Die Suche ergab 13 Treffer

von AlexUhde
Mi 25. Jan 2006, 16:29
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 540009

Danke für die Promte Antwort!
Es hat wunderbar geklappt.

mfg
Alexander Uhde
von AlexUhde
Mi 25. Jan 2006, 16:02
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 540009

Ich hab da leider auch ein kleines Problem... Soweit funktioniert hier jetzt alles, leider wird jeder link so dargestellt: http://neu.optimahaus.de/homepages/29/d21322331/htdocs/optimahaus2/ueber-uns/ und nicht http://neu.optimahaus.de/ueber-uns/ woran kann das liegen? habe in der .htaccess: # achtu...
von AlexUhde
Di 24. Jan 2006, 23:01
Forum: Version 4.6
Thema: (Probleme) Sprache und Mandanten löschen
Antworten: 14
Zugriffe: 8631

Wenn Ihr noch irgendetwas wissen wollt, sagt, welche infos ihr braucht.

-errorlog ist leer...
-gehostet bei 1und1
-version 4.6.4

Hier ein Screenshot:
Bild

mfg
Alexander
von AlexUhde
Di 24. Jan 2006, 12:28
Forum: Version 4.6
Thema: (Probleme) Sprache und Mandanten löschen
Antworten: 14
Zugriffe: 8631

Ich habe 2 Mandanten eingerichtet.
aber ich habe bei keinen von Beiden einen Mülleimer da...
von AlexUhde
Di 24. Jan 2006, 11:07
Forum: Version 4.6
Thema: (Probleme) Sprache und Mandanten löschen
Antworten: 14
Zugriffe: 8631

Hhmm ich habe alles gelöscht...
Sprachen, Content, Layouts, Templates, Module, Styles, Skripte, HTML-Templates, Upload folder...

aber es erscheint kein Papierkorb neben dem Mandanten.
Auch kein grauer. Nur ein "Stecker".

bin ich den der einzige der das Problem hat?
:?
von AlexUhde
Mo 23. Jan 2006, 17:12
Forum: Version 4.6
Thema: (Probleme) Sprache und Mandanten löschen
Antworten: 14
Zugriffe: 8631

OK!
Der Fehler ist weg...

Aber ich Finde trotz dem nix zum löschen eines Mandanten (auch nicht über die Suche) [vorsichtshalber noch mal testen]
gefunden z.B. http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... +l%F6schen
dieser hat aber leider nicht geholfen...

mfg
alex
von AlexUhde
Mo 23. Jan 2006, 13:34
Forum: Version 4.6
Thema: (Probleme) Sprache und Mandanten löschen
Antworten: 14
Zugriffe: 8631

(Probleme) Sprache und Mandanten löschen

Hallo. Ich hatte die Contenido Installation mit den Beispielen verwendet. Nun habe ich die ganzen Sachen geändert und neu gemacht. nur der "english" Button geht nicht weg. Die Sprache habe ich schon gelöscht. Es ist ja auch kein "Menü" Punkt den ich einfach ändern kann. Desweiteren habe ich "zum tes...
von AlexUhde
Mo 23. Jan 2006, 08:40
Forum: Version 4.6
Thema: IE Problem (Layout)
Antworten: 2
Zugriffe: 1751

Auf der Seite scheint es jetzt auch zuklappen...
Ich hatte am Freitag abend den ganzen Inhalt noch mal über arbeitet.
Ich denke es lag an einer "links" ausgerichteten Tabelle.
von AlexUhde
Mi 18. Jan 2006, 16:30
Forum: Version 4.6
Thema: IE Problem (Layout)
Antworten: 2
Zugriffe: 1751

IE Problem (Layout)

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem IE! Ich hab bei einer!! Kategorie das Problem, das das Logo ca. 20px lach unten verschoben ist. Das ist aber nur in einer Kategorie, die aber das selbe Template benutzt wie alle anderen. Link: http://neu.optimahaus.de/cms/front_content.php?idcat=84 Was kann das se...
von AlexUhde
Mi 21. Dez 2005, 12:48
Forum: Version 4.6
Thema: [Problem] Frontend Login Rechtefehler!
Antworten: 6
Zugriffe: 3591

Selbst nach einem Update auf 4.6.4 habe ich diesen Fehler noch.
Bin ich der einzige der ihn hat?

Gibt es denn sonst alternativen um den Login im Frontend ander zu regeln?

mfg
Alex Uhde
von AlexUhde
Fr 16. Dez 2005, 09:33
Forum: Version 4.6
Thema: [Problem] Frontend Login Rechtefehler!
Antworten: 6
Zugriffe: 3591

Contenido 4.6.2 auf PHP 4.4.1 gehosted by 1und1.de es ist nur ein Mandant installiert, nach jedem Speichern setzt er die "Gruppenrechte" wieder zurück egeal ob alle User in der Gruppe sind oder nur einer. Die Menüstruktur: Intern -Kunde (soll für alle gruppen sichtbar sein) -Mitarbeiter (soll nur fü...
von AlexUhde
Do 15. Dez 2005, 21:26
Forum: Version 4.6
Thema: [Problem] Frontend Login Rechtefehler!
Antworten: 6
Zugriffe: 3591

Die Gruppen heißen richtig:

Kunde
Mitarbeiter
Partner

genauso heißen auch die Unterordner.
Hatte das nur als Vereinfachung so reingeschrieben.

Der Errorlog ist leer.

MFG
AlexUhde
von AlexUhde
Do 15. Dez 2005, 13:43
Forum: Version 4.6
Thema: [Problem] Frontend Login Rechtefehler!
Antworten: 6
Zugriffe: 3591

[Problem] Frontend Login Rechtefehler!

Hallo! Ich habe das Problem, das ich die Rechte für den geschützten Bereich nicht festlegen kann. Ich habe 3 Unterkategorien und 3 gleich nahmige "Frontend-User-Gruppen" doch wenn ich über "Category" die Ordner zuweise die jede Gruppe sehen darf, springt er beim speichern wieder in die Ausgangstellu...