Die Suche ergab 8 Treffer

von Nonchecker
Fr 13. Mai 2005, 12:47
Forum: Version 4.4
Thema: Bug bei der Eingabe in Insite Editing
Antworten: 1
Zugriffe: 1656

Bug bei der Eingabe in Insite Editing

Sowohl bei der Eigabe der Überschrift, als auch in dem Textfeld für den Inhalt tritt ein Bug auf. Das Target des selekteierten Eingabefeldes scheint nach ein paar (zufälligen) Zeichen zu wechseln. Dadurch kann kein Text eingegeben werden. Das Problem lässt sich dann immer durch Anklicken des jeweili...
von Nonchecker
Do 12. Mai 2005, 08:37
Forum: Version 4.4
Thema: Styles in HTML Area3
Antworten: 3
Zugriffe: 1992

Obwohl es immer noch nicht funktionniert, danke ich dir ersteinmal Halchteranerin. Aus diesem Thread habe ich HTML Area3 (Die Version auf Seite 8)heruntergeladen. Der Eintrag bei den benutzerdefinierten Einstellungen (WYSIWYG - htmlarea-stylesheet-file - css/format.css) ändert nichts am Verhalten vo...
von Nonchecker
Mi 11. Mai 2005, 16:03
Forum: Version 4.4
Thema: Styles in HTML Area3
Antworten: 3
Zugriffe: 1992

Styles in HTML Area3

Ich verwende in Contenido HTML Area 3.
Wie füge ich im Dropdown Menü "Styles" weitere css-Styles hinzu?
Die in der Doku (cont\docs\techref\backend) erwähnte Anpassung an Benutzer gilt wohl für Spaw und nicht für Area3.

Wie schaffe ich eine benutzerfreunliche Style Sheet Auswahl?
von Nonchecker
Mi 11. Mai 2005, 14:29
Forum: Version 4.4
Thema: Ein Artikel in Zwei Kategorien anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Insofern die Referenzen in verschiedenen Artikeln gespeichert sind habe ich eine Lösung.
Erstelle für die Punkte 1.2 und 2.2 jeweils einen Artikel mit einer Weiterleitung (beim Erstellen oder den Einstellungen des Artikels) an den entsprechenden Artikel unter 3.
von Nonchecker
Mi 11. Mai 2005, 13:27
Forum: Version 4.4
Thema: Dateninport 4.4.0 in Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Einfügen aus Word

Zunächst einmal Verzeihung, dass ich dieses alte Thema aufgreife. Doch ich denke, dass das Problem immer noch aktuell ist. Gibt es für die oben beschriebenen Probleme inzwischen neue Lösungen? In einer Umgebung mit Autoren ohne gute Computerkenntnisse und wenig Zeit ist es unpraktikabel alles in Con...
von Nonchecker
Di 26. Apr 2005, 11:48
Forum: Version 4.4
Thema: Recht: Template wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 9288

Danke, es hat auf die im oberen Link beschriebene Art funktionniert.
von Nonchecker
Mi 20. Apr 2005, 14:42
Forum: Version 4.4
Thema: Recht: Template wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 9288

Recht: Template wechseln

Hallo zusammen! Ich habe einen Benutzer, der alle speziellen Rechte auf eine Unterkategorie hat. Die globalen Bereichsrechte hat er dazu nicht. Mir ist aufgefallen, dass er in dem Subbereich Artikel mit dem Drop-Down Menü ändern kann, aber in dem Subbereich Kategorie das Drop-Down Menü deaktiviert i...
von Nonchecker
Di 19. Apr 2005, 18:05
Forum: Version 4.5
Thema: Vererbung von Content Rechten an Unterkategorien
Antworten: 4
Zugriffe: 3180

Vererbung von Content Rechten an Unterkategorien

Ich habe er kürzlich Contenido installiert. Ich habe mehrere Benutzer, die nur Rechte an jeweils einer Kategorie haben. Sie haben die Bereichsrechte Übersicht, erster Haken bei Kategorie und alle Dateiuploadrecht plus alle Rechte ihrer Kategorie für Content und Kategorie. Templaterechte haben sie ni...