Die Suche ergab 81 Treffer

von Pillendreher
Do 20. Apr 2006, 08:29
Forum: Version 4.6
Thema: bildergalerie - mehrmandanten
Antworten: 3
Zugriffe: 5136

Also: Contenido 4.6.2, Bildergalerie die Standartmäßig mit Contenido 4.6.2 mitgeliefert wird Contenido installiert - läuft. Mehrere Mandanten angelegt - läuft. Bei Mandant A: Bildergalerie eingebaut, Bilder hinzugefügt - läuft. Bei der Auswahl der anzuzeigenden Verzeichnisse (also die Quellverzeichn...
von Pillendreher
Mi 19. Apr 2006, 07:32
Forum: Version 4.6
Thema: bildergalerie - mehrmandanten
Antworten: 3
Zugriffe: 5136

bildergalerie - mehrmandanten

Moin, hab da ein Problem mit der Bildegalerie der 4.6.x Version von Hummel.. Ich habe das ganze bei einem Mandanten eingebaut, funktioniert auch. Nun möchte ich das Galeriemodul auch bei einem weiteren Mandanten nutzen.. aber es werden nur die Verzeichnisse des ersten Mandanten gefunden. hat da jema...
von Pillendreher
Mi 5. Apr 2006, 11:15
Forum: Websiten der Community
Thema: siropa.tv (reloaded)
Antworten: 3
Zugriffe: 4396

Der Header ist wirklich ein bisschen überdimensioniert... ;-)

Aber ansonsten gefällt mir die Seite sehr, sieht gut aus..
von Pillendreher
Fr 31. Mär 2006, 11:00
Forum: Version 4.6
Thema: Bildqualität einstellbar ??!!
Antworten: 22
Zugriffe: 11461

warum reduzierst du die bildgröße nciht direkt in einem bildbearbeitungsprogramm für das Illustrationsmodul?

Die Bilder werden doch immer in der gleichen größe angezeigt, oder?

Dann könntest du die ja direkt in der passenden größe hochladen
von Pillendreher
Fr 31. Mär 2006, 08:40
Forum: Version 4.6
Thema: suchmodul
Antworten: 1
Zugriffe: 1575

suchmodul

Moin moin, also ich hab schon die Forensuche bemüht, aber nicht das richtige gefunden. Wie das suchmodul eingebaut wird ist klar, auch das mit den mandanteneinstellungen. Meine erste Frage ist: Ich habe eine Seite mit mehreren KAtegoriebäumen, reicht es nur die idcat der Kategoriebäume in die Mandan...
von Pillendreher
Do 30. Mär 2006, 18:16
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter: Webseiten Account abschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1970

Tomaten auf den Augen und ein Brett vor dem Kopf...

ei das ja schon fast peinlich :-)
von Pillendreher
Do 30. Mär 2006, 17:34
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter: Webseiten Account abschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1970

Newsletter: Webseiten Account abschalten

Moin

hab grad den Newsletter zum laufen gebracht. nur wird immer wenn sich jemand anmeldet und auch den registrierungslink in der mail klickt ein FrontendUser angelegt, sog. Webseiten-Account.

kann man das abstellen? Denn es gibt keinen geschützten bereich auf der Seite....
von Pillendreher
Do 30. Mär 2006, 16:18
Forum: Version 4.6
Thema: Javascript einbinden über Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Javascript einbinden über Editor

Moin,

kann man über den Editor eine JavaScript wie hier:
http://www.loewen-apotheke-del.de/gesun ... ex-bmi.php

einfach einbinden?
von Pillendreher
Di 28. Mär 2006, 15:01
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539500

hab meinen beitrag editiert... die dateien wurden nciht korrekt übertragen...

nun funktioniert es prima - danke für deine hilfe!!!
von Pillendreher
Di 28. Mär 2006, 14:55
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539500

doch, ich hab dein original bundle von deiner seite runtergeladen...

fehler gefunden.... die beiden von dir benannten dateien wurden nicht korrekt übertragen
von Pillendreher
Di 28. Mär 2006, 14:49
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539500

Ne hat nichts gebracht.

hatte ja das upgrade durchgeführt, dann wurden die Links auch korrekt erstellt.

Nun wollte ich noch eine Seite anlegen - und der Link wurde wieder nciht erstellt... hmpf
von Pillendreher
Di 28. Mär 2006, 13:48
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539500

hast du nachträglich upgedatet? wenn ja dann hast du das setup nicht ausgeführt - weil im setup ein neues datenbankfeld "urlname" in der tabelle _art_lang hinzugefügt wurde, die mit dem artikel-titel gefüllt wird. also lösung: einfach noch einmal das setup ausführen mit option des upgrades (bestehe...
von Pillendreher
Di 28. Mär 2006, 13:35
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539500

Moin stese, ich hab nun noch ein kleines Problem mit dem ModRewrite. Also eigentlich klappt alles. Nur habe ich nun unter einer Kategorie mehrere Seiten, eine Seite als Startseite. Die anderen sollen über links auf dieser startseite erreichbar sein. Sind also nur Online und nicht als Startartikel ma...
von Pillendreher
Fr 24. Mär 2006, 11:35
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539500

Danke nun stimmt alles
von Pillendreher
Fr 24. Mär 2006, 11:17
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539500

Danke Stese! Hat geklappt!!! ein wirklich tolles tool. nun werden die seiten folgendermaßen aufgerufen: bsp: www.subdomain.xyz.com/1/dienstleistungen/ bekommt man diese 1 noch weg? So könnte ich nun auch weitere mandanten behandeln die über eine subdomain oder auch tld-domain die direkt auf das Mand...