Die Suche ergab 3 Treffer

von eichhorn
Mo 23. Apr 2012, 09:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiße Seite nach SQL-Aktualisierung
Antworten: 5
Zugriffe: 4141

Re: Weiße Seite nach SQL-Aktualisierung

Hallo,

ich teste dies mal mit OFF, als es nicht funktionierte stand es auf "serverstandard".

Klappt das Skript denn auch problemlos mit php 5.3?
von eichhorn
Mi 18. Apr 2012, 10:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiße Seite nach SQL-Aktualisierung
Antworten: 5
Zugriffe: 4141

Re: Weiße Seite nach SQL-Aktualisierung

Hallo, seit heute morgen nach einer Woche Ausfall geht es wieder. Durch das Update wurde die Einstellung "PHP-RegisterGlobals" auf serverstandard gestellt, wodurch das Skript nichts mehr gemacht hat. Nun ist dies laut Hoster grundsätzlich eine Sicherheitslücke und würde mit dem kommenden Update auf ...
von eichhorn
Mo 16. Apr 2012, 09:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiße Seite nach SQL-Aktualisierung
Antworten: 5
Zugriffe: 4141

Weiße Seite nach SQL-Aktualisierung

Hallo allerseits, nach einem SQL-Update von Host Europe (von 5.0.irgendwas auf nun 5.5.22) bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt. Die Weiterleitung auf www.domain.de/cms/front_content.php erfolgt, dort wird allerdings nichts angezeigt. Meine Vermutung ist, dass nichts aus der Datenbank ausgeles...