Die Suche ergab 6 Treffer

von telefonmann295
Fr 2. Sep 2011, 22:00
Forum: Version 4.4
Thema: Mandanten löschen
Antworten: 13
Zugriffe: 12847

Re: Mandanten löschen

Möglicherweise existieren die anderen Seiten schon gar nicht mehr und der Telefonmann möchte die eine letzte Seite sauber übergeben :) So ähnlich. Die anderen Seiten werden in Kürze ohne Contenido laufen. Die eine verbleibende Seite möchte ich tatsächlich "sauber" übergeben. Über Sinn und Unsinn vo...
von telefonmann295
Fr 2. Sep 2011, 20:00
Forum: Version 4.4
Thema: Mandanten löschen
Antworten: 13
Zugriffe: 12847

Re: Mandanten löschen

Mir waren damals bei der Installation von Contenido die Nachteile nicht bewust, die entstehen wenn man mehrere Mandanten in eine Installation steckt. Ich habe damals mit Contenido damit begonnen einfache Internetseiten zu gestalten und habe bis heute leider keine tiefgreifenden Programmierkenntnisse...
von telefonmann295
Fr 2. Sep 2011, 12:59
Forum: Version 4.4
Thema: Mandanten löschen
Antworten: 13
Zugriffe: 12847

Re: Mandanten löschen

So einfach wird es nicht gehen. Das Problem daran ist, dass man nicht alles gelöscht bekommt, was mit dem Mandanten zu tun hat. Die Artikel sind z.B. nicht über idclient verknüpft. Ich habe aber keine Zeit mich mit der gesamten Datenbankstruktur auseinander zu setzen, damit ich anschließend mit ein ...
von telefonmann295
Do 1. Sep 2011, 19:36
Forum: Version 4.4
Thema: Mandanten löschen
Antworten: 13
Zugriffe: 12847

Mandanten löschen

Ich verwende die Version 4.4.5 und möchte alle bis auf einen Mandanten löschen, damit ich diese eine verbliebene Website im aktuellen Zustand samt Contenido zur Betreuung an einen Nachfolger weiterreichen kann. Leider scheint man damals bei der Entwicklung von Contenido nicht berücksichtigt zu haben...
von telefonmann295
Mo 14. Mär 2005, 19:04
Forum: Version 4.4
Thema: Tabellenformatierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1732

Daran hab ich auch schon gedacht. Nur benutze ich leider Tabellen zur Positionierung die keinen Rahmen haben sollen. Dann müsste ich bei denen wieder alles eintragen.
von telefonmann295
Mo 14. Mär 2005, 18:39
Forum: Version 4.4
Thema: Tabellenformatierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1732

Tabellenformatierung

Hallo zusammen! Wie kann ich es realisieren eine Tabelle von jemandem ohne HTML Kenntnisse erstellen zu lassen, deren Layout per CSS festgelegt ist? Ich möchte z.B. einen einfachen 1px breiten Rahmen um jede Zelle haben. Dazu muss ich aber bei jeder Zelle einzeln die CSS Klasse zuweisen und bei der ...