Die Suche ergab 13 Treffer

von volker
Mo 11. Feb 2013, 15:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sonderzeichen in Links
Antworten: 3
Zugriffe: 3265

Re: Sonderzeichen in Links

Hallo Rene,

danke für Deine Antwort. Die betreffenden Links sind u.a. Affiliate-Links von Amazon, bei denen entsprechende Parameter übergeben werden. Leider funktioniert das Ganze nur mit "&".

Gruß
Volker
von volker
Mo 11. Feb 2013, 15:00
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58366

Re: Kleinanzeigenmarkt

Hallo Rene,

nach der Installation des Moduls muss man tatsächlich noch einmal explizit speichern, dann funktioniert auch die Ausgabe.

Gruß
Volker

Spider IT hat geschrieben:Hallo Volker,

kann ich mir das mal ansehen?
Zugangsdaten bitte nur per PN!

Gruß
René
von volker
Mo 11. Feb 2013, 14:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sonderzeichen in Links
Antworten: 3
Zugriffe: 3265

Sonderzeichen in Links

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Editor von contenido 4.8.15. Hier werden alle Umlaute und Sonderzeichen automatisch umgewandelt. Dummerweise auch Sonderzeichen wie z.B. "&" in URLs.

Wie kann man das abstellen?

Viele Grüße
Volker
von volker
Di 22. Jan 2013, 14:21
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58366

Kleinanzeigenmarkt Anzeigen werden nicht im Frontend angezei

Hallo zusammen, ich benutze Contenido 4.8.1 und habe jetzt das Kleinanzeigenmodul 1.19 installiert. Scheint auch alles zu funktionieren. Jedenfalls erscheinen die Anzeigen im Backoffice. -> Das Problem, nach dem Freischalten sind sie nicht im Frontend sichtbar. Das Phänomen wurde schon mehrfach ange...
von volker
Di 24. Apr 2012, 10:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul Artikelliste und AMR
Antworten: 4
Zugriffe: 2220

Re: Modul Artikelliste und AMR

Hallo Ortwin,

ich suche schon seid zwei Tagen. Wahrscheinlich bin ich zu blöde, die Postings zu finden :-(

Ein kleiner tip von Dir?

Gruß
Volker
von volker
Di 24. Apr 2012, 08:55
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul Artikelliste und AMR
Antworten: 4
Zugriffe: 2220

Modul Artikelliste und AMR

Hallo Zusammen, ich benutze die standard Artikelliste für zum Beispiel Pressemeldungen. Wenn ich AMR einschalte werden die "Weiter"-URLs allerdings falsch umgesetzt. http://www.meine-domain.de/reiseanbieter/nachrichten/index.html?b[lang]=6&b[idcat]=67&b[idart]=70&level=1 Wer weiß eine Lösung, damit ...
von volker
Mi 11. Apr 2012, 13:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Youtube und Co. Videos einbetten
Antworten: 4
Zugriffe: 4651

Re: Youtube und Co. Videos einbetten

Danke Rene,

das ist die Lösung :D

Gruß
Volker
von volker
Mi 11. Apr 2012, 11:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Youtube und Co. Videos einbetten
Antworten: 4
Zugriffe: 4651

Youtube und Co. Videos einbetten

Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe auf verschiedenen Seiten einer Website Videos der verschiedenen Videoportale einzubetten. Der Editor von Contenido 4.8.15 läßt dies anscheinend nicht zu. Es wird immer nur der Einbettungscode angezeigt. Hier im Forum gibt es verschiedene alte Lösungsvorschläge, d...
von volker
Fr 30. Mär 2012, 15:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletteranmeldung über Website / Passwort Frontendnutzer
Antworten: 1
Zugriffe: 1812

Newsletteranmeldung über Website / Passwort Frontendnutzer

Hallo Zusammen, hab jetzt in Contenido 4.8.15 die Funktion zum Anmelden an einen Newsletter ans laufen gebracht. Gleichzeitig werden aber auch immer Zugangsdaten für das Frontend mitverschickt. Hier habe noch keine Möglichkeit gefunden dies abzustellen. Weder bei der Konfiguration des Moduls "Newsle...
von volker
Fr 30. Mär 2012, 11:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Navigation

Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage zu den Menues: Ausgangspunkt Kategoriestruktur: Hauptmenue ---Unterpunkt 1 ---Unterpunkt 2 ---Unterpunkt 3 ---Unterpunkt 4 Bei der Menueausgabe werden Unterpunkt 1 - 4 ausgebenen. Wie kann ich es erreichen, das in der Menueausgabe auch der Punkt "Hauptmenue" ...
von volker
Fr 30. Mär 2012, 08:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: " Mandant Navigation_Main funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1569

Re: " Mandant Navigation_Main funktioniert nicht

Vielen Dank, das war es. Schade, dass soetwas nicht im Handbuch steht.

Außerdem wurden einige Dateien nicht mit zum neuen Mandanten kopiert.

Volker
von volker
Do 29. Mär 2012, 15:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: " Mandant Navigation_Main funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1569

" Mandant Navigation_Main funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich experimentiere jetzt schon einige Zeit mit Contenido 4.8.15. Das CMS soll ja ganz simpel sein. Jetzt wieder ein neues Problem: Ich habe einen zweiten Mandanten angelegt und die wichtigsten Module vom Beispielmandanten kopiert. Probleme macht jetzt Navigation_Main. Sobald die Funk...