Die Suche ergab 10 Treffer

von mike_the_hike
Mi 15. Mär 2006, 15:43
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.8 - CPU Belastung 100 Prozent xampp
Antworten: 23
Zugriffe: 12315

die Frage ist nur, warum das nur bei der 4.6.8 auftritt, und nicht bei der alten Version ...

Noch jemand Tipps?

Grüße,
mike
von mike_the_hike
Di 14. Mär 2006, 16:14
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.8 - CPU Belastung 100 Prozent xampp
Antworten: 23
Zugriffe: 12315

4.6.8 - CPU Belastung 100 Prozent xampp

Hallo, ich habe zwei Contenidoinstallationen auf meinem Rechner. - 4.5.5 mit Website - 4.6.8 leere Installation ohne Artikel, RSS-Module gelöscht Die alte Version läuft super schnell, die neue läuft langsam - der Contenidoadminbreich läuft super langsam, der Apache braucht alle Systemresouren. Auszu...
von mike_the_hike
Di 5. Jul 2005, 07:55
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter-Plugin zu SMS-Verwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 1634

Newsletter-Plugin zu SMS-Verwaltung

Hallo,

ich möchte gerne die Newsletterverwaltung kopieren und dann dazu verwenden diese in eine SMS-Vewaltung umzubauen.

Meine Fragen:
1. Wie lege ich ein neues Plugin an? Welche Dateien - Konventionen muss ich beachten?

2. Hat jemand bereits Erfahrung im Plugin-schreiben?

Grüße,
mike
von mike_the_hike
Mi 11. Mai 2005, 12:55
Forum: Version 4.5
Thema: Extras - Newsletter: Anleitung, Modul, Neu, V4.5.x
Antworten: 91
Zugriffe: 94947

4.5.2

Hallo Bachi,

wo gibts die bzw. wie bekome ich jetzt von der 4.4.5-r1 auf diese Version - welchen Snapshot brauche ich - wie geht das Update?

Grüße,
mike
von mike_the_hike
Mi 11. Mai 2005, 12:30
Forum: Version 4.5
Thema: Extras - Newsletter: Anleitung, Modul, Neu, V4.5.x
Antworten: 91
Zugriffe: 94947

4.4.5-r1 vom 21.01.2005

Hallo, ich verwende die 4.4.5-r1 vom 21.01.2005 welche auf der contenido.org im Downloadbereich verfügbar ist. Leider bekomme ich die Version nicht zum Laufen! Ich habe alle Schritte wie in der Readme.txt nachgezogen - und extra - nur die bestimmten Teile erstetzt. Wenn alles fertig ist, klicke ich ...
von mike_the_hike
Fr 22. Apr 2005, 11:27
Forum: Version 4.5
Thema: PDF-Erzeugung von http://www.thilo-sommer.de/
Antworten: 1
Zugriffe: 2639

PDF-Erzeugung von http://www.thilo-sommer.de/

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer PDF-Erzeugungsroutine für die 4.5. Ich habe den Thread mit der Erzeugung von PDF per Suchfunktion bereits ausprobiert, jedoch bin ich mit dem Ergebniss des PDF's nicht zufrieden. Weiss jemand, welches Modul auf dieser Seite angewendet wird? Grüße, Mike
von mike_the_hike
Mi 6. Apr 2005, 10:33
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157560

Script

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem veränderten Javascript, welches zulässt auch Hauptpunkte anzuklicken.

Leider funktionieren die Modifikationen bei mir nicht :((

Hat jemand noch die Datei des modifizierten Menüs?

Grüße
mike
von mike_the_hike
Sa 12. Mär 2005, 22:24
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157560

Hallo, auch per echo-Befehl erhalte ich einfach keine Wert von CMS_VALUE[0]. Wie gesagt, ich habe die Vorkonfiguration ersetzt - diese funktioniert nun einwandfrei. Kann es vielleicht an der Contenido-Version liegen? Gab es bei der 4.4.5 Probleme mit der Übergabe von den Werten im Outputbereich? Bis...
von mike_the_hike
Fr 11. Mär 2005, 10:17
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157560

DHTML - 4.4.5

Hallo, ich habe am Abend nochmals etwas debuggt. Für Version 4.4.5 müssen Änderungen gemacht werden. 1. Der Modul input stimmt nicht mehr - der Baum wird falsch aufgebaut. Lösung: Inhalt der mitgelieferten Hilfsnavigation austauschen 2. Im Output-Modul kommt die CMS_VALUE[0] nicht an - obwohl in der...
von mike_the_hike
Do 10. Mär 2005, 17:29
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157560

4.4.5 - DHTMLMenu geht nicht

Hallo,

ich habe auch das graue-Kästchenproblem.

Die Variable $catStart ist auch nicht gefüllt.

Kann jemand helfen???


Grüße,
mike