Die Suche ergab 66 Treffer

von rzwei
Di 28. Jan 2014, 21:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Recursives Smarty-Template mit abschließendem Code
Antworten: 6
Zugriffe: 2037

Re: Recursives Smarty-Template mit abschließendem Code

Super!!!,
beide Varianten funktionieren.
Das ist es, was ich gesucht habe!

Vielen Dank!
von rzwei
Di 28. Jan 2014, 21:23
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-1641] Benutzerrechte funktionieren nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 6024

Re: [CON-1641] Benutzerrechte funktionieren nicht

Zu diesem Thema möchte ich auch meine Erfahrungen einbringen: - Bei mir können nur admins Artikel anlegen. Wenn ein Benutzer nicht als admin eingetragen ist, kann er mit dem Patch von weiter oben in diesem Thread zwar auf "neuen Artikel anlegen" klicken. Es öffnet sich dann auch das Fenster mit den ...
von rzwei
Di 28. Jan 2014, 11:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Recursives Smarty-Template mit abschließendem Code
Antworten: 6
Zugriffe: 2037

Re: Recursives Smarty-Template mit abschließendem Code

Ja, ich includiere das Template selbst. Das wird beim Beispielmandanten bei der Navigation oder der Sitemap auch so gemacht. Die Idee mit der Abfrage des Namens hatte ich auch schon. Dann kommt gar kein input-Tag, d.h. die if-Bedingung wird nicht erreicht: <!-- projekt--stellenangebot/template/get.t...
von rzwei
Mo 27. Jan 2014, 18:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Recursives Smarty-Template mit abschließendem Code
Antworten: 6
Zugriffe: 2037

Re: Recursives Smarty-Template mit abschließendem Code

Hallo murrix, aber genau das funktioniert nicht: <!-- projekt--stellenangebot/template/get.tpl --> {if $tree} {* loop categories *} {foreach from=$tree item=wrapper name=catlist} {if $wrapper.level == 1} <h3><br />{$wrapper.item->get('name')} </h3> {else} {assign var="value" value=$wrapper.item->get...
von rzwei
Mi 22. Jan 2014, 22:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Recursives Smarty-Template mit abschließendem Code
Antworten: 6
Zugriffe: 2037

Recursives Smarty-Template mit abschließendem Code

Hallo, ich möchte für ein Modul in einer Art Artikelliste ein Smarty_Template ähnlich wie im Modul "Navigation_main" rekursiv durchlaufen. Das funktioniert auch. Aber: Wie schaffe ich es, dass nach dem allerletzten Durchlauf durch das Template noch ein abschließender Code ausgegeben werden kann. Da ...
von rzwei
Do 3. Feb 2011, 22:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor springt immer auf gleiche (falsche) Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Re: Editor springt immer auf gleiche (falsche) Seite

Kommando zurück, Asche auf mein Haupt, Beitrag bitte löschen.
Ich hatte vor einem Jahr in die front_content.php eine funktion eingebaut, die einen immer auf die Seite zum Passwort ändern schickt, wenn man das Passwort nicht selbst geändert hatte.
Und das hatte ich vergessen und übersehen... :oops:
von rzwei
Mi 2. Feb 2011, 16:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor springt immer auf gleiche (falsche) Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Editor springt immer auf gleiche (falsche) Seite

Hallo, immer, wenn ich den Editor aufrufe (Klick auf das Stiftsymbol) springt das Backend immer auf den gleichen Artikel, egal von welchem Artikel aus ich den Editor aufrufe. Wenn ich über das Insite-Editing gehe, dann funktioniert alles. Habe schon con_cache geleert, con_code geleert, Browser-Cache...
von rzwei
Fr 24. Sep 2010, 18:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Abfrage nach mehreren FrontendUser Properties
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Re: Abfrage nach mehreren FrontendUser Properties

Danke, ich habe das jetzt so gelöst (für alle, die das Gleiche Problem haben): SELECT a.value AS a, b.value AS b FROM con_properties a INNER JOIN con_properties b ON a.itemid = b.itemid WHERE a.name = 'land' AND a.value = 'DE' AND b.name = 'postleitzahl' AND b.value >80000 AND b.value <90000 LIMIT 0...
von rzwei
Do 23. Sep 2010, 13:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Abfrage nach mehreren FrontendUser Properties
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Abfrage nach mehreren FrontendUser Properties

Hallo, ich bin dabei, eine Händler-Suche nach PLZ zu programmieren. Dazu habe ich das FrontendUser-Plugin installiert, die Händler sollen Frontenduser sein, um sie bequem in Contenido pflegen zu können. Die Suche funktioniert problemlos, wenn ich nur nach einem Kriterium suche, z.B. nach der PLZ. Wi...
von rzwei
Mi 5. Aug 2009, 21:59
Forum: Module und Plugins
Thema: HTML Newsletter & Mod Rewrite
Antworten: 11
Zugriffe: 7025

Re: HTML Newsletter & Mod Rewrite

Hallo, ich habe mich im Modul getäuscht. Ich verwende ein Modul namens "HTML-Newsletter", mit dem man einzelne Artikel als Newsletter verschicken kann. Dazu geht das Modul über http auf den entsprechenden Artikel und holt sich den Text. Das hat bei mir nicht funktioniert, weil alle URLs mit front_co...
von rzwei
Mi 5. Aug 2009, 13:55
Forum: Module und Plugins
Thema: HTML Newsletter & Mod Rewrite
Antworten: 11
Zugriffe: 7025

Re: HTML Newsletter & Mod Rewrite

Hallo xmurrix,
ja der Newletter läuft bei aktiviertem AMR nicht, weil das Modul die front_content.php aufruft und dieser Aufruf führt bei aktiviertem AMR nicht zur Fehlerseite. Das Modul müsste also die bereits umgewandelte URL aufrufen.
rzwei
von rzwei
Do 18. Jun 2009, 16:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Linkliste für TinyMCE funktioniert nicht.
Antworten: 0
Zugriffe: 751

Linkliste für TinyMCE funktioniert nicht.

Die Linkliste von TinyMCE, mit der ich für Links eine Liste aller Artikel und Bilder bekommen kann, funktioniert nicht, weil die zuständige Datei "list.php" im Verzeichnis external/wysiwyg/tinymce3 im Sicherheitscheck hängen bleibt. Wenn ich sie folgendermaßen freischalte, dann gibt es in TinyMCE wi...
von rzwei
Di 9. Jun 2009, 20:55
Forum: Version 4.6
Thema: Tagcloud
Antworten: 17
Zugriffe: 9086

Re: Tagcloud

Danke.
Vielleicht liegt's an der M>SQL-Datenbank.
Ich habe die 5er Version.
Vielleicht kann die 4er nicht mit dem REGEX umgehen.
Lass die Zeile aus der Query doch mal raus.

Mathias
von rzwei
Di 9. Jun 2009, 17:22
Forum: Version 4.6
Thema: Tagcloud
Antworten: 17
Zugriffe: 9086

Re: Tagcloud

Hi Vincent,

das Template hab' ich ergänzt, daran liegt es aber meiner Meinung nach nicht.
$content wird nur gefüllt, wenn die Artikel mit den Suchwörtern auch online geschaltet sind, vielleicht liegt's daran.

Mathias
von rzwei
Sa 6. Jun 2009, 20:47
Forum: Version 4.6
Thema: Tagcloud
Antworten: 17
Zugriffe: 9086

Re: Tagcloud

Hallo, ich habe mich mal des Moduls angenommen und folgende Änderungen eingebaut: - Ausschlusswörter aus dem Query genommen - Query so abgeändert, dass keine Zahlen und nur Wärter mit mehr als 3 Buchstaben ausgegeben werden (außerdem hat ORDER by Size gefehlt) - aus dem Feld auto wird jetzt die Gewi...