Die Suche ergab 10 Treffer

von egon2358
Do 16. Jul 2015, 16:11
Forum: Module und Plugins
Thema: ModulPaket: Frontenduser Registrierung/Edit/Passwort
Antworten: 11
Zugriffe: 22733

Re: ModulPaket: Frontenduser Registrierung/Edit/Passwort

Wunderbar! Alles funktioniert wie beschrieben. 8)

Zeile 36 muss im Modul "frontenduser---kennwort-vergessen" gelöscht werden. dann klappts auch mit dem Passwort.

Vielen Dank für dein Modul - ganz große Klasse. :D

Viele Grüße

egon
von egon2358
Mi 15. Jul 2015, 18:20
Forum: Module und Plugins
Thema: ModulPaket: Frontenduser Registrierung/Edit/Passwort
Antworten: 11
Zugriffe: 22733

Re: ModulPaket: Frontenduser Registrierung/Edit/Passwort

Hallo homtata, 1000 Dank für deine wunderbare Umsetzung und deiner schnellen Reaktion!! :-) super Modul! - habs auch gleich mal probiert. Habe alles strikt nach deiner Beschreibung integriert und bekomme auch alles zum Laufen.. bis auf diese winzigen Ausnahmen :D : 1. Registrierung funktioniert teil...
von egon2358
Fr 10. Jul 2015, 15:21
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul für Frontend-Login: Passwort vergessen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10042

Re: Modul für Frontend-Login: Passwort vergessen?

Hallo homtata,

würde mich brennend für deine Frontend Registrierung interessieren - Create FEUser funktioniert ja nun leider nicht mehr in der 4.9..
Hast du da etwas in petto? Ein 1000-facher Dank wäre dir sicher :)
Viele Grüße!

egon2358
von egon2358
Mo 20. Okt 2014, 11:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Formulargenerator
Antworten: 79
Zugriffe: 130567

Re: Formulargenerator

Hey Markus, smpt ist eingetragen. Artikel- und Kategorieeinstellungen sind eingetragen. Kontaktformular funktioniert. Im Backend werden Emails auch richtig geloggt inklusive Empfänger, Absender und alles drum und dran. Auch in der Contenido Administration -> Systemintegrität ist alles im grünen Bere...
von egon2358
Fr 17. Okt 2014, 09:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Formulargenerator
Antworten: 79
Zugriffe: 130567

Re: Formulargenerator

Ich habe dieses Modul in der gleichen Vorlage eingebunden und es funktioniert sehr gut: http://www.dfabig.de/de/download/contenido-module/kontaktformular-modul-df_kontakt-fr-contenido.html siehe auch: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=89&t=35012&p=163527&hilit=df_kontakt hier ein Auszug aus...
von egon2358
Do 16. Okt 2014, 11:45
Forum: Module und Plugins
Thema: Formulargenerator
Antworten: 79
Zugriffe: 130567

Re: Formulargenerator

Hallo Markus, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe soweit alles korrekt ausgefüllt. Artikelkonfiguration und Kategoriekonfiguration. Ich habe probehalber die Empfängeremailadresse fix ins Modul geschrieben - hat leider auch nichts bewirkt. Um zu testen ob es an einer Systemeinstellung liegt ha...
von egon2358
Mi 15. Okt 2014, 16:21
Forum: Module und Plugins
Thema: Formulargenerator
Antworten: 79
Zugriffe: 130567

Re: Formulargenerator

Also ersteinmal ein dickes Lob an dich, ein ziemlich coole Umsetzung die dir da gelungen ist. Mir gehts nämlich genauso. Ich denke es wird noch etwas Zeit brauchen bis PIFA reibungslos funktioniert. Deshalb habe ich deine Variante glattweg probiert aber jedoch nicht zum laufen bekommen (Backend und ...
von egon2358
Do 12. Dez 2013, 12:59
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0
Antworten: 26
Zugriffe: 22171

Re: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0

Hi derju, ich habe folgendes Problem mit deinem Modul und hoffe du kannst mir helfen. Die Installation habe ich strikt nach deiner Anleitung gemacht - so weit so gut. Nun ist es so das der #calendar div leider keine Inhalte enthält. Wie gesagt Skripte und Modul funktionieren einwandfrei, auch die Ka...
von egon2358
Fr 18. Jan 2013, 12:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Installation Contenido Host Europe Webpack Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 2232

Re: Installation Contenido Host Europe Webpack Fehlermeldung

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

funktioniert nun tadellos, hätte man natürlich auch selber drauf kommen können!

...obwohl die Fehlerausgabe verringern natürlich nicht unbedingt elegant ist. :wink:

mfg egon
von egon2358
Do 17. Jan 2013, 22:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Installation Contenido Host Europe Webpack Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 2232

Installation Contenido Host Europe Webpack Fehlermeldung

Hallo liebe Contenido Community, seit nunmehr 3 Tage komme ich nach unzähligen Versuchen bei der Installation immer wieder zum gleichen Ergebnis/Problem: Ich habe mir ein WebPack 4 L bei Host Europe zugelegt. Funktioniert auch alles bestens. Nun zur eigentlichen Installation (strikt nach Vorschrift)...