Die Suche ergab 2 Treffer

von mar.win
Do 21. Apr 2005, 08:55
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Navigation / Menu nach oben öffnend
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

DHTML Navigation / Menu nach oben öffnend

Hallo zusammen! Kennt jemand ein horizontales DHTML Menu, welches sich nach oben öffnet, aber vom Prinzip das gleiche ist wie das DHTML Menu, das hier schon zu genüge diskutiert wurde. Ich habe mir die .js Dateien angesehen, aber die sind zu kryptisch für mich, als dass ich sie ändern kann... Kann j...
von mar.win
Mi 20. Apr 2005, 17:07
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157861

menu, dass nach oben aufklappt?

hat jemand mal sowas gesehen, hab jetzt ne h rumgesucht, ohne erfolg.

müsste n horizontales dhtml menu sein, dass die unterpunkte nach oben aufklappt, oder schafft es irgendwer das hier umzuproggen? also, ich nicht, ist mir zu hoch, obwohl schon einiges in dem bereich gemacht habe.

bin gespannt!