Die Suche ergab 50 Treffer

von tomkolb
Fr 23. Jul 2010, 16:52
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 360633

Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Beim Gästebuch/Pinwand habe ich vermutlich das selbe Problem: ( vpGuestbook 1.9 - Eintrag; Author: Ingo van Peeren, Simon Martinelli; Created: 2005-03-14; Modified: 2007-08-07 - erweitetert mit Spam-Schutz (Captcha); Autor: Simon Martinelli; Version: 1.0). Beim Absenden des Formulars landet man auf ...
von tomkolb
Fr 23. Jul 2010, 16:42
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 360633

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Ich hab natürlich die einfache Variante (Bei der Ausgabe des HTML Codes der Seite; die URLs werden bei der Ausgabe der Seite umschrieben.) Aber o.k. - wenn es keine andere Lösung gibt, dann muss ich sämtliche Module halt nacheinender anpassen. Hab ich's so richtig verstanden?
von tomkolb
Fr 23. Jul 2010, 09:00
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 360633

Ligtbox-Gallery und AMR

Ich verwende die Lightbox-Gallery (Version: 1.2.1; Autor: Christian Müller / GaMbIt (http://www.impigra.de); Erstellt am : 15.03.2008) mit contenido 4.8.12. In Verbindung mit AMR Vs. 0.5.5 funktioniert die Weiter-Blättern Funktion nicht mehr. Das Scripr ruft beim Blättern die front_content mit einer...
von tomkolb
Fr 23. Jul 2010, 08:12
Forum: Version 4.6
Thema: Gästebuch und Kontaktforumlar mit Spam-Schutz (Captcha)
Antworten: 32
Zugriffe: 31906

Re: Gästebuch und Kontaktforumlar mit Spam-Schutz (Captcha)

Hi Dodger,
nein, das captcha-Script blieb unverändert und wurde zusammen mit dem gesamten cms-Ordner auf den neuen Server kopiert. Das Captcha funktioniert ja auch tadellos . . .
von tomkolb
Fr 23. Jul 2010, 07:06
Forum: Version 4.6
Thema: Gästebuch und Kontaktforumlar mit Spam-Schutz (Captcha)
Antworten: 32
Zugriffe: 31906

vpGuestbook: Fehlerseite nach Absenden

Nach einen Server-Umzug und gleichzeitigem Upgrade 4.6.15 => 4.8.12 funktioniert das vpGuestbook ( vpGuestbook 1.9 - Eintrag; Author: Ingo van Peeren, Simon Martinelli; Created: 2005-03-14; Modified: 2007-08-07 - erweitetert mit Spam-Schutz (Captcha); Autor: Simon Martinelli; Version: 1.0) nicht meh...
von tomkolb
Do 22. Jul 2010, 14:14
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook incl. eBiene Captcha
Antworten: 85
Zugriffe: 58296

Fehlerseite nach Absenden

Nach einen Server-Umzug und gleichzeitigem Upgrade 4.6.15 => 4.8.12 funktioniert das vpGuestbook ( vpGuestbook 1.9 - Eintrag; Author: Ingo van Peeren, Simon Martinelli; Created: 2005-03-14; Modified: 2007-08-07 - erweitetert mit Spam-Schutz (Captcha); Autor: Simon Martinelli; Version: 1.0) nicht meh...
von tomkolb
Di 22. Jun 2010, 12:28
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR Aufruf [HAUPTDOMAIN]/contenido -> Fehlerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 2829

Re: AMR Aufruf [HAUPTDOMAIN]/contenido -> Fehlerseite

SUPER - das war's !! -
aber warum??
von tomkolb
Di 22. Jun 2010, 11:56
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR Aufruf [HAUPTDOMAIN]/contenido -> Fehlerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 2829

AMR Aufruf [HAUPTDOMAIN]/contenido -> Fehlerseite

Hallo erst mal! Habe ein Problem mit AMR Version: 0.5.5 aus der Standard Inatallation von Contenido 4.8.12, 1 Mandant (im Verzeichnis /cms), Der Aufruf des Backends: Aufruf [HAUPTDOMAIN]/contenido -> Fehlerseite /?error=1 führt zu einem Fehler: [HAUPTDOMAIN/?error=1 - es wird die Startseite angezeig...
von tomkolb
Fr 18. Sep 2009, 14:44
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 327564

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Vielen Dank! Hab's nun durchschaut - der Platzhalter wird nur dann im Modul-Template belegt, wenn eine entsprechende Anzahl an Elementen (Headline [0], Text [1], Bild aus Text [2] etc.) ausgewählt wurde. Ich brauche ja nur [0],[1],[2]. Habe aber noch ein anderes Problem: Wenn in einem Artikel kein B...
von tomkolb
Fr 18. Sep 2009, 10:37
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 327564

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Merkwürdig . . . habe ein neues Template angelegt, Modul neu eingebunden usw. - jetzt kommen die Bilder - allerdings erscheint immer noch der Eintrag "{field3}" aus dem Modul-Template. Was hat das zu bedeuten? Ich dachte, dieser Platzhalter verschwindet in dem der durch das Bild ersetzt wird (?) (Bz...
von tomkolb
Do 17. Sep 2009, 15:37
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 327564

Standard-Artikelliste Advanced V1.4 - Kein Vorschaubild

Habe das Modul wie beschrieben eingebaut, erhalte auch eine Text-Ausgae (Headline + Text) jedoch kein Vorschaubild. Im Seitenquelltext stimmt der Bilderpfad: http://www.ksv-aalen.de/cms/upload/bilder/1409_2009.jpg. Im Frotend sieht das dann so aus: http://www.ksv-aalen.de/cms/front_content.php?idart...
von tomkolb
Mo 14. Sep 2009, 13:26
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung "Invalid argument supplied for foreach()"
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Fehlermeldung "Invalid argument supplied for foreach()"

Seit einer Neugestaltung - Layouts u. CSS wurden verändert, Templates entsprechend angepasst - gibt es Probleme mit der - Article List Advanced V4.6.x V1.4, Author: Björn Behrens (HerrB), Created: 19.02.2006 - (Bild aus Text kann offensichtlich nicht ausgelesen werden - nach einer Weile erscheint di...
von tomkolb
Mo 27. Jul 2009, 12:03
Forum: Version 4.6
Thema: URL über einen Flash-Banner aufrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Re: URL über einen Flash-Banner aufrufen

Vielen Dank Dodger77 - Ich hab's bemerkt, die Klammern waren natürlich Quatsch.
So funktioniert's. Vielen herzlichen Dank!!
von tomkolb
Mo 27. Jul 2009, 11:11
Forum: Version 4.6
Thema: URL über einen Flash-Banner aufrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 458

URL über einen Flash-Banner aufrufen

Ich habe ein Problem beim Aufruf einer URL über einen Flash-Banner: Auf der Seite http://www.ksv-aalen.de/cms/front_content.php?idcatart=184 befinden sich Werbe-Banner. Über den Banner der Fa. Kurz-Therapiezentrum erfolg in Flash der Aufruf on (release) { getURL("[http://www.therapiezentrum-kurz.de]...
von tomkolb
Di 26. Feb 2008, 12:45
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 327564

Anzeige extrem langsam

Erst mal: Super Modul - echt eine starke Leistung! Verwende "Article List Advanced V4.6.x V1.4" mit Contenido 4.6.15 - funktioniert auch super. Allerdings geht die Geschwindigkeit (Darstellung) mittlerweile extrem in die "Knie". Es werden aktuell 16 Beiträge ausgelesen u. gelistet. Ladezeit: Bis zu ...