Die Suche ergab 42 Treffer

von TripleM
Mi 14. Jan 2009, 16:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dynamische Dateinamen-Ausnahme für Mod Rewrite
Antworten: 7
Zugriffe: 2161

Hat funktioniert!

Super, vielen vielen Dank!
von TripleM
Di 13. Jan 2009, 08:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dynamische Dateinamen-Ausnahme für Mod Rewrite
Antworten: 7
Zugriffe: 2161

Vielen lieben Dank!

Ich werde das gleich heute Abend ausprobieren und dann morgen Bericht erstatten ob's geklappt hat - woran ich bei Deiner Kompetenz nicht zweifle ;-) Bisher ist mir in diesem Forum noch jedes mal echt super geholfen worden.

DANKE schonmal dafür!
von TripleM
Mo 12. Jan 2009, 22:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dynamische Dateinamen-Ausnahme für Mod Rewrite
Antworten: 7
Zugriffe: 2161

Hier der Code

Ich habe mir das Modul aus anderen vorhandenen Modulen zusammengebastelt. Ich hoffe die folgende Info beantwortet Deine Frage; die Variable $folder wird folgendermaßen erzeugt: im Input des Moduls wählt der Benutzer den Ordner mit den Bildern drin aus. $sql = "SELECT DISTINCT dirname FROM ".$cfg['ta...
von TripleM
Mo 12. Jan 2009, 21:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dynamische Dateinamen-Ausnahme für Mod Rewrite
Antworten: 7
Zugriffe: 2161

Mod Rewrite in $folder deaktivieren?

Ok, den oberen Ausführungen kann ich folgen, deine Analyse war perfekt. Und ich denke sogar Du hast mit der letzten Einschätzung recht: das hatte ich nicht bedacht. Bei deaktiviertem Mod Rewrite funktioniert die PHP-Datei auch wieder, denn: Der Anfang der generateXML.php lautet if (isset($_GET['fold...
von TripleM
Mo 12. Jan 2009, 00:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dynamische Dateinamen-Ausnahme für Mod Rewrite
Antworten: 7
Zugriffe: 2161

Dynamische Dateinamen-Ausnahme für Mod Rewrite

Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage an jemanden, der sich mir der Mod Rewrite und .htaccess auskennt. Vielleicht kann mir ja jemand netterweise helfen. Mein Problem ist, daß ich beim Suchen nichts Passenden gefunden habe, und ehrlich, 51 Seiten Thread auf gut Glück durchlesen (so lang ist der län...
von TripleM
Mo 8. Dez 2008, 11:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Installation C 4.8.8 und Mod Rewrite geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2954

DANKE ERSTMAL!

Super vielen Dank für Deine Hilfe. Hatte irgendwie verpennt die Benachrichtigung für den Thread zu aktivieren und habe gerade erst gesehen daß ja schon jemand geantwortet hat. Bin also nicht unhöflich sondern nur döspaddelig :D Werde das gleich mal ausprobieren! Wenns nicht klappt wirst Du hier best...
von TripleM
So 30. Nov 2008, 22:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Installation C 4.8.8 und Mod Rewrite geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2954

Installation C 4.8.8 und Mod Rewrite geht nicht

Hallo! ich hätte mal wieder eine kleine Frage ans Forum, vielleicht kann jemand so nett sein und mir helfen. Ich habe zwar schon gesucht, bin aber immer nur im Standard-Mod-Rewrite-für-C-4.8.8-Thread gelandet, und da der inzwischen 23 Seiten hat will ich echt nicht alles komplett durchlesen müssen u...
von TripleM
Mo 4. Aug 2008, 11:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 618387

4.8.7 und 0.4.0

Hallo, ich jetzt wieder. Habe den Code und die Sesion-ID auch eingefügt, daraufhin hats mir bei der Installation einfach eine komplett weiße Seite angezeigt... Wenn ich uninstalliert einfach weitermache funktionieren die Weiterleitungen jetzt nicht mehr (also Contenido 4.8.7 und mod rewrite 0.3.3 in...
von TripleM
So 20. Jul 2008, 19:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme bei der Synchronisation
Antworten: 9
Zugriffe: 7466

DANKE!!!!

Vielen Dank! Das Einbinden der Klasse am Anfang der Datei war Gold wert - keine Fehlermeldungen mehr und die Artikel werden jetzt anstandslos mit allen Inhalten synchronisiert - ich bin restlos begeistert. Habe jetzt mehrere Artikel synchronisiert und dann in der error_log nachgeguckt: da ist nichts...
von TripleM
So 20. Jul 2008, 16:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme bei der Synchronisation
Antworten: 9
Zugriffe: 7466

Neue Installation

Hallo, schön daß Du auch noch mitmischst ;) Also bei mir war es ein recht frisches 4.8.3 das ich dann gleich kurz hintereinander auf 4.8.4 und dann auf 4.8.6 geupdated habe. Das mod_rewrite-Plugin habe ich dann kurz nach dem letzten Update aufgespielt. Ich hatte aber zu Anfang einige Probleme, das m...
von TripleM
Fr 18. Jul 2008, 12:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme bei der Synchronisation
Antworten: 9
Zugriffe: 7466

Folgende Versionen:

Contenido 4.8.6 plugin_advanced_mod_rewrite_0.3.2 Und auf Zeile 371 der einen beanstandeten Datei befindet sich folgendes: $artLang = new cApiArticleLanguage($param['src_art_lang']['idartlang']); Und auf Zeile 41 der anderen dieses hier: mr_load_configuration($clientId); Und habe es tatsächlich prob...
von TripleM
Do 17. Jul 2008, 11:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme bei der Synchronisation
Antworten: 9
Zugriffe: 7466

Probleme bei der Synchronisation

Guten Morgen! Ich habe hier gerade Probleme bei der Synchronisation zweier Sprachen und bin mir nicht sicher, ob die zusammenhängen, und ob die was mit der eingesetzten mod_rewrite haben, daher mal ein Hilferuf: wenn ich Artikel von deutsch->englisch synchronisiere kommt folgende Fehlermeldung: [17-...
von TripleM
Sa 18. Aug 2007, 18:23
Forum: Version 4.6
Thema: Puretec Datenbanklast: zuviele querys in der Hauptnavigation
Antworten: 3
Zugriffe: 2680

DANKESCHÖN!

Vielen lieben Dank, das ist ja schonmal ein Ansatz. Mal schauen ob mir das Modul weiterhilft, falls Puretec da weiter rumzickt werde ich vielleicht darauf ausweichen wenn es technisch das realisieren kann was ich brauche.

DANKE!
von TripleM
Sa 18. Aug 2007, 12:45
Forum: Version 4.6
Thema: Puretec Datenbanklast: zuviele querys in der Hauptnavigation
Antworten: 3
Zugriffe: 2680

Puretec Datenbanklast: zuviele querys in der Hauptnavigation

Hallo Leute, ich habe mal ein kleines Problemchen, vielleicht hat jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht: heute bekam ich eine nette Mail von Puretec, daß unsere Webseite zuviel Datenbanklast erzeugen würde und wir sollen auf einen dedizierten Server umziehen oder "dafür sorgen, daß unsere Daten...
von TripleM
So 20. Mai 2007, 22:00
Forum: Version 4.6
Thema: Anpassung am News-Modul: zusätzliche Artikeleigenschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 3373

Re: Ähnliches Problem -Artikelkonfiguration auslesen

Hey, super, Thread kann geschlossen werden - habe gerade eben in einem allerletzten Anlauf doch noch des Rätsels Lösung in der class.templateconfig.php gefunden. Für die die's noch interessieren sollte: Man muß nur, wenn man in den News schon die Artikel-ID des jeweils durchsuchten Artikels ausgeles...