Die Suche ergab 161 Treffer

von apicalart
Do 7. Mär 2019, 14:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Speichern und Bearbeiten Button im Backend
Antworten: 5
Zugriffe: 16328

Re: Speichern und Bearbeiten Button im Backend

Hallo Bodil, Ich habe mich für die elegantere Lösung entschieden und in meiner CSS das Anzeigen extrem grosser Bilder unterbunden. Ich weiss eigentlich überhaupt nicht, warum ich das reingesetzt habe. Ist bei meinen responsive Experimenten wahrscheinlich passiert. Der zweite Hinweis klappt allerding...
von apicalart
Do 7. Mär 2019, 13:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Speichern und Bearbeiten Button im Backend
Antworten: 5
Zugriffe: 16328

Speichern und Bearbeiten Button im Backend

Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit den Icons im Backend. Der Spreichern und Bearbeiten Button wird aufgrund meiner notwendigen CSS-Dateien im Frontend riesengross dargestellt. (siehe Bild). Was muss ich wo ändern, damit die Icons wieder in 16x16 px dargestellt werden. https://www.eurecert....
von apicalart
Fr 21. Sep 2018, 15:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fatal Error bei Umstellung auf https
Antworten: 30
Zugriffe: 281213

Re: Fatal Error bei Umstellung auf https

Update Nach folgender Umstellung der htaccess hat es geklappt. <IfModule mod_rewrite.c> # Enable rewrite engine RewriteEngine on # Redirect host without www and regular http requests to htts with www prefix RewriteCond %{HTTP_HOST} ^eurecert.eu [NC,OR] RewriteCond %{SERVER_PORT} 80 RewriteRule ^(.*...
von apicalart
Mi 19. Sep 2018, 22:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: mparticle Include und https [Gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 27297

Re: mparticle Include und https

Was soll ich sagen.
Ich weiß, warum ich bis heute contenido die Treue halte.
Wegen Menschen wie Murat.
Problem da,
Präzise Frage gestellt,
Schnelle Hilfe erhalten.
Läuft.

Danke mein Bester.
Viele Grüße aus dem Rheinland nach Augsburg.
von apicalart
Mi 19. Sep 2018, 20:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fatal Error bei Umstellung auf https
Antworten: 30
Zugriffe: 281213

Re: Fatal Error bei Umstellung auf https

@Bodil Habe ich eingefügt Außerdem noch der Hinweis, dass ich checkdomain als Provider habe und das beide Varianten, also eurecert.eu und www.eurecert.eu ssl verschlüsselt wurden. In der config.php habe ich auch https eingetragen. <IfModule mod_rewrite.c> # Enable rewrite engine RewriteEngine on # S...
von apicalart
Mi 19. Sep 2018, 16:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: mparticle Include und https [Gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 27297

mparticle Include und https [Gelöst]

Hallo zusammen, ich habe nach der Umstellung auf https folgende Probleme 1. Gebe ich in einem Browser " eurecert.eu" ein, dann kommt https://www.eurecert.eu/cms/front_content.php. Die Seite wird angezeigt. Gebe ich www.eurecert.eu ein, dann kommt die Seite sofort ohne cms/front_content.php. 2. Außer...
von apicalart
Mi 19. Sep 2018, 16:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fatal Error bei Umstellung auf https
Antworten: 30
Zugriffe: 281213

Re: Fatal Error bei Umstellung auf https

Hallo zusammen, ich habe nach der Umstellung auf https ähnliche Phänomene: 1. (Update) Gebe ich in einem Browser " eurecert.eu" ein, dann kommt https://www.eurecert.eu/cms/front_content.php. Die Seite wird angezeigt. Löscht man front_content.php weg, klappt es auch. Die Seite wird angezeigt. Gebe ic...
von apicalart
Fr 26. Feb 2016, 23:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategorien in anderen Mandanten kopieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1233

Kategorien in anderen Mandanten kopieren

Hallo zusammen,
man kann ja die Inhalte von Seiten über Rohdaten exportieren und dann in einen anderen Mandanten importieren. Im Rahmen der Synchronisierung ist contenido da mittlerweile richtig klasse. Wenn ich an früher denke. Kann man auch Kategorien in einen anderen Mandanten übertragen?
von apicalart
Fr 5. Sep 2014, 14:43
Forum: Module und Plugins
Thema: Datenbankabfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: Datenbankabfrage

Hallo Faar, danke für deine Hilfestellung. Aufgrund deines Hinweises habe ich Schritt 1 jetzt hinbekommen. Das ganze wird eine Fragebogenauswertung. LIMIT 1 bezieht sich zur Zeit zu Testzwecken auf die id 1 der Datenbank. Die id ist Primary der Tabelle. Ich brauche also immer nur eine Datensatz aus ...
von apicalart
Fr 5. Sep 2014, 12:36
Forum: Module und Plugins
Thema: mpMinify - minify für CONTENIDO
Antworten: 10
Zugriffe: 6163

Re: mpMinify - minify für CONTENIDO

Hallo xmurrix,

ist die Version auch schon für 4.9.4 tauglich und einsetzbar?
von apicalart
Fr 5. Sep 2014, 08:35
Forum: Module und Plugins
Thema: Datenbankabfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: Datenbankabfrage

Guten Morgen, Ich möchte aus einer Tabelle "con_pifa_bpass01" mehrere Spalten auslesen und ausgeben. Dazu habe ich mich jetzt mal an deiner Anleitung entlang gehangelt. Mein Code: Code unten in korrigierter funktionierender Version Das Template zeigt er an, aber er fügt keine Werte ein. Was muss ich...
von apicalart
Do 28. Aug 2014, 17:34
Forum: Module und Plugins
Thema: PIFA - Row size too large
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

PIFA - Row size too large

Hallo zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung: Database failure: 1118 (Row size too large. The maximum row size for the used table type, not counting BLOBs, is 65535. You have to change some columns to TEXT or BLOBs) - /contenido/main.php -- PifaForm->addColumn() Kann ich das irgendwo vergrößern bz...
von apicalart
Sa 23. Aug 2014, 14:08
Forum: Module und Plugins
Thema: PIFA Anleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 2803

Re: PIFA Anleitung

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu PIFA.

Wenn ich PIFA Felder aus der Datenbank in einem Artikel wiedergeben will, wie muss dann im Layout der Platzhalter aussehen?
Ich bräuchte da dringend Hilfestellung.
von apicalart
Do 21. Aug 2014, 07:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fragen zum PIFA-Plugin
Antworten: 7
Zugriffe: 1759

Re: Fragen zum PIFA-Plugin

Seltsam, ich lege ein Formular an im Assistenten. Passt alles. Artikel angelegt Modul eingebunden Konfiguration ausgefüllt gemäß Contenido Anleitung Ergebnis: Im Quelltext der Seite sehe ich, dass Contenido mir das Formular in <!-- --> setzt und es logischerweise nicht anzeigt! Ist das richtig?????
von apicalart
Mi 20. Aug 2014, 12:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Qualifizierte Weiterleitung nach Frontend-Login
Antworten: 9
Zugriffe: 2613

Re: Qualifizierte Weiterleitung nach Frontend-Login

Hallo Ortwin,

das funktioniert alles wie beschrieben

Wie muss das aussehen?
Was noch fehlt ist dann eine Auswertung des GET-Parameters 'wrongpass' der bei fehlerhaftem Login auf 1 gesetzt wird. Ansonsten bekommt man nämlich keinerlei Meldung bei missglücktem Login.