Die Suche ergab 4 Treffer

von danburdy
Fr 28. Feb 2014, 09:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Neues Browserfenster
Antworten: 14
Zugriffe: 83627

Re: Neues Browserfenster

Hallo xmurrix , vielen Dank. Ich habe die "*.tpl" nun entsprechend angepasst, leider öffnet alles weiterhin im gleichen Browserfenster. Im Backend habe ich bei besagten Artikeln mit externen URL's jeweils den Haken drin, die URL drin und auf "permanent" gestellt. Müssen hier evt. noch an anderer Ste...
von danburdy
Mo 17. Feb 2014, 13:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Neues Browserfenster
Antworten: 14
Zugriffe: 83627

Re: Neues Browserfenster

Hallo xmurrix , vielen herzlichen Dank für Deine Tipps. Leider bin ich eine "technische Flachzange" und habe die *.get.tpl zwar erweitert, aber nun öffnen sich alle Links in einem neuen Browserfenster. Muss da eine Abfrage erfolgen, welche steuert, welche Links extern sind? -------------------------...
von danburdy
Sa 15. Feb 2014, 20:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Neues Browserfenster
Antworten: 14
Zugriffe: 83627

Neues Browserfenster

Hallo , hat schon jemand Erfahrungen mit Version 4.9.* in Sachen "Öffnen in neuem Browserfenster" bzw. "_blank" über die Standardnavigation der 4.9.*? Ich kannte die Post von älteren Versionen zum Thema, hier haben aber alle Tipps bisher mit 4.9.3 nix gebracht. Es sollen schlicht und einfach bestimm...
von danburdy
Fr 30. Dez 2011, 20:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Tutorial => Multidomain
Antworten: 18
Zugriffe: 17141

Re: Tutorial => Multidomain

Hallo , ich habe diesen Artikel hier mehrfach gelesen, da wohl auch die Lösung meines Problems. Leider hat das alles nicht geklappt unter Conti 4.8.15: Provider ist 1und1, dort sind mehrere Domains im Paket, wobei hier die betreffende Domain "www.irgendwas.de" im 1und1-Kundenbereich auf den FTP-Unte...