Die Suche ergab 86 Treffer

von Snuppel007
Di 16. Feb 2010, 15:12
Forum: Version 4.6
Thema: Problem Multiple Article Teaser
Antworten: 9
Zugriffe: 7945

Re: Problem Multiple Article Teaser

Hallo Thomas, ..., ich habe das gleiche Problem und finde auch keine Lösung. Leider. Habe auch schon an anderer stellen gepostet, aber leider ohne Antwort, ..., schon seit 3 Monaten.
Ich habe den Fehler erst seit dem mein Provider auf PHP 5.2.9 umgestellt hat, ..., vieleicht war es bei Dir ja auch so.
von Snuppel007
Di 24. Nov 2009, 20:45
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Multiple Article Teaser/Mehrfachartikelvorschau
Antworten: 177
Zugriffe: 124751

Re: Modul: Multiple Article Teaser/Mehrfachartikelvorschau

Hallo, habt Ihr wirklich keine Lösung für mich :-( Das hier hat mir nicht weiter geholfen: list ($width, $height, $type, $attr) = getimagesize(str_replace($cfgClient[$client]["path"]["htmlpath"], $cfgClient[$client]["path"]["frontend"], $image)); Der Fehler taucht nur auf, wenn in dem Artikel kein B...
von Snuppel007
Di 17. Nov 2009, 12:41
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Multiple Article Teaser/Mehrfachartikelvorschau
Antworten: 177
Zugriffe: 124751

Re: Modul: Multiple Article Teaser/Mehrfachartikelvorschau

Hallo, gibt es schon eine Lösung für das Problem "[function.getimagesize]: Filename cannot be empty" Ich habe leider auch das selbe Problem und konnte bis jetzt nicht herausfinden woran es liegen könnte. Ich habe beide Module von HerrB im Einsatz, Article List Advanced und Multiple Article Teaser. A...
von Snuppel007
So 9. Aug 2009, 13:10
Forum: Version 4.6
Thema: Ist das ein Angriff???
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Re: Ist das ein Angriff???

Hi Schneemensch, ..., danke für Deine Antwort. Jetzt bin ich wenigstens etwas beruhigt! Ein Gästebuch war das nicht, es war das Kontaktformular von Contenido. Danke für den Tipp mit dem Captcha, hätte ich ja auch selbst drauf kommen kommen. In diesem Sinne dann also Bey und eine schönes Wochenende. ...
von Snuppel007
Fr 7. Aug 2009, 09:34
Forum: Version 4.6
Thema: Ist das ein Angriff???
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Ist das ein Angriff???

Hallo liebe Wissende, seit einigen Tagen bekomme ich Ständig solche E-Mails, siehe unten. Leider bin ich nicht so Versiert in solchen Dingen, kann mir vieleicht jemand Helfen??? Ich muss noch dazu sagen, das die Website schonmal gehackt wurde und als Spam-Mailer im Oktober 2008 Missbraucht wurde. Al...
von Snuppel007
Mi 4. Feb 2009, 12:57
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476649

... habs schon selbst geschafft, ..., sorry wegen dem Wind ;-)

Aber bei der 1. Frage brauche ich trotzdem noch hilfe???

Bey, Snuppel
von Snuppel007
Mi 4. Feb 2009, 11:56
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476649

Hallo HerrB,

ich bins schon wieder :-) kannst Du mir vieleicht sagen wie ich noch den Sortierschlüssel mit Ausgegeben bekommen kann???


Lieben Gruß, ..., der Snuppel
von Snuppel007
Mi 28. Jan 2009, 01:54
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476649

Hallo zusammen, ich benutze das Standard-Artikelliste Advanced V1_4 Modul von HerrB. Ich habe meine Artikel in mehreren Unterkatekorien angelegt, wie kann ich es so hinbekommen das mir immer nur im ersten Artikel die Kategorie angezeigt wird, ..., zur Zeit ist es so, das dann in jedem Artikel die Ka...
von Snuppel007
Mo 26. Jan 2009, 11:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Tinymce / Wysig im Insite-Edit abschalten??
Antworten: 12
Zugriffe: 3681

Schade, ..., gerade das Inside Editing war ja der Hit für Kunden!!! Stell Dir mal vor, eine Sekräterin, die schon Bammel vor dem Internet hat und das alles sowieso nicht versteht, deren Aufgabe es aber ist mal ab und zu einen Bericht ins Internet zu stellen, wie es IHR jetzt gehen wird. Gerade das Z...
von Snuppel007
Sa 3. Jan 2009, 14:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter HTML Layout
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Newsletter HTML Layout

Hallo liebe Gemeinde, ich hab da ein kleines Problem mit dem Layout des Newsletter. Als System benutze ich das 4.6.23 RM. Ich hab für den Newsletter ein eigenes Layout erstellt, doch egal was ich auch mache, die Background Images werden nicht versendet und die CSS Datei wird ganz ignoriert, ..., kan...
von Snuppel007
Fr 26. Dez 2008, 03:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul Artikel aus dem Frontend erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 4244

Für so ein Modul interessier ich mich auch ..., wie ist den der Stand ???

Frohe Weihnachten ;-)
von Snuppel007
Mi 26. Nov 2008, 12:09
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 406084

Termineingabe 2.5.2 / Minuten einstellen

Hallo zusammen, kann mir jemand verraten wie ich die Auswahl der Minuten von 00 - 59 anpassen kann, ich benötige nur jede viertel Stunde, also: 00 15 30 45 Hier der Auszug aus dem Code: echo ' <tr> <td>'.mi18n("Start-Uhrzeit").'</td> <td><select name="MOD_TE_stunde1" size="1">'; if (strlen($MOD_TE_s...
von Snuppel007
Do 9. Okt 2008, 10:31
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel im Frontend mit Bildupload erstellen und senden
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Leider immernoch genauso Stümperhaft. Bei mir läuft das Script. Ich hatte schon mühe gehabt das so hin zu bekommen ..., worauf ich eigentlich schon stolz bin, den für einen der kein PHP kann, läuft das Ding jedenfalls. Achso, ich hatte oben nicht erwähnt das die erstellten Artikel die Template-Konfi...
von Snuppel007
Mo 30. Jun 2008, 19:15
Forum: Version 4.6
Thema: Bild-Beschreibung Mehrsprachig
Antworten: 9
Zugriffe: 4554

Danke Kummer, ..., jetzt machst Du mir aber kummer, würde ungern auf die 4.8er updaten, gibt es eventuell auch eine andere möglichkeit.

Lieben Gruß, der Snuppel
von Snuppel007
Mo 30. Jun 2008, 14:50
Forum: Version 4.6
Thema: Bild-Beschreibung Mehrsprachig
Antworten: 9
Zugriffe: 4554

Bild-Beschreibung Mehrsprachig

Hallo zusammen, ich benutze die Bildergalerie und Contenido Release: 4.6.23. Dabei hab ich folgendes Problem: über die Bildergalerie lasse ich die Produkt-Bilder aus einem Ordner anzeigen und die Beschreibung holt er sich aus der Bild-Beschreibung. Nun ist das System aber zweisprchig!!! Was kann ich...