Die Suche ergab 6 Treffer

von goooodies
Mi 5. Dez 2012, 13:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce 3, Styles nicht wählbar - Tabellenränder unsichtbar
Antworten: 29
Zugriffe: 15053

Re: tinymce 3, Styles nicht wählbar - Tabellenränder unsicht

Halli Hallo,

gibt es nun eine funktionierende Lösung für das Problem des Format-Dropdowns in FF?
Habe nämlich dieses Problem noch und alle Pfadanpassungen, Upgrade auf 4.8.18 etc. hat alles nichts gebracht, ich kann im Firefox einfach kein Format wählen.

Kann mir heir evtl noch jemand helfen?

Grüße
von goooodies
Do 18. Okt 2012, 15:39
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsticker
Antworten: 70
Zugriffe: 36303

Re: Newsticker

Hat geklappt :) Wunderbar!

Dankeschöön

Gruß
goooodies
von goooodies
Mi 17. Okt 2012, 16:29
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsticker
Antworten: 70
Zugriffe: 36303

Re: Newsticker

:( Schon wieder ein Problem, welches hier schon erwähnt wurde, bei mir aber keine Auswirkungen hat.. Der Ticker läuft im IE8 nicht. Hatte erst keine Höhe angegeben, dann aber mal ausprobiert (wird hier erwähnt) - tut sich aber Nichts.... Hat jemand eine Idee? @René: Dein Ticker auf deiner Seite läuf...
von goooodies
Di 16. Okt 2012, 10:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsticker
Antworten: 70
Zugriffe: 36303

Re: Newsticker

Das war ja einfach :D Wenn man´s erstmal weis...

Dankeschön!!!
von goooodies
Mo 15. Okt 2012, 15:27
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsticker
Antworten: 70
Zugriffe: 36303

Re: Newsticker

Hallo,

ich glaube das Problem ist, das ich nicht CMS_HTMLHEAD[1] im Layout benutze, sondern

<container id="20" name="Text" types="Content" mode="fixed" default="Text">Text</container>

zum Beispiel...

Liegt es daran?

Gruß!
von goooodies
Do 11. Okt 2012, 14:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsticker
Antworten: 70
Zugriffe: 36303

Re: Newsticker

Hallo an alle,

gibt es eine Lösung für das Problem, dass nur "+++ +++ +++" angezeigt wird?
Ich habe das gleiche Problem...

Grüße