Die Suche ergab 33 Treffer

von Coach
So 27. Mär 2005, 18:54
Forum: Version 4.4
Thema: Send2Friend auf Contenido 4.4(.4) angepasst
Antworten: 46
Zugriffe: 41903

jetzt funktioniert alles, ich habe vergessen den link zu setzen :oops:

aber noch eine frage, es ist ja tierisch schwer das Aussehen des send3friend formulares zu ändern. das geht nicht so leich mit css oder?
von Coach
So 27. Mär 2005, 18:53
Forum: Version 4.4
Thema: Login, Kategorie schützen
Antworten: 32
Zugriffe: 19790

wollte nicht böse musik spielen !!! :wink: also, die frage der navigation fällt mir auch nicht besonders leicht, da ich mir eine andere heruntergeladen habe, die auf css basiert, so dass auch ich in der lage bin den stil zu ändern. ´runtergeladen habe ich diese unter: http://www.x28.de/front_content...
von Coach
So 27. Mär 2005, 15:14
Forum: Version 4.4
Thema: Send2Friend auf Contenido 4.4(.4) angepasst
Antworten: 46
Zugriffe: 41903

wenn ich auf den link "seite empfehlen klicke" öffnet sich eine seite wo ich mich einloggen muss. ich gehe davon aus, dass contenido denkt, dass man eingeloggt sein muss um die seite zu empfehlen, was habe ich denn falsch gemacht?
von Coach
So 27. Mär 2005, 14:29
Forum: Version 4.4
Thema: Login, Kategorie schützen
Antworten: 32
Zugriffe: 19790

tut mir leid, ich verstehe nix von dem was du gesagt hast. also, entweder du erklärst das noch einmal für idioten oder du lässt mich mit meinem problem allein: :( oder :)
von Coach
Sa 26. Mär 2005, 23:50
Forum: Version 4.4
Thema: Login, Kategorie schützen
Antworten: 32
Zugriffe: 19790

Login, Kategorie schützen

Hallo! Ich habe auf meiner Startseite eine Navigation und ein Login Form. Auf der Navigation ist ein Link, der soll nur sichtbar sein, wenn man eingeloggt ist. Momentan ist es so, man kann den Link sehen, aber wenn man drauf klickt, wird man zu einer login-form weitergeleitet. Kennt da jemand was, o...
von Coach
Di 22. Mär 2005, 18:18
Forum: Version 4.5
Thema: Mailkontakt
Antworten: 7
Zugriffe: 5214

danke, ich habe das jetzt erst verstanden, ich musste in der template konfiguration die email adressen eintragen!
von Coach
So 20. Mär 2005, 18:03
Forum: Version 4.5
Thema: Mailkontakt
Antworten: 7
Zugriffe: 5214

nee, sorry, konnte mit deiner antwort nichts anfangen
von Coach
Sa 19. Mär 2005, 19:34
Forum: Version 4.5
Thema: Mailkontakt
Antworten: 7
Zugriffe: 5214

hier gibt es dieses modul

http://www.contenido.de/front_dev/upload/modul_ mailkontakt.txt
von Coach
Fr 18. Mär 2005, 19:17
Forum: Version 4.5
Thema: Mailkontakt
Antworten: 7
Zugriffe: 5214

Mailkontakt

Hey, sorry das ich so ne blöde frage stelle, aber ich kommt nicht darauf. wo muss ich denn die adressen und namen eingeben??? /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - INPUT * * Modulname : Mailkontakt * Author : agon * Copyright : Contenido - four for business * Created :...
von Coach
Mi 16. Mär 2005, 19:59
Forum: Version 4.4
Thema: Upload Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 5410

es geht immer noch nicht. die fehlermeldungen kommen jetzt aber auch nicht mehr in der error log
von Coach
Mi 16. Mär 2005, 18:34
Forum: Version 4.4
Thema: was soll das??
Antworten: 16
Zugriffe: 7596

so habe jetzt auch noch mal die tabellen neu angelegt. der upload funktioniert immer noch nicht. ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. die error log bleibt leer, scheinbar hat contenido keine problem

wie kann ich testen ob es am safe_mode liegt?
von Coach
Mi 16. Mär 2005, 16:34
Forum: Version 4.4
Thema: was soll das??
Antworten: 16
Zugriffe: 7596

kann es sein dass der upload nicht funktioniert, weil der user bei der datenbank nicht das recht lock table hat??? obwohl ich den work around verwende???

wie kann ich denn die dazu notwendigen mysql tabellen löschen und neu anglegen, und wie heißen die, die den upload betreffen?
von Coach
Mi 16. Mär 2005, 16:24
Forum: Version 4.4
Thema: safe_mode Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 3087

na das ist doch schon mal was, ich kann gar keine bilder hochladen. kann nicht sagen woran das liegt. ich bezweifele das es am safemode liegt, denn bei dem gleichen anbieter hat das alles schon einmal funktioniert.
von Coach
Mi 16. Mär 2005, 14:14
Forum: Version 4.4
Thema: was soll das??
Antworten: 16
Zugriffe: 7596

noch jemand irgend eine idee, warum der upload nicht funktioniert?
von Coach
Di 15. Mär 2005, 21:52
Forum: Version 4.4
Thema: was soll das??
Antworten: 16
Zugriffe: 7596

das ist schon komisch, die fehlermeldung kommt nicht mehr, der cache folder ist aber immer noch leer. naja ... keiner fehlermeldung ist ja gut

aber der upload funzt immer noch nicht