Die Suche ergab 55 Treffer

von effex
Sa 17. Nov 2012, 15:01
Forum: Module und Plugins
Thema: Fehlermeldung: Wetter von Google
Antworten: 5
Zugriffe: 3207

Fehlermeldung: Wetter von Google

Hallo, seit einiger Zeit haben wir auf unseren Websites welche das Google Wetter Modul von Spider IT einsetzen folgende Fehlermeldungen: Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: Entity: line 1: parser error : AttValue: " or ' expected in /www/htdocs/w00db675/contenido/cms/f...
von effex
Mo 4. Aug 2008, 19:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Merkwürdige Fehlermeldungen nach Update auf 4.8.7
Antworten: 2
Zugriffe: 1622

man das geht ja fix hier!

Danke frederic... das wars Problem gelöst! :D
von effex
Mo 4. Aug 2008, 19:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Merkwürdige Fehlermeldungen nach Update auf 4.8.7
Antworten: 2
Zugriffe: 1622

Merkwürdige Fehlermeldungen nach Update auf 4.8.7

Habe nach dem Update von der Contenido Version 4.8.6 auf 4.8.7 plötzlich mir unerklärliche Fehlermeldung im Backend: Warning: mkdir() [function.mkdir]: Keine Berechtigung in /www/htdocs/xxxxx/contenido/classes/class.update.notifier.php on line 319 Warning: chmod() [function.chmod]: Datei oder Verzei...
von effex
So 14. Jan 2007, 13:32
Forum: Version 4.6
Thema: neues modul :: splittedNavigation
Antworten: 106
Zugriffe: 81907

@Maron Chatzifrantzis

Du hast meines bescheidenen Wissens Recht. $navigation->after ist zwar als Funktion im Code eingearbeitet wird aber nirgends ausgegeben. Du müsstest jetzt die entsprechende Stelle finden in der z.B. mittels

Code: Alles auswählen

echo $this->after;
diese Funktion ausgegeben wird.
von effex
So 14. Jan 2007, 13:14
Forum: Version 4.6
Thema: neues modul :: splittedNavigation
Antworten: 106
Zugriffe: 81907

Also zunächst mal die Antwort auf meine eigene Frage. Folgendes muss im Output ausgetauscht werden: Ist if ($this->isSelected($next)) { echo $this->beforeSelected; } else { echo $this->beforeEach; } echo '<a href="'.$link.'">'.$this->navigationTree[$parentId][$next]['name'].'</a>'; $first = false; $...
von effex
So 14. Jan 2007, 12:17
Forum: Version 4.6
Thema: neues modul :: splittedNavigation
Antworten: 106
Zugriffe: 81907

Erst einmal vielen dank an Kummer für dieses super Modul! Es läuft bei mir einwandfrei mit ModRewrite und Contenido 4.6.15 zusammen. Was ich benötige ist jetzt noch die Möglichkeit den Zustand der jeweils aktiven Navigationsebene mittels CSS anzeigen zu lassen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie...
von effex
Do 21. Sep 2006, 10:48
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476908

@ Dodger77

Es funktioniert! Danke Doger77!!!
von effex
Do 21. Sep 2006, 10:19
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476908

Probier doch mal statt dessen:

Code:
if ($idart == $aData["idart"]) {
Danke für die schnelle Antwort Dodger77! Leider führt das nur dazu, dass alle Listeneinträge im Zustand 'Headline' angeziegt werden.
von effex
Do 21. Sep 2006, 09:59
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476908

Vielen Dank für diese wunderbare Artikelliste HerrB! Da es ja bekanntlich keine dummen Fragen gibt, möchte ich mal eine stellen. Ich benutze diese Artikelliste als eine Art Navigation. Die Artikelliste ist bei mir auf allen Artikelseiten sichtbar. Für die Anzeige eines aktiven Zustandes des jeweils ...
von effex
Di 30. Mai 2006, 20:37
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 538543

mal probiert die htaccess ins root zu legen mit /domain.de/cms
Das funktioniert. Allerdings müsste ich jetzt meinen ganzen Server umorganisieren bzw. einrichten, da es sich hierbei nur um ein Unterverzeichnis handelt.

Und was ist mit den anderen Mandanten?
von effex
Di 30. Mai 2006, 20:11
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 538543

wie sieht denn deine rewrite base in der htacess aus, und wo liegt die?
Habe 'RewriteBase /domain.de/cms' und 'RewriteBase /cms' ausprobiert. Geht nicht.

Die htaccess-Datei liegt im Verzeichnis 'cms'.
von effex
Di 30. Mai 2006, 19:28
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 538543

Zunächst möchte ich mich für die tolle Arbeit bei stese bedanken. Ich habe aber ein Problem: In meiner Mandanteneinstellung ist folgender Pfad als Web-Adresse definiert https://ssl-server.com/domain.de/cms/ Generiert wird allerdings: https://ssl-server.com/cms/ Ein Test in der Standardversion verli...
von effex
Di 30. Mai 2006, 18:58
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zum Mandantenpfad
Antworten: 5
Zugriffe: 3357

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich Advanced Mod Rewrite von stese einsetze.

Bei der Standardversion funktionierts!
von effex
Di 30. Mai 2006, 18:48
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zum Mandantenpfad
Antworten: 5
Zugriffe: 3357

@php0815

Da steht der korrekte Pfad drin!?
von effex
Di 30. Mai 2006, 18:01
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zum Mandantenpfad
Antworten: 5
Zugriffe: 3357

Frage zum Mandantenpfad

Ich möchte gerne folgenden Pfad als Web-Adresse über die Mandanteneinstellung ausgeben:
Generiert wird aber:
Wie lässt sich das ändern?