Die Suche ergab 5 Treffer

von contenidoanfänger
So 24. Apr 2005, 13:53
Forum: Version 4.6
Thema: Volltextsuche wie bei www.contenido.de
Antworten: 5
Zugriffe: 2789

und etwas vergleichbares, oder etwas, was die suche wenigstens etwas komfortabler macht... gibts sowas?

danke, felix
von contenidoanfänger
Do 21. Apr 2005, 20:22
Forum: Version 4.6
Thema: Volltextsuche wie bei www.contenido.de
Antworten: 5
Zugriffe: 2789

...die übergeordneten Kategorien anzeigt ... ähm was meinst du damit ? oder suchst du genau so eine suchfunktion wie bei contenido.org ? wenn ja muss ich leider enttäuschen, das modul hab ich hier noch nicht gesehen... also ich meine, das wenn der artikel zB in der kategorie Autos / Mercedes / A-kl...
von contenidoanfänger
Mi 20. Apr 2005, 18:34
Forum: Version 4.6
Thema: Volltextsuche wie bei www.contenido.de
Antworten: 5
Zugriffe: 2789

Volltextsuche wie bei www.contenido.de

hallo!" hier im forum gibts ja einige volltextsuchen... ich such jetzt eine, die wie bei google oder auch auf www.contenido.de die übergeordneten Kategorien anzeigt und am besten auch noch einte textumgebung oder soetwas... danke! PS hier im forum habe ich mit der sufu nur suchfunktionen gefunden di...
von contenidoanfänger
Mi 20. Apr 2005, 16:53
Forum: Version 4.4
Thema: Suche Modul: interne Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 1265

Suche Modul: interne Seite

Hi!

Ich hab mit der SUFU zwar was über das modul gelesen kann das modul selbst aber nirgends finden


also folgendermaßen: ich hab ne seite, deren inhalte nur von eingeloggten usern eingesehen werden können sollen...

kann mir da einer nen modul geben?

danke, felix
von contenidoanfänger
So 17. Apr 2005, 20:48
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche für 4.4
Antworten: 63
Zugriffe: 85814

Hi!

Erstmal großes dankeschön, die suchfunktion is echt cool.... gefällt mir richtig gut.... Trotsdem sind bei meinem Projekt noch drei verbesserungen Notwendig. - Die Textumgebung in der der Treffer gefunden wurde müsste angezeigt werden - die Kategorien in der die Artikel gefunden wurden müssten angez...