Die Suche ergab 13 Treffer

von rudibaer
Mi 10. Sep 2008, 11:12
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Vorschau im geschützten Bereich funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5156

Vorschau im geschützten Bereich funktioniert nicht

Hallo, ich habe folgende Contenido Version: Contenido 4.8.6 mit mbr Wenn ich eine Kategorie schütze, denn kann ich die Vorschau nicht mehr aufrufen. Wo die Vorschau sein sollte, kommen folgende Fehlermeldungen: Warning: include_once(config.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such...
von rudibaer
Do 5. Okt 2006, 16:33
Forum: Version 4.6
Thema: Datenbankdateisystem deaktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1680

Datenbankdateisystem deaktivieren

Hallo,

ich möchte meinen Usern nicht erlauben Dateien in das dbfs zu laden, wie kann ich dieses deaktivieren?
Ist das überhaupt möglich?

Rüdiger
von rudibaer
Do 9. Feb 2006, 10:55
Forum: Version 4.6
Thema: erweiterte Suche Modul evtl. mit Upload
Antworten: 1
Zugriffe: 2152

erweiterte Suche Modul evtl. mit Upload

Hallo, ich suche ein Modul, wo ich nach mehreren Unterpunkten suchen kann, evtl. auch mit Uploadfunktion. So wie auf: http://www.contenido.org/opensourcecms/de/index-a-5.html Es geht darum, eine Art Datenbank mit Unterrichtsentwürfen zu machen, gesucht werden soll z.B. nach Schulart, Klasse, Anzahl ...
von rudibaer
Mo 17. Okt 2005, 08:29
Forum: Version 4.5
Thema: HTMLAREA3 und Contendio 4.5.3
Antworten: 5
Zugriffe: 11950

das habe ich inzwischen auch getan, bin damit zufrieden :) Danke.
von rudibaer
Mo 19. Sep 2005, 17:15
Forum: Version 4.5
Thema: Erfahrungsbericht Adv. Mod.Rewriting Contenido [stese] 4.5.3
Antworten: 64
Zugriffe: 78729

Also ich habe gerade die Version contenido_453_mr_v1.05.zip auf meinem hosteurope Webspace installiert und es läuft damit. Einzige Anpassung war bei hosteurope die PHP-Allow-Call-Time-Pass-Reference auf ON zu setzen. und meine Mandanteneinstellung musste ich unter Web-Addresse die richtige Adresse e...
von rudibaer
Di 6. Sep 2005, 16:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bester Editor Ever
Antworten: 156
Zugriffe: 119009

kleine Frage am Rande: Ich möchte den Editor so einstellen, das er beim Anlegen einer Tabelle immer einen class="" mit einbindet.
Wo muss ich das ändern?

Rüdiger
von rudibaer
Mo 5. Sep 2005, 21:53
Forum: Version 4.5
Thema: HTMLAREA3 und Contendio 4.5.3
Antworten: 5
Zugriffe: 11950

ich habe das auch soweit, allerdings bleibt mein pop-up Fenster nun weiß, keine Fehlermeldung, lediglich alles weiß. Contenido version 4.5.3 Würde ja FCK nehmen, aber ich habe mehrere Mandanten die schon existieren und die vorhandenen Verzeichnisse benötigen... auf jeden Fall brauche ich einen Edito...
von rudibaer
Di 26. Apr 2005, 10:58
Forum: Version 4.5
Thema: Erfahrungen mit Contenido
Antworten: 11
Zugriffe: 20751

Erfahrungen mit Contenido

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit Contenido bei Zugriffen von 1,3 Millionen Zugriffen im Monat und 30GB Traffic im Monat?
Wir bräuchten lediglich Contenido und ein Forum, die Datenbank würde somit nicht noch zusätzlich mit An und Abmeldevorgängen belastet.

Rüdiger
von rudibaer
Do 17. Mär 2005, 17:32
Forum: Version 4.4
Thema: Internetexplorer / Mozilla
Antworten: 1
Zugriffe: 1570

Internetexplorer / Mozilla

Hallo,

ich arbeite hauptsächlich mit Firefox, nun habe ich zufällig mal Adminbereich mit dem Internetexplorer aufgerufen und musste feststellen, das der WYSIWG Editor wesentlich anders ist, als wenn ich das über Mozilla mache, wie kommt das?
Kann man das irgendwie ändern oder ist das nicht möglich?
von rudibaer
Mi 16. Mär 2005, 09:24
Forum: Version 4.4
Thema: HILFEEEE!!!! kann mich nicht ins Backend einloggen(4.4.5)
Antworten: 19
Zugriffe: 9596

hallo, das Problem lag an hosteurope bzw. an der Einstellung, das die Einstellung register_long_arrays = off Alle benötigten Einstellungen findet man bei hosteurope im KIS unter "Administration -> Webhosting -> *Ihre Domain* -> Skript-Einstellungen > PHP-Register-Long-Arrays Standard = off Also einf...
von rudibaer
Mi 16. Mär 2005, 08:59
Forum: Version 4.4
Thema: Anmeldung n. Intstallation nicht möglich!Keine Fehlermeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 5248

hallo, das Problem lag wirklich an hosteurope bzw. an der Einstellung, das die Einstellung register_long_arrays = off waren, zumindestens bei php5, bei php4 ist das nicht so, das ist register_long_arrays = on. Alle benötigten Einstellungen findet man im KIS unter "Administration -> Webhosting -> *Ih...
von rudibaer
Di 15. Mär 2005, 23:58
Forum: Version 4.4
Thema: HILFEEEE!!!! kann mich nicht ins Backend einloggen(4.4.5)
Antworten: 19
Zugriffe: 9596

hallo,

ich habe das Selbe Problem auch bei hosteurope
die Anmeldung für das Admin-Backend läuft einfach nicht. keine error.log nichts....
von rudibaer
Di 15. Mär 2005, 23:48
Forum: Version 4.4
Thema: Anmeldung n. Intstallation nicht möglich!Keine Fehlermeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 5248

ich habe übrigens das Selbe Problem. Ich habe nun mehrfach die aktuellste Version von contenido installiert und jedesmal kann ich mich nicht anmelden. die Maske kommt noch, dann passiert aber nichts mehr. datenbank und config.php sind richtig, pfade alle OK, keine error.log Provider: hosteurope webp...