellt wird. Hallo, versuche gerade ActiveX mit param Code in einen Artikel einzubinden. Wie krieg ich's hin ohne Modul meinen HTML-Code in den Art...
von Doljaka
Mo 23. Jan 2006, 14:48
Forum: Version 4.6
Thema: Angriffe von Brasillianern auf Contenido (auch bei 4.6.4)
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

HerrB hat geschrieben:Das mit class.inuse.php sollte in V4.6.4 behoben sein, zu den anderen Sachen suche im Forum, da gibt es schon einen Beitrag.

Habe es mal unter Tips&Tricks ergänzt.

Gruß
HerrB
Alles klar. Dateien gefixt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
von Doljaka
Mo 23. Jan 2006, 14:18
Forum: Version 4.6
Thema: Angriffe von Brasillianern auf Contenido (auch bei 4.6.4)
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Angriffe von Brasillianern auf Contenido (auch bei 4.6.4)

Hallo, habe gerade von meinem Netzwerkadmin erfahren, dass weiterhin Angriffe auf das Contenido System möglich sind. ********************************************************** Nachricht meines Admins: also nochma zu dem contenido problem. wir hatten diesmla sogar nen xdcc server auf web laufen..... ...
von Doljaka
Di 20. Dez 2005, 15:05
Forum: Version 4.6
Thema: Jax Calendar RC 2.1
Antworten: 15
Zugriffe: 10702

Hast Du das schon probiert? http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=53523#53523 Gruß HerrB Hatte gleiches Problem. Dieser Tip hat mein Frontend Problem schon mal beseitigt. Habe aber noch das Problem, dass mir im Backend v.4.6.4 unter Extras die komplette Monatskalenderfunktion fehlt. Hab ich wa...
von Doljaka
Mi 7. Dez 2005, 16:29
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced Mod Rewriting Contenido 4.6.x
Antworten: 77
Zugriffe: 47936

Gibts wan neues mit dem Ankerproblem? Habe immernoch das Problem (s.o.), ansonsten funktioniert alles prima in mit der 4.6.2er! Wo muss ich
gegebenenfalls anpacken, um das Problem selbst zu lösen?

Bitte dringend um Hilfe, da wichtiger Content auf meinen Seiten nicht mehr funktioniert.
von Doljaka
Mo 5. Dez 2005, 14:16
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced Mod Rewriting Contenido 4.6.x
Antworten: 77
Zugriffe: 47936

stese hat geschrieben:...die habe ich erst später hinzugefügt ... dazu muss man in einer klasse ein bisschen was umschreiben...
WO und WAS?

kannst Du dazu mal die Änderung posten bzw. die aktualisierte Datei zur Verfügung stellen, oder ist soetwas schon im Forum zu finden?
von Doljaka
Mo 5. Dez 2005, 13:39
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced Mod Rewriting Contenido 4.6.x
Antworten: 77
Zugriffe: 47936

Ankerlink-Problem

Hallo, habe den Fall, dass bei internen Ankern eines Artikels falsch verlinkt wird. Aus bspw.: front_content.php?idart=107#1.5. macht er mir immer http://www.asta.uni-kiel.de/Studium/Ratgeber-Studienstart/Ratgeber-Studienstart.html Wie kann ich das verhindern bzw. wo muss ich in der .htacess was änd...
von Doljaka
Di 29. Nov 2005, 17:07
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 100736

Fehler mit event Anzeige

Hallo, habe folgende Fehlermeldung sobald ich auf einen Termin in meiner Eventliste klicke um die volle Beschreibung zu erhalten: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/asta/public_html/asta_neu/contenido/plugins/calendar/eventlist_full_year.inc.php on line 31 Zeile 31 d. fu...
von Doljaka
Mi 23. Nov 2005, 15:55
Forum: Version 4.6
Thema: Aliase
Antworten: 32
Zugriffe: 15978

Wo ist denn da der Sinn???

Wozu kann man denn solch einen alias gebrauchen? Ich möchte, daß er mir den Alias immer in der URL anzeigt und nicht, daß er mir über den nächsten Link wieder die Artielid etc. anzeigt. Kann man das irgendwie einstellen? Ansonsten kann man doch höchstens nen alias Link per E-mail verschicken. Ist da...
von Doljaka
Do 17. Nov 2005, 16:10
Forum: Version 4.5
Thema: statische Webadresse
Antworten: 1
Zugriffe: 8609

statische Webadresse

Hi, ich weiss hier gibts einige Topics zu diesem Thema, aber vielleicht gibts ja was Neues: Gibt es mttlerweile die Möglichkeit, ausser mit Frames , die Adresse auf die eigentliche Domain (also z.B. www.beispiel.de) zu begrenzen oder nicht. Kann man evtl Serverseitig einmalig etwas festsetzen? Bin f...
von Doljaka
Mi 2. Nov 2005, 17:24
Forum: Version 4.5
Thema: modul für 4.5.2 alpha :: w3concepts.alist.thumbs.v1
Antworten: 22
Zugriffe: 40712

kleines Snippet

order by e.created durch order by artsort ersetzen, glaube ich. Das "glaube ich" bezieht sich darauf, dass ich mir ueber den richtigen Namen der Spalte nicht sicher und gerade zu faul zum Suchen bin. :) Das stimmt. Habe mir erlaubt die Module in sofern zu ändern, dass man die Sortieroptionen in "Ar...
von Doljaka
So 23. Okt 2005, 16:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bester Editor Ever
Antworten: 156
Zugriffe: 119009

Auch auf die Gefahr hin, dass dies hier schon gefragt wurde.
Wie kann ich beim tinyMCE Klassen setzen?
Hätte gern nur einige Klassen aus meinem CSS extern Contenido für den Editor per drop Down zur Auswahl.

Bin für jeden Tip dankbar
von Doljaka
So 25. Sep 2005, 18:03
Forum: Version 4.5
Thema: Suche funktionierenden "einfachen" Besucherzähler
Antworten: 2
Zugriffe: 9094

endlich mal ein funktionierendes Besucherzählermodul
DANKE
von Doljaka
So 25. Sep 2005, 12:10
Forum: Version 4.5
Thema: Suche funktionierenden "einfachen" Besucherzähler
Antworten: 2
Zugriffe: 9094

Suche funktionierenden "einfachen" Besucherzähler

Hallo,
suche einfaches Besucherzählermodul, welcher mir die Anzahl der tatsächlichen Besucher angibt (also IP- od. Cookiegesteuert).
Möchte dabei nicht die Hits gezählt haben.
Gibt es ein solches Modul für 4.5.3.?

Bin für jeden Tip dankbar.
von Doljaka
Mi 14. Sep 2005, 11:33
Forum: Version 4.5
Thema: Welcher Editor unter Linux mit Mozilla u. Konsorten???
Antworten: 3
Zugriffe: 3143

mein persönlicher favorit ist tinymce .. habe im Forum fogendes gelesen über den tinymce-Editor: Haken an der Geschichte: Willst Du mit Dateien arbeiten, benötigst Du die (kostenpflichtigen) Plugins Heißt das ich kann als Redakteur nicht auf meine Uploaddateien zugreifen und bspw. Bilder einsetzen ...