Die Suche ergab 55 Treffer

von gap
So 24. Feb 2013, 13:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Pfadprobleme nach der Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2386

Re: Pfadprobleme nach der Installation

Hallo Xmurrix, danke für Deine Hilfe ! ich hab keinen CMS ordner bei mir liegen die Dateien aus diesem Ordner im obersten Verzeichnis. Alle anderen liegen im Ordner content. Ich hatte aus lauter ratlosogkeit mal die alte front_content.php genommen mit der neuen bekomme ich einen ähnlichen Fehler: Wa...
von gap
Fr 22. Feb 2013, 23:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Pfadprobleme nach der Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2386

Pfadprobleme nach der Installation

CONTENIDO Version 4.9.0-beta1 Webserver-Version Apache/2.2.21 (Unix) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/0.9.8r Installierte PHP-Version 5.2.17 Datenbankserver-Version 5.0.96-log PHP-Datenbankerweiterung mysql Hallo Zusammen nach dem Upgrade komme ich nur noch bedingt auf das Backend allerdings kann ich keine Te...
von gap
Di 2. Nov 2010, 19:26
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR-Plugins 0.5.5
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Re: AMR-Plugins 0.5.5

Hi, Danke für deine schnelle Antwort... ja irgendwie ? :) Bei mir sollte es heißen domain/upload/dingbums.png auf der Startseite funktioniert's auch aber nicht in den Unterseiten da wird der Bildordner dann unter domain/kategorie/upload/dingbums.png gesucht. Ein Spass muss sein Wiki sagt zu window o...
von gap
So 31. Okt 2010, 13:12
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR-Plugins 0.5.5
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

AMR-Plugins 0.5.5

Hallo Forum,

habe ein update auf die 4.8.13 mit AMR Plugin 0.5.5 soweit läuft alles allerding werden die Bildpfade zum Uploadordner in den Kategorien gesucht. Also etwa so :
http://www.domain.de/Kategorie 1/upload/bilder/

hatz jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
von gap
Mo 14. Sep 2009, 10:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149338

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.1.1

funomat hat geschrieben:Wenn Du einen der alten Artikel neu speicherst, ändert sich dann irgend etwas?
leider nein kopieren, neu speichern - Text ändern und Speichern es hilft alles nix - Danke
von gap
Mo 14. Sep 2009, 10:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149338

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.1.1

Hallo gap, haben die neuen Text - nicht das Template mit der Artikelliste - genau das gleiche Template wie die alten Texte? Stehen die Texte z.B. immer in einer CMS_HTML[1], oder sind evtl. die Templates für die alten Texte mit anderen Textmodulen versehen, z.B. CMS_HTML[2]? VG, funomat Danke für D...
von gap
So 13. Sep 2009, 13:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149338

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.1.1

Halo Forum, die Artikelliste schaut wirklich toll aus ...allerding würde ich um eure Hilfe Bitten... die Artikkeliste funktioniert bei mi leider nur bei neu angelegten Artikeln, die alten Artikel werden bei gleichem Template nicht gekürzt bzw stehen in den Elementen Texte die da nich hingehören ? of...
von gap
Mo 22. Jun 2009, 07:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mod rewrite Link zu einer neuen Kategorie fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

Mod rewrite Link zu einer neuen Kategorie fehlt

Hallo Formu, ich habe ein Problem wenn ich eine neue Kategorie Anlege. Wenn ich eine neue Kategorie anlege, zeigt der Link auf die Hauptdomain bzw. der Quelltext lautet - href="/" - das war's kein Link - dies tritt nur bei neuen Kategorien auf. Direkt kann man aber die Seite in der neuen Kategorie a...
von gap
So 19. Apr 2009, 15:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617340

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo Forum, das einrichen der .htaccess hat soweit geklappt gibt es Besonderheiten die ich beachten muss mit der style.css im ordner css/style.css ...da diese offensichtlich nicht gefunden wird? Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar... Grüße Damit diese Dateien auch "gefunden" werden. brauchts ...
von gap
So 19. Apr 2009, 13:11
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617340

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo Forum,

das einrichen der .htaccess hat soweit geklappt gibt es Besonderheiten die ich beachten muss mit der style.css im ordner css/style.css ...da diese offensichtlich nicht gefunden wird?

Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar...

Grüße
von gap
Di 17. Mär 2009, 18:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Unable to load mod_rewrite/xml/ XML language file
Antworten: 2
Zugriffe: 2218

Unable to load mod_rewrite/xml/ XML language file

Hallo Forum, ich wollte das neue Update 4.8.9 auf 4.8.11 installieren aber leider kann ich mich nach der Installation nicht mehr in dem Backend anmelden - bzw. nach der Anmeldung kommt die Meldung: Unable to load mod_rewrite/xml/ XML language file Im Frontend scheint dagegen alles zu funktionieren. ...
von gap
Sa 21. Feb 2009, 17:20
Forum: Version 4.4
Thema: Hintergrundbild aus Mediendatenbank
Antworten: 13
Zugriffe: 16664

Re: Hintergrundbild aus Mediendatenbank

<table width="1300" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" background=""><container id="81" name="Text" types="Content" default="">Content 81</container>

hallo und tschuldigung :) weiss einer wie's richtig geht ? danke
von gap
Sa 17. Jan 2009, 15:27
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617340

Re: htaccess Datei Fragen über Fragen

Wie ist es eigentlich, wenn du das Plugin deaktivierst und in der .htaccess die Zeile "RewriteEngine on" auf "RewriteEngine off" stellst, funktioniert # Enable following lines to run PHP5 on 1und1.de (1and1.com) # ---------------------------------------------------------- #AddType x-mapp-php5 .php ...
von gap
So 11. Jan 2009, 16:30
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617340

htaccess Datei Fragen über Fragen

Hallo Form, leider habe ich etwas Verständnisprobleme bei der Verwendung des Moduls. Meine Pfade lauten : meineseite/content/contenido (Backend) meineseite/ (Frontend) Wenn ich nun Mod Rewrite einschlalte (.htaccess "RewriteBase /" und Plug in "Pfad zur .htaccess Datei aus Sicht des Web-Browsers '/'...
von gap
Di 6. Jan 2009, 12:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Speichern im Backend klappt nicht mehr
Antworten: 32
Zugriffe: 16466

:)

Ich habe das Problem jetzt auch! Ich habe gerade auf 4.8.9 upgedatet. Jetzt kann ich im Backend nichts mehr speichern. Wenn ich aber auf das "Stift"-Symbol klicke und in den Editor wechsle, dann funktioniert das Speichern. Ich habe eben auch mal die JavaScripte aus dem Header rausgenommen (Lightbox...