Die Suche ergab 5 Treffer

von AllesTester
Do 7. Jul 2005, 00:43
Forum: Version 4.4
Thema: Geeigneter Provider für Contenido gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 8963

Das beste Contenido Hosting

Hallo 4sign,

ich kann Dir http://www.bgd-berlin.de empfehlen.

Ausser den SafeMode ausstellen, machen die alles was Du brauchst. Und vor allem: die kennen sich mit contenido aus.
von AllesTester
Sa 4. Jun 2005, 16:53
Forum: Version 4.4
Thema: Provider-Eigenheiten
Antworten: 107
Zugriffe: 162206

Gutes Contenido Hosting

Also ich beschäftige mich erst seit 2 Monaten mit Contenido. Bei meinem alten Hoster (Strato) habe ich noch nicht einmal eine vernünftige Installation geschafft. Der tolle!!! Support bei Strato hat mir den Rest gegeben. Das schlimmste sollte aber noch kommen, die Domainfreigabe klappte erst nachdem ...
von AllesTester
Do 5. Mai 2005, 23:43
Forum: Version 4.6
Thema: Gezielte Ausgabe von Artikeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Ja. Mittlererweile würde ich auch das schaffen. Meine Anfrage war als ich gerade versuchte mich mit Contenido anzufreunden, und meine ersten Lösungsversuche waren etwas umständlich. Ich musste erst einmal durchblicken. Nun sind wir gute Freunde, und Ihr werdet mich öfters im Forum sehen. Gute Nacht ...
von AllesTester
Do 5. Mai 2005, 22:22
Forum: Version 4.6
Thema: Gezielte Ausgabe von Artikeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich dachte schon, es meldet sich gar keiner. Der Weg mit den 6 Artikellisten erschien mir von Anfang an am sinnvollsten. Es scheitert aber daran, dass die besagten Artikel Statartikel sind. Die Artikelliste zeigt gerade diesen einzelnen Artikel einfach nicht an. Als Be...
von AllesTester
Sa 30. Apr 2005, 00:21
Forum: Version 4.6
Thema: Gezielte Ausgabe von Artikeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Gezielte Ausgabe von Artikeln

Hilft mal bitte einen Neuling!!! Nach ersten Basteleien, finde ich Contenido toll, aber ich stosse gleich am Anfang an meine PHP (SQL) grenzen. Ich mochte meine Startseite gezielt mit Artikelboxen bevölkern. Es sollen 6 Stück sein. In jede Artikelbox soll der Titel und der Subtitel stehen. So weit s...