Die Suche ergab 2 Treffer

von usp12
Mi 3. Okt 2012, 22:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem:Strict Standards: Declaration of Property...
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

Re: Problem:Strict Standards: Declaration of Property...

Hallo Xmurrix, danke für den Hinweis. Ich habe jetzt alle "E_Strict" Einträge rausgeworfen, allerdings ohne Erfolg. Folgende Dateien habe ich geändert: php.ini phpcs Habe den Apache-Server neu gestartet, doch leider kommt die gleiche Fehlermeldung. Muss ich noch weitere Dateien ändern? Danke schon m...
von usp12
Mo 1. Okt 2012, 22:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem:Strict Standards: Declaration of Property...
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

Problem:Strict Standards: Declaration of Property...

Hallo liebe Contenido Gemeinde, ich bin neu hier und kämpfe entsprechend höchstwahrscheinlich mit irgendwelchen Anfängerfehlern. Allerdings habe ich keinen passenden Eintrag für mein derzeitiges Problem gefunden: Wenn ich auf die Login-Seite gehe kommen folgende Ausgaben auf den Schirme: Strict Stan...