Die Suche ergab 22 Treffer

von ingfra
So 18. Mär 2012, 19:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster
Antworten: 17
Zugriffe: 7960

Re: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster

geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D
von ingfra
So 18. Mär 2012, 18:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster
Antworten: 17
Zugriffe: 7960

Re: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster

Hab eben versucht, es auf die Meta_navigation zu übertragen, versuch missglückt :(
Oh Backe , ich muss noch soviel lernen.

:shock: 8)
von ingfra
So 18. Mär 2012, 17:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster
Antworten: 17
Zugriffe: 7960

Re: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster

DANKE, da hab ich wohl was überlesen, bzw gepennt...... :oops:

LG

ingfra
von ingfra
Mi 14. Mär 2012, 17:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster
Antworten: 17
Zugriffe: 7960

Re: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster

Hab auch bisschen rumprobiert, komme da auch überhaupt nicht weiter,habt ihr schon die zündende Idee, wo man was ergänzen muss, um einen Navigationspunkt in der main als Haupnavi auch wirklich die Option target_blank ausführt? Mir ist nicht wirklich klar, welche Querverbindungen der einzelnen Dateie...
von ingfra
Mi 14. Mär 2012, 16:47
Forum: Module und Plugins
Thema: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul
Antworten: 76
Zugriffe: 40363

Re: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul

Ich habe den NivoSlider eingebaut, alles ganz gut geklappt, aber meine php-Kenntnisse reichen anscheinend dafür nicht aus, als dass ich erkenne, wie ich das mit dem caption-text bzw. mit dem Einbau der Vor- und Zurückpfleile machen kann. Möchte das so lösen wie http://www.purc.de Weiterhin rattert d...
von ingfra
Mi 14. Mär 2012, 16:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: keine Bilder per WYSIWYG / HTML ?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1771

Re: keine Bilder per WYSIWYG / HTML ?!?

DANKE Rene!, Hatte wohl Kartoffeln auf den Augen, habs gestern dann noch selbst entdeckt :shock: :oops:
von ingfra
Di 13. Mär 2012, 17:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anker in Navigation
Antworten: 35
Zugriffe: 8907

Re: Anker in Navigation

HILFE!!!! Anker lässt sich nicht wieder entfernen, was mache ich falsch?
von ingfra
Di 13. Mär 2012, 17:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: keine Bilder per WYSIWYG / HTML ?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1771

Re: keine Bilder per WYSIWYG / HTML ?!?

Wie stelle ich den WYSIWYG auf HTML um?????


Danke für die Hilfe im voraus!^^

:D
von ingfra
Do 8. Mär 2012, 18:58
Forum: Module und Plugins
Thema: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul
Antworten: 76
Zugriffe: 40363

Re: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul

Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder mit Navigation zu einer URL zu programmieren?
Es muss nicht diese Galerie sein, Grundsätzlich meine Frage, dass durch anklicken eines Bilder eine neue URL aufgeht.


Danke für euren Tipp im voraus!

:D
von ingfra
Mo 27. Feb 2012, 17:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Pfad zur Startseite
Antworten: 9
Zugriffe: 4901

Re: Pfad zur Startseite

Hallo,
ich möchte gerne, dass meine Domain/URL ohne den ganzen "Schwanz": cms/front_content.php?idcat=3&lang=1.......in der Adresszeile angezeigt wird. Was tun?
www.meinedomain.de "ohne cms ohne front_content......"

Danke für die Hilfe bzw die Tipps im voraus!

:)
von ingfra
Fr 17. Feb 2012, 18:29
Forum: Version 4.4
Thema: Bilder Vorschau
Antworten: 8
Zugriffe: 10815

Re: Bilder Vorschau

Ok danke, habe ich gemacht, nur ich finde das gelbe vom Ei ist das nicht. Ein wenig umständlich, aber vielleicht geht Contenido dann irgendwann auch mit dem Fortschritt. :) :D :shock:

LG

ingfra
von ingfra
Do 16. Feb 2012, 13:44
Forum: Version 4.4
Thema: Bilder Vorschau
Antworten: 8
Zugriffe: 10815

Re: Bilder Vorschau

Warum sind die png und gif dateien eigentlich in der Vorschau schwarz, was kann ich dagegen tun, dass das nicht so ist????Kann mir da jemand einen guten Tipp geben???
von ingfra
Sa 11. Feb 2012, 13:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster
Antworten: 17
Zugriffe: 7960

Re: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster

Ich komme mit diesen Informationen leider <auch kein Stück weiter :(
An welcher Stelle jetzt die zusätzliche Abfrage eingebaut werden muss, ist mir absolut nicht klar!
:(
von ingfra
Sa 4. Feb 2012, 17:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster
Antworten: 17
Zugriffe: 7960

Re: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster

ich habe einmal die Eigenschaft des besagten links geändert, nämlich hier auch das Häkchen *Neues Fenster* und in der Mandanteneinstellung :"articles show-new-window-checkbox - true" eingefügt, was muss denn noch angepasst werden? bzw wo gibt es gute Anleitung im Netz? Vielen Dank für Hilfe! :D
von ingfra
Fr 3. Feb 2012, 19:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster
Antworten: 17
Zugriffe: 7960

Re: Eigenschaften Weiterleitung Neues Fenster

Also ich habe es mit der Weiterleitung auch versucht, es ist mir NICHT gelungen. Habe die Mandanteneinstellung ergänzt durch : articles , show-new-window-checkbox, true, habe zusätzlich die gewünschte Eigenschaft *Neues Fenster* im Artikel angeklickt, ihn als Startartikel deklariert und NICHTS passi...