Die Suche ergab 4 Treffer

von jotpe
Mo 18. Apr 2005, 09:52
Forum: Version 4.4
Thema: Vertikale Sitemap als Liste
Antworten: 8
Zugriffe: 5902

Jetzt hab ichs, ging doch mit global.

@rzwei: Du hast mich auf eine Idee gebracht.
Mich stört es schon an den Navigationen, wenn die aktuell angezeigte Seite verlinkt ist. Das kann ich jetzt ja mal ändern.

gruß
jochen
von jotpe
Mo 18. Apr 2005, 07:48
Forum: Version 4.4
Thema: Vertikale Sitemap als Liste
Antworten: 8
Zugriffe: 5902

Die aktuelle Seite ist die Sitemap und die kannst Du ja aus deinem Baum ausschliessen. Naja, damit erreiche ich aber nicht das gleiche. Oder? Oder suchst Du eine Navigation? Nein. – obwohl – vielleicht doch: Mann könnte dann ja auch dafür sorgen, dass der Baum, der nicht zur aktuellen Seite führt, ...
von jotpe
So 17. Apr 2005, 17:15
Forum: Version 4.4
Thema: Vertikale Sitemap als Liste
Antworten: 8
Zugriffe: 5902

Aktuell angezeigte seite nicht verlinken?

Hi, Ich habe mal Versuche unternommen, das script zu modifizieren, so dass die aktuell angezeigte Seite nicht als Link aufgeführt wird, sondern in Klammermn oder ausgegraut o.ä. Wie kann ich denn innerhalb der sitemap() auf $idcat zugreifen? Habe schon mal global versucht aber das half nicht. Oder h...
von jotpe
Sa 16. Apr 2005, 11:14
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche für 4.4
Antworten: 63
Zugriffe: 85980

gleiches prob wie Vince

Hi,
Ich bin der neue.

habe mich seit ein paar Tagen mit contenido beschäftigt und will verschiedene Suchmodule versucht. Gibts eine einfache Lösung, mit der ich unter 4.4.5 eine ganz einfache Suchfunktion einbauen kann?

Oder sollte ich besser eine andere Version nehmen?

Danke und Gruss,
Jochen