Die Suche ergab 8 Treffer

von frankee
Mi 27. Feb 2013, 12:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter Handler Konfigurationsprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1377

Re: Newsletter Handler Konfigurationsprobleme

...danke xmurrix, ich hab´s gefunden. Und sehr gut, dass du dazu geschrieben hast, dass es der Frontend User ist. Dem Wortlaut nach hätte ich nämlich gedacht, dass diese Funktionen doch gebraucht werden.
von frankee
Di 26. Feb 2013, 09:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter Handler Konfigurationsprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1377

Newsletter Handler Konfigurationsprobleme

In der Anleitung zu Herrn B.´s Newsletter Handler steht, dass es eine Frontend-Nutzer/Funktion gibt. Ich will diese Funktion deaktivieren, weiss aber nicht wie? Es gibt keine Konfigurationsmöglichkeiten in den Newsletterseiten oder im Template. Daher nehme ich an, dass die Konfiguration direkt im Mo...
von frankee
Mo 18. Feb 2013, 09:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newseltter txtMailSubscribe Absender
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Newseltter txtMailSubscribe Absender

Hallo,
wenn sich jmd. für den Newsletter registriert, wird ihm ein Bestätigungslink geschickt. Der Absender dieses Bestätigungslinks ist bei mir völlig falsch. wo kann ich diesen ändern?
von frankee
Do 14. Feb 2013, 20:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Newslettermodul
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Re: Contenido Newslettermodul

Hey - vielen Dank, da steht was ich suche.
von frankee
Mi 13. Feb 2013, 11:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Newslettermodul
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Re: Contenido Newslettermodul

Ich benutze das: Newsletter Handler Module V4.0.0 (for text and HTML newsletters)
Based on the work of 4fb, www.x28.de, HerrB, 01.05.2007

Oder gibt es eine aktuellere Version?
von frankee
Mi 13. Feb 2013, 09:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Newslettermodul
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Re: Contenido Newslettermodul

... danke für den Hinweis - genau das Suche ich. Aber wo finde ich den Reiter "Übersetzungen"?

Und was ich noch immer nicht verstehe: Wenn ich den Text, welchen ich ändern will in allen Contenido Dateien Suche, wird dieser nicht gefunden! Steht der in der Datenbank? Aber wie kommt er da rein?
von frankee
Di 12. Feb 2013, 17:59
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter Probleme V4.6.23
Antworten: 9
Zugriffe: 14113

Re: Newsletter Probleme V4.6.23

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Also Plain Text wird verdsendet, der HTML Newsletter aber nicht. Verstehe aber die Lösung meines Vorredners nicht. Kann mir jemand konkreter sagen, was ich ändern muss und wo?
von frankee
Di 12. Feb 2013, 16:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Newslettermodul
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Contenido Newslettermodul

Setze in einer 4.8.11 das Contenido Newslettermodul ein (gibt meines wissens nur eins). Läuft auch alles! Nun will ich so etwas banales, wie Textanpassungen vornehmen. Der Willkommenstext in der Mail mit dem Aktivierungslink soll einfach ein wenig anders sein. Doch ich kann diesen Text nicht finden!...