Die Suche ergab 3 Treffer

von dreamkugel
Di 9. Apr 2013, 10:37
Forum: Module und Plugins
Thema: Registrierungsmöglichkeit für Frontend-User
Antworten: 8
Zugriffe: 3556

Re: Registrierungsmöglichkeit für Frontend-User

Muss der Admin die neuen User (die sich mit dem Modul Create FEUser anmelden) erst freischalten? Wäre ja sinnvoll ...
von dreamkugel
Mi 13. Jul 2005, 17:25
Forum: Version 4.4
Thema: Google und Contenido
Antworten: 31
Zugriffe: 16069

Ich bin ja sooo stolz auf mich :P

Die SUMA-Tauglichkeit war nämlich der letzte Schritt, bevor ich mich endgültig für Contenido entscheide. Ich bin vor allem von der Layout-Gestaltung begeistert! Ich habe so manch anderes getestet, aber JETZT bin ich endlich überzeugt :D
von dreamkugel
Mi 13. Jul 2005, 11:28
Forum: Version 4.4
Thema: Google und Contenido
Antworten: 31
Zugriffe: 16069

mein Vorschlag...

Also, ich hab zwar noch nicht so recht den Durchblick, weil ich nach einem Jahr Pause meine Versuche mit Contenido wieder aufnehme, aber ich tippe mal drauf, wenn NUR die Index Seite in Google indexiert wird, liegts wohl daran: <meta http-equiv="refresh" content="0;URL=front_content.php"> So weit ic...