Die Suche ergab 23 Treffer

von SSH
Fr 4. Mai 2007, 13:31
Forum: Version 4.6
Thema: Kategorie sind nach Artikel-Änderungen weg
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

:D jo, funktioniert - danke.

Komisch nur:
Mein Problem-Modul hatte die Versionsnummer 1.2, die aktuelle aus Contenido 6.15 hat nur noch 1.0?

Gruß

SSH
von SSH
Do 3. Mai 2007, 23:06
Forum: Version 4.6
Thema: Kategorie sind nach Artikel-Änderungen weg
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Hallo! is_start_compatible war es nicht :( Wärst Du mal so freundlich und postest mir - als schnelles Workaround - das aktuelle 4.6.15. Hauptnavigation-Modul. Ich verwende für die Page offensichtlich noch das alte Modul (Navigation 1.2, @copyright 2003, Jan.Lengowski). Ich werde bei nächster Gelegen...
von SSH
Do 3. Mai 2007, 10:38
Forum: Version 4.6
Thema: Kategorie sind nach Artikel-Änderungen weg
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Kategorie sind nach Artikel-Änderungen weg

Hallo! Folgendes Problem tritt nach einem Update von 4.6.8 auf 4.6.15 auf: Zunächst ist alles OK, die Website wird richtig dargestellt. Wenn ich jetzt Änderungen an der Artikel struktur vornehme (z. B. einen anderen Artikel zum Startartikel mache oder einen Artikel verschiebe), dann wird im Frontend...
von SSH
Mo 25. Jul 2005, 17:16
Forum: Version 4.5
Thema: <br> nach der Navsecond - wo muss das hin?
Antworten: 10
Zugriffe: 6349

Jo, danke! Ich habs jetzt soweit (war mit ein Bißchen Code lesen ja völlig simpel :oops:) aber: Eine Frage an die Entwickler oder andere Pros: Wenn ich an der entsprechenden Stelle das Wort "test" ausgeben lasse, dann ist alles OK (wird wie erwartet angezeigt). Wenn ich aber hier mein <br> ausgeben ...
von SSH
Fr 22. Jul 2005, 17:46
Forum: Version 4.5
Thema: <br> nach der Navsecond - wo muss das hin?
Antworten: 10
Zugriffe: 6349

...leider auch nicht :? Ich bin in PHP ein absoluter Rooki, komme aber mit Perl ganz gut klar. Schleifen und so verstehe ich schon . In dem Fall ist aber irgendetwas komisch (das <br> erscheint nicht (nur) da, wo man es eigentlich erwarten würde). Was kommt sonst noch in Frage, außer dem Hauptnavi-M...
von SSH
Fr 22. Jul 2005, 14:28
Forum: Version 4.5
Thema: <br> nach der Navsecond - wo muss das hin?
Antworten: 10
Zugriffe: 6349

Leider Nein!
Die Stelle hatte ich auch schon.

Da haut er mir ein <br> nach der navfirst_on rein.

Gruß

SSH
von SSH
Fr 22. Jul 2005, 10:18
Forum: Version 4.5
Thema: <br> nach der Navsecond - wo muss das hin?
Antworten: 10
Zugriffe: 6349

Hallo! Hätte ich da nicht das selbe Problem - sprich "Wo baue ich das ein"? Wenn ich das in die Navsecond kloppe, dann habe ich ja auch nach jedem Punkt eine neue Zeile. Ich muss dazu sagen, dass die Menüpunkte kein Text, sondern Grafiken sind. Damit alles "in Position" bleibt, brauche ich eben nach...
von SSH
Fr 22. Jul 2005, 01:00
Forum: Version 4.5
Thema: <br> nach der Navsecond - wo muss das hin?
Antworten: 10
Zugriffe: 6349

<br> nach der Navsecond - wo muss das hin?

Hallo zusammen! Kaum ist das eine Problem behoben, schon ist das nächste Problem da. Ich habe vier Hauptmenüpunkte übereinander. Pro Hauptpunkt soll jetzt eine Zeile mit vielen Unterpunkten nebeneinander(!) aufgehen. Die Navfirst und -second sind soweit angepasst. Mir fehlt nur noch, dass nach dem l...
von SSH
Mi 13. Jul 2005, 10:23
Forum: Version 4.5
Thema: Navsecond funktioniert nicht :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 9454

Wird die Änderung Einzug in die 4.6 Final finden? ich hab am orginal modul nichts geändert... beim demo mandanten ist es so das sich alle items in dem baum Hauptnavigation befinden... somit wird es keine änderung geben... ist ne handling sache... Jo, hätte erst Deine PM lesen sollen, da stands ja a...
von SSH
Mi 13. Jul 2005, 10:15
Forum: Version 4.5
Thema: Navsecond funktioniert nicht :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 9454

emergence hat geschrieben:jetzt gehts
die hauptnavigation geht davon aus das sich alle items in einer kategorie befinden...

ist beim demo mandanten ebenso...
Yeah - cool :P

Vielen Dank.

Wird die Änderung Einzug in die 4.6 Final finden?

Gruß

SSH
von SSH
Mi 13. Jul 2005, 09:43
Forum: Version 4.5
Thema: Navsecond funktioniert nicht :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 9454

emergence hat geschrieben:
SSH hat geschrieben:Willst Du selber gucken?
ja, geht am schnellsten...

url ?
Guckst Du Deine PM ;-)
von SSH
Mi 13. Jul 2005, 09:32
Forum: Version 4.5
Thema: Navsecond funktioniert nicht :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 9454

Hallo! hab gerade eine 4.5.3beta version installiert und hab mir das angesehen -> das funktioniert ohne probleme bei mir... wenn ich beim demo mandanten auf Punkt 2 klicke erscheinen die unterpunkte Punkt 2.1 Punkt 2.2 Newsletter und das geht bei dir nicht ? Nein, leider nicht (die Demos habe ich ni...
von SSH
Mi 13. Jul 2005, 09:04
Forum: Version 4.5
Thema: Navsecond funktioniert nicht :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 9454

Hello again! Nachtrag: Ich habe das Ganze jetzt noch mal bei einer zweiten 4.5.3-Installation von mir (ebenfalls alles so, wie es das Setup hinterlassen hat) probiert - selbes Problem. Die Navsecond wird einfach nicht angezeigt. Hat schon jemand bei der 4.5.3 die Navsecond erfolgreich im Einsatz? We...
von SSH
Di 12. Jul 2005, 22:16
Forum: Version 4.5
Thema: Navsecond funktioniert nicht :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 9454

...jo, beides ja - alles online und überall Startartikel vorhanden.

Könnte es sein, daß ich eine Datei nicht mit dem richtigen Rechten (777) versehen habe (welche vielleicht), oder eine Entität in der Datenbank die Probleme macht (welche vielleicht)?

Gruß

SSH
von SSH
Di 12. Jul 2005, 21:15
Forum: Version 4.5
Thema: Navsecond funktioniert nicht :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 9454

Hallo! ...um es kurz zu machen: Nein - nix geändert; alles original. Ein ähnliches Problem hatte ich aber schon bei der Navfirst einer anderen Website: Wenn ich bei "Kategorie konfigurieren" => "Baum wählen" etwas anderes als "- kein - " gewählt habe, dann wurde dieser Menüpunkt nicht angezeigt. Ich...